Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wilmor
    EDIT:
    Wir bräuchten mal nen Arzt auf der Krankentstation. Könnte den jemand vorerst vielleicht als NPC spielen?
    Ich kann das machen!
    Wenn niemand was dagegen hat!?
    EDIT: Der Rest meiner Story kommt sowieso nicht richtig vorran! Deshalb kann ich auch einen Arzt spielen! Wo ist eigentlich der normale Arzt? Oder wer spielt den?

    EDITII: Und es ist sicher, dass Ductos keinen Arzt mehr spielt? Er wird nämlich in den Listen noch als leitender medizinischer Offizier geführt. Ich weiß, dass die Listen alt sind, aber ich niemanden hier einen Char wegschnappen!
    Zuletzt geändert von Xaver; 22.09.2005, 18:43.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Ductos hat sich lange nicht mehr blicken lassen. Also spiel den ruhig.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zitat von Wilmor
        Ductos hat sich lange nicht mehr blicken lassen. Also spiel den ruhig.
        Done!
        Die bescheidenen Rolle Stevens überlasse ich dir...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Stevens ist nicht bei Bewusstsein...er hat ultra schwere Verbrennungen. Ließ mal die betreffenden Posts im Maschinenraum durch.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Was sind ultraschwere Verbrennungen? bei einer Fläche >50% die mit Verbrennungen des Grad 3 verletzt sind, ist die Mortalitätsrate sehr hoch. Also bitte etwas realistisch bleiben
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Zitat von McQueen
              Was sind ultraschwere Verbrennungen? bei einer Fläche >50% die mit Verbrennungen des Grad 3 verletzt sind, ist die Mortalitätsrate sehr hoch. Also bitte etwas realistisch bleiben
              Wer sagt denn, dass er überleben soll?
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @McQueen: Replikatorrationen streichen? Holodeck ist ja verständlich, aber das Essen zu verbieten ist vielleicht ein bisschen hart

                Kommentar


                  NAja, ich dachte...so Etras eben die Grundnahrungsmittel okay, aber eben kein Kaffee oder ne Tafel Schokolade/Alkohol oder andere Genussmittel
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von Wilmor
                    Wer sagt denn, dass er überleben soll?
                    Okay, das ist 'n Argument
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Der Doc hat jetzt Wilmor und den Captian in die Krankenstation gerufen! In den Maschinenraum hab ich schon den Ruf gepostet, da die Zeit mit der Krankenstation übereinstimmt! Beim Captian ist das anders! Wenn die Besprechung mit dem Commander vorbei ist, dann poste ich den Ruf erst!?
                      Mitten drin ist ja etwas doof! Und weiß ja auch noch nich, wo der Captian um 21:45 sein wird...
                      Nur damit sich keiner wundert, warum ich nicht weiter mache!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Tja...genau das ist das Problem, wenn man eine Zeitdifferenz von mehr als 4 stunden innerhalb eines RPG's hat....aber ich werde mich beeilen, die Konsequenzen mit Miles zu klären und mich dann auf die Brücke begeben. Dann kannst du zu gegebener Zeit den Ruf auf der Brücke posten.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          So ein Problem ist das eigentlich gar nicht...Und außerdem ist die Frage, warum der Captain gerufen wurde.
                          Picard wurde ja auch nicht immer sofort aus dem Bett geklingelt, nur weil einer der Techniker ne Plasmaleitungexplosion ins Gesicht bekommen hat und das nicht überlebt hat.
                          Aber vielleicht hat sich Xaver da ja was überlegt.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Aber vielleicht hat sich Xaver da ja was überlegt.
                            Na aber Hallo!
                            Er ist ja auch für die Rettung des Schiffes mitverantwortlich...
                            Und eine Explodierende Konsole kann den Tod bedeuten (siehe YOV "The Year of Hell" Janeway+B´Elanna sterben an einer explodierende Konsole)
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Da bin ich ja mal gespannt. *g*
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Zitat von Wilmor
                                Da bin ich ja mal gespannt. *g*
                                Jetzt mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen! Die Story wird nicht spannender!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X