Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich dachte da ähnlich wie fearless...iwie muss man eine explosion dieser größenordnung schon bemerken, oder? falls es gar nicht in dein konzept passt, dax, dann kannst den post auch einfach wieder löschen
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ist schon OK so, aber nach relativ kurzer Zeit müsste die Notenergie wieder anspringen.

      Kommentar


        Aber warum schweben eigentlich nciht alle durch den Raum wenn der Saft weg ist?
        Funktioniert die Künstliche Schwerkraft auf Fed-Schiffen mit 1.5V-Taschenlampenbaterien?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          anscheinend schon :-D hab nur selativ wenige situationen gesehen wo die kunstl. schw. kraft auställt ... ich glaube in einem startrek film hab ich das als einziges mal gesehen ... selbst auf wracks is die ksk meistens noch funktionsfähig ...

          phu glück gehabt ... die notenergie springt an ^^

          vieleicht wird die schwerkraft in Sternenflotenschiffen ja gepuffert ... also machts nichts wen aml kurz die energie wegist ... solange nach ein zwei minuten die notenergie anspringt ...
          Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 30.03.2008, 19:08.
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Aber warum schweben eigentlich nciht alle durch den Raum wenn der Saft weg ist?
            Funktioniert die Künstliche Schwerkraft auf Fed-Schiffen mit 1.5V-Taschenlampenbaterien?
            Die Schwerkraftgeneratoren erzeugen nach Energieausfall noch mehrere Stunden ausreichend Anziehungskraft. Kann man in beiden TMs nachlesen

            Kommentar


              tja nicht so bei den klingonischen Schiffen :-D

              weiter! weiter! weiter!
              schreibt!
              :-D
              Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 30.03.2008, 19:56.
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                @McQueen: Also wenn ich da Arzt wäre würde ich jemanden in den Maschinenraum beamen (oder es selbst machen und das MHN die Eintreffenden behandeln lassen) um zu prüfen wer als erstes muss, wer vielleicht nicht gebeamt werden kann und bei wem's keinen Sinn mehr hat. Das kann ein NCO in gelber Uniform nicht
                Wäre auch ne nette Begründung, Mai dazu zu holen.

                Kommentar


                  mhhhhhmmm...hast eigentlich recht xD dann pack ich mal die grün/gelb/rot/schwarzen kärtchen aus
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ich habe da mal wieder eine Frage.

                    Dass die EPS-Leitung gerissen ist, kann Lucia aber auf ihrer Konsole festellen, oder?
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      Denke schon.

                      Kommentar


                        welche starbase werdet ihr den vorraussichtlich ansteuern?

                        jajaja ... imer näher am ziel ... bald kommen die neuen rekruten :-D

                        Edit: bin da :-)

                        frage zur unterbringung: wie sind die standart quartiere ausgestatet?
                        Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 01.04.2008, 15:40.
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Öh, keine Ahnung, warum?
                          Standardquartiere werden ähnlich wie die kleine Version auf der Galaxy sein.

                          Kommentar


                            weil ich wissen wollte ob dan replikator drin ist ...
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              Der Posten des Chefingenieurs ist nun offiziell wieder frei.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Und direkt wieder offiziell belegt ^^

                                aber ein sehr mitreißender post xaver...großes Lob
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X