Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist immer ein wenig doof, wenn ein Charakter einfach so liegen gelassen wird.
    Da kommt es schon vor, dass man ihn vergisst. (Sollte zwar nicht passieren, aber wir sind auch nur Menschen. ).

    @Sebi T.: Wenn du Faradey wieder ne zeitlang nicht vor hast zu spielen, dann solltest du ihn vielleicht in sein Quartier legen.
    Wenn ein Ensign rumsteht ist es bei weitem nicht so schlimm, als wenn ein Lieutenant Commander rumsteht...

    EDIT:
    Ensign Schreibner kommt auf die Brücke und ruft lautstark nach Nero, der auch (sogar mit dem Captain) auf der Brücke steht.
    Faradey antwortet und sagt, dass er ihn nicht gesehen und auch nichts von dem Trubel auf der Brücke mitbekommen habe.
    Auch wenn es umständlich ist, sollte man sich vielleicht bevor man postet die fünf bis zehn letzten Posts durchlesen um zu sehen, was eigentlich gerade passiert und wer da ist!
    Zuletzt geändert von Jaro; 18.12.2005, 11:42.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Faraday war ja so in seine Arbeit vertieft, und hat gerade so meinen Charakter entdeckt, aber manchmal erlebt man auch im RL das man so vertieft ist und nix mitbekommt. ausserdem wurde auf mich reagiert, und Xaver wartete auch nur auf McQueens antwort bis er zu mir kommen koennte

      Kommentar


        Snyper, könntest du mal nach meiner Crew sehen und dich nicht mit dem Wissenschaftslabor unterhalten.
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar


          Sowieso, aber ich wollte jetz nicht unbedingt nochmal editieren, und auch keinen Doppelpost machen.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Zitat von Jaro (aka Wilmor)
            @Sebi T.: Wenn du Faradey wieder ne zeitlang nicht vor hast zu spielen, dann solltest du ihn vielleicht in sein Quartier legen.
            Wenn ein Ensign rumsteht ist es bei weitem nicht so schlimm, als wenn ein Lieutenant Commander rumsteht...
            Ich hab mal nachgeguckt und Faradey ist seit mindestens 25.8 seit 23:50 Uhr auf der Brücke! Und wir ahben es jetzt 27.8 11:52 uhr! Und zwischendrin hat er die Brücke nicht verlassen oder ist auf die Brücke gekommen!
            Es sieht irgendwie so aus, dass Faradey auf der Brücke wohnt!
            Und es ist dann wie schon gesagt unlogisch, dass Nero das Kommando an Snyper übergibt, Shal sich noch beschwert und dann noch ein Lt. Cmdr auf der Brücke ist!

            Vielleicht sollte man in einem Post nochmal schreiben, dass Faradey gerade erst wieder auf die Brücke gekommen ist!?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Xaver
              Vielleicht sollte man in einem Post nochmal schreiben, dass Faradey gerade erst wieder auf die Brücke gekommen ist!?
              Ja, sollte man...oder einfach in seinen ersten Post einfügen.

              Kommentar


                OK mache ich mal.

                Ich poste einfach. Will das ein Admin dann verschieben?
                Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 18.12.2005, 16:20.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Ich würde euch übrigens raten mal die Zeit zu ändern, eine Minute ist nicht so lang

                  Kommentar


                    hey dax, lustig was du mit deiem avatar gemacht hast^^
                    naja, auf jeden fall ist mir grade meine Konsole ausgefallen

                    Kommentar


                      Ähm Sebi...
                      Faradey hört um 11:55Uhr dem Gespräch des Captians zu? Der Captian ist zu dieser Zeit eigentlich schon nicht mehr auf der Brücke!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Was Faraday nichjt alles kann, nech?

                        Werde das ändern......
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Wer arbeitet eigendlich an der Maschinenkontrolle der Brücke, weil Jannik gerade da sein soll?
                          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                          die ganze Wintersportindustrie.

                          Kommentar


                            Niemand, den man kennt, glaube ich.
                            Am besten wird sein, du spielst einen NPC dafür. Entweder denkst du dir einen aus oder nimmst einen schon vorhandenen Charakter der technischen Abteilung aus der RPG-Enzyklopädie.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Ich wollte nur wissen ob ich vielleicht jemandem auf die Füße trete.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                Äh Snyper...

                                Im wissenschaftlichen Labor fehlt eigentlich die Energie! Es funktioniert nur noch die Beleuchtung und die auch nicht mehr so gut...
                                Dann kommt der Typ rein und tut so, als wäre nichts gewesen. Ich habe auch geschrieben, dass das Display an der Konsole ausgefallen ist. Und da die wissenschaftlichen Gerät kaum oder keine Energie haben, kann dein Char da auch nicht groß irgendwelche Versuche durchführen!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X