Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gabriel
    ... klappt scheinbar nicht so wirklich.

    Aber dennoch: Du bist immernoch in Verzug, Xaver.
    Meinst du jetzt mit "In Verzug" Robert? Ich hab oben glaub ich schonmal geschrieben, dass es IMO besser ist, wenn Cliff Burton mit seinem Cahr fertig ist! Es könnte ja durchaus sein, dass seine Untersuchung irgendwelche Ergebnisse bringt und da wir eine halbe Stunde vor ihm sind, müssten wir die eventuellen Informationen ja haben.
    Und fox spricht ja gerade das Holodeck an...
    Oda wat?

    @Interpid: Dein Char sieht eine Anzeige, die er nicht versteht und fällt um!
    Ich musste wirklich schmunzeln, denn wenn jeder Offizier bei einer unbekannten umfällt...
    Hast aber nichts falsches geschrieben! Wollte nur mal mitteilen, wie man mich zum scmunzeln bringen kann!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Zitat von Xaver
      Meinst du jetzt mit "In Verzug" Robert? Ich hab oben glaub ich schonmal geschrieben, dass es IMO besser ist, wenn Cliff Burton mit seinem Cahr fertig ist! Es könnte ja durchaus sein, dass seine Untersuchung irgendwelche Ergebnisse bringt und da wir eine halbe Stunde vor ihm sind, müssten wir die eventuellen Informationen ja haben.
      Und fox spricht ja gerade das Holodeck an...
      Oda wat?
      Die spricht mit gar niemanden außer Robert. Und den fragt sie vielmehr, was er von den Ergebnissen hält.
      Im Grunde habe ich eine Lösung für das Problem. Es ist nicht ohne, aber es würde passen. Denn irgendwie entpuppt sich das als unlösbares Problem und zieht sich auch schon ziemlich in die Länge.
      Punkt.

      Kommentar


        @Xaver: Der Char ist auf dem Weg im Gang über etwas gestolpert, aber er weiss nich worüber, und als er die anzeige sieht, versteht er auch aufeinmal nich, warum er nich mehr deuten kann was abgeht, und kippt um^^

        Kommentar


          Zitat von Gabriel
          Die spricht mit gar niemanden außer Robert. Und den fragt sie vielmehr, was er von den Ergebnissen hält.
          Im Grunde habe ich eine Lösung für das Problem. Es ist nicht ohne, aber es würde passen. Denn irgendwie entpuppt sich das als unlösbares Problem und zieht sich auch schon ziemlich in die Länge.
          Wenn die Ergebnisse vom Holodeck keine Rolle spielen...
          Nur weil Fox gerade das Holodeck angespochen hat, hab ich mir gedacht, dass die Ergebnisse jetzt ganz nüztlich wären...
          Aber wenn Fox das nicht wissen will!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Zitat von Interpid
            @Xaver: Der Char ist auf dem Weg im Gang über etwas gestolpert, aber er weiss nich worüber, und als er die anzeige sieht, versteht er auch aufeinmal nich, warum er nich mehr deuten kann was abgeht, und kippt um^^
            Ich hab mir das nur bildlich vorgestellt und wenn Tuvok oder Worf bei einer komischen Anzeige das Bewusstsein verlieren würde...
            Ohne das Hintergrund wissen, dass er gestolpert ist, sehe das etwas komisch aus. Aber wir wissen ja, dass er gestolpert ist und daher ist es natürlich okay!

            EDIT: Verdammt! Warum mach ich bitte einen Doppelpost? Ich bin heut etwas durch den Wind! Sorry!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Ja, sie war auf dem Holodeck und da gab es einen Zwischenfall. Siehe Holodeck 1.

              Deswegen dachte ich, Robert fragt einfach mal, was sie damit meint...
              Punkt.

              Kommentar


                Man sollte mal versuchen die Zeit wieder so hinzubekommen, dass alle im RPG gleichzeitig schreiben. Sonst explodiert das Schiff um 12.40 und um 12.50 unterhalten sich alle noch schön
                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                die ganze Wintersportindustrie.

                Kommentar


                  Das kann ja gar nicht passieren, weil derjenige, der sich in der jüngeren Zeit befindet, es gar nicht explodieren lassen kann.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Ja, meine Handlungsfreiheit wird eingeschränkt.
                    Zuletzt geändert von Cliff Burton; 14.01.2006, 18:53.
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      Ehm... Ich fürchte mir ist was entgangen, weil den Geschehnissen gerade gar nicht folgen kann.
                      In einem Wort: Huh?!
                      Punkt.

                      Kommentar


                        wie meinen? Wegen dem Post auf der Brücke?
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wegen allen dreien, ja.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Wenn keiner was dazu schreibt, der damit angefangen hat, dann hab ich jetzt eben was dazu geschrieben und jetzt wird die Story wieder fortgeführt mit den neuen Inofs, die die Taktik Douché gezeigt hat...oder gibts da was dagegen einzuwenden?
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Hast du den Thread [Vantarrion Prime] gelesen?
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel
                                Hast du den Thread [Vantarrion Prime] gelesen?
                                Du meinst jetzt die Sensorabtastung!?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X