Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil ich mit mir "selber" spreche und es meiner Auffassung nach schwerer ist so eine nachvollziehbare Handlung zu schreiben.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

    Kommentar


      Zitat von Cliff Burton23
      Weil ich mit mir "selber" spreche und es meiner Auffassung nach schwerer ist so eine nachvollziehbare Handlung zu schreiben.
      Du kannst es ja alles etwas zusammenfassen und musst nicht jede Bewegung der NPCs ausschreiben...
      Geht dann auf jedenfall schneller und ist auch nicht so langweilig.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Ehem... mein mensch steht immernoch blöd auf der brücke herum...

        Kommentar


          Wenn du alles lesen würdest, was sich im RPG tut, dann hättest du schon lange etwas zu "melden" gehabt.
          Ich hab dem Ganzen nun ein kleinen Anstoß gegeben.
          Punkt.

          Kommentar


            Zitat von Gabriel
            Wenn du alles lesen würdest, was sich im RPG tut, dann hättest du schon lange etwas zu "melden" gehabt.
            Ich hab dem Ganzen nun ein kleinen Anstoß gegeben.
            Haddu fein nemacht!

            @Interpid: Du brauchst dir eigentlich nur das wissenschaftliche Labor und den Maschinenraum durchlesen udn schon bist du auf dem neusten Stand!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Du auch.
              Du bist in Verzug.
              Punkt.

              Kommentar


                @Cliff Burton:

                Der Übersicht halber wäre es besser, wenn du einen neuen Post verfasst bzgl. deines Rufes im Maschinenraum.
                Außerdem solltest du die Zeit, bei der der Ruf im Maschinenraum ankommt nochmal editieren.
                Momentan benötigt dein Charakter zwei Minuten um von der Brücke aufs Holodeck zu kommen und die Arbeit zu verrichten. Ein bisschen wenig?!
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Zitat von Jaro
                  @Cliff Burton:

                  Der Übersicht halber wäre es besser, wenn du einen neuen Post verfasst bzgl. deines Rufes im Maschinenraum.
                  Ja, wenn zwei Tage dazwischen liegen kann man auch nochmal posten, sonst merkt es ja keiner

                  Kommentar


                    Zitat von Jaro
                    @Cliff Burton:
                    Momentan benötigt dein Charakter zwei Minuten um von der Brücke aufs Holodeck zu kommen und die Arbeit zu verrichten. Ein bisschen wenig?!
                    Der arbeitet doch nicht der sieht sich um und verteilt seine Leute (Wenn du das Arbeit nennst...)
                    @Dax und Jaro ich denke ich habe schon auf dem Holodeck gepostet und da wird jemand doch auch hingucken, aber wenn ihr es wollt...
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      Xaver, das durchlesen ok, aber mein mensch steht immernoch dumm an diesem pult rum und überwacht und überwacht^^

                      Kommentar


                        Zitat von Cliff Burton23
                        Der arbeitet doch nicht der sieht sich um und verteilt seine Leute (Wenn du das Arbeit nennst...)
                        Aber in nur zwei Minuten? Ist er durchs ganze Schiff gerannt wie ein Irrer oder wie?
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Zitat von Interpid
                          ... aber mein mensch steht immernoch dumm an diesem pult rum und überwacht und überwacht^^
                          Zitat von Gabriel
                          Ich hab dem Ganzen nun ein kleinen Anstoß gegeben.
                          @Interpid: Stück weiter oben steht das!

                          Die taktische Konsole ist von dir besetzt...
                          Die Abenteuer der U.S.S. Independence. Als Schiff der Task Force in die Weiten des Weltraums.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            @Jaro, es werden halbe Minuten nicht mitgezählt Es wäre aber auch komisch, wenn er ne halbe Stunde braucht.
                            Dank so neuen Verbesserungen, wie ein Turbolift geht das.
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              Ne halbe Stunde soll er auch nicht benötigen.
                              Du wirst mir Recht geben, dass es so deutlich übertrieben wäre.

                              Ich halte zwei Minuten dennoch für knapp bemessen. Aber wenn du meinst, dass Ehlberg alles so schnell macht, dann ist es okay.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver
                                @Interpid: Stück weiter oben steht das!

                                Die taktische Konsole ist von dir besetzt...
                                http://www.scifi-forum.de/showthread...26#post1009526
                                ... klappt scheinbar nicht so wirklich.

                                Aber dennoch: Du bist immernoch in Verzug, Xaver.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X