Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das passt noch nicht so ganz.
    Ich schrieb ja in meinem Beitrag das ich Dr. Mai in dessen Büro sprechen wollte, Douché kommt dann 2 Minuten später auf die KS und wir stehen noch immer am Biobett? Eigentlich sind wir da schon im Büro


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      oooh...okay, dann komm ich ins büro^^ oder vielmehr douché xD

      EDIT: ok, ist wohl nich mehr nötig^^
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Mein Char schläft gleich ein
        Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

        Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

        Kommentar


          ich schlafe gleich ein lonewolf:-D
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            So, ich hab jetzt auch nochmal gepostet...aber da ja jetzt alle auf der Krankenstation rumhängen, werd ich mich wohl mit mir selbst beschäftigen müssen.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              lalala ... habt wohl alle viel zu tun was ... schade ...
              Dax passt das so mit der Erklärung die ich dir geschickt habe?
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                Ja

                Kommentar


                  Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                  lalala ... habt wohl alle viel zu tun was ...
                  von 0700 bis 1715 Uhr Arbeiten. Genug zu tun?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    dreimal die woche von 07:50 bis 20:00 Schule/arbeiten sonst einmal bis 15:00 und einmal bis 13:00 schule ... ach ja und alle 2 wochen samstags vier stunden schule
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      Was sit den das für ne schule?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        katholisches Gymnasium ...
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                          dreimal die woche von 07:50 bis 20:00 Schule/arbeiten sonst einmal bis 15:00 und einmal bis 13:00 schule ... ach ja und alle 2 wochen samstags vier stunden schule
                          Wann machst du Hausaufgaben oder lernst für Klausuren? ... für mich würde das bedeuten, dass ich bestimmt 80% meiner Hobbies aufgeben müsste. Das ist ja grausam. Und ich dachte, dass ich mit meinen 38 Stunden schon gut dabei bin.
                          Dann wundert es mich auch wieder, dass du so viel Zeit für's RPG hast!?

                          Aber das sollten wir woanders besprechen... Dax haut uns gleich wieder auf die Finger, da das hier ein Diskussionsthread zum RPG und kein Chat ist.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Ich hoffe mein Char schläft nicht gleich ein
                            Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                            Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                            Kommentar


                              Leute also echt mal, diese Spamerei muss echt nicht sein, weil mal ein tag nichts läuft muss man hier nicht drängeln.

                              Am WE wird von mir eh nichts kommen, dann stockt das ganze eh ein bischen da ich da auf der FedCon bin.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Cool down ^^, man FedCon, war ich letztes Jahr. Diesmal geht es net, na egal Backt to Topic
                                Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                                Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X