Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mkay - was passiert grad auf der station?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Aaaaaaalso
      Die Station ist momentan von einer fremden Rasse eingenommen worden. Kintara und Denning, sowie Smith und andere sind auf der Krankenstation dann sind wieder welche in der nähe des Reaktorkontrollraums und andere im Casiono.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Kann ich eigentlich schreiben, dass die Eindringlinge in das Café eindringen? Oder ist da was spezielles geplant?

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Ok - dann komm ich von irgendwo her in die Krankenstation wo ein Arzt auch sein sollte
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            Original geschrieben von Nazgûl
            Ok - dann komm ich von irgendwo her in die Krankenstation wo ein Arzt auch sein sollte
            gut
            Bedenke aber bitte, das die Lebenserhaltung nicht mehr funktioniert.
            Kitara wäre deshalb beinahe erstickt.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              @ Dominion, Counselor und Logic
              Nur ne kleinigkeit Ich bin Lt. Commander auf der Independence Lt. Cmdr. wird einfach mit Commander abgekürzt, nicht Lt.
              Ich weis, ist zwar etwas kleinlich aber wir wollen doch korrekt bleiben oder *g*

              Zur SB sache.
              Wie machen wir da weiter ?
              Sollen wir jetzt die Brücke zurückerobern und das wir dann von dort einen Notruf senden, der von der Valiant und der Independence aufgefangen wird ?

              Und was ist mit den beiden Schiffen ? Sollten die nicht langsamm mal los fliegen ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                SB: OK, machen wir so
                Schiffe: sag ich doch auch die ganze Zeit...

                Kommentar


                  Original geschrieben von Miles
                  @ Dominion, Counselor und Logic
                  Nur ne kleinigkeit Ich bin Lt. Commander auf der Independence Lt. Cmdr. wird einfach mit Commander abgekürzt, nicht Lt.
                  Ich weis, ist zwar etwas kleinlich aber wir wollen doch korrekt bleiben oder *g*
                  Das wusste ich nicht, ich habe das auch erst heute erfahren. Klick mich

                  Kommentar


                    @Logic: Es ist immernoch Romulus

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dax
                      @Logic: Es ist immernoch Romulus
                      Grr. Warum vergesse ich das nur immer
                      Ich habs editiert.

                      Kommentar


                        @Miles: das geht nicht, die Valiant und die ID sind immernoch hinter Romulus

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dax
                          @Miles: das geht nicht, die Valiant und die ID sind immernoch hinter Romulus
                          hmmm
                          hast irgendwie recht *grübel*
                          Ich werd es mal editieren.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            @ Dominion: Hä?

                            "Shen konnte fühlen was Shen dachte, nur konnte er nicht antworten....
                            Was Shen wohl fühlte ?"
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              So mal jetzt an die Leute die sich auf der Brücke der Starbase befinden. Habt ihr vor diese in absehbarer Zeit zu verlassen und wenn ja wohin?
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Raven
                                So mal jetzt an die Leute die sich auf der Brücke der Starbase befinden. Habt ihr vor diese in absehbarer Zeit zu verlassen und wenn ja wohin?
                                Die bekommen jetzt erstmal ne meldung von mir das Sie den Strom für die Hauptenergieversorgung und alle Systeme haben, mangels kontrollen an meinem aufenthaltsort müssen Sie allerdings die Startsequenz iniziieren
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X