Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach das pendelt sich schon irgendwann alles in der selben zeitlinie ein ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      "Hatten sie denn schon jemanden im Auge?"
      Abteilung Redewendungen, die wunderbar bei Aenar funktionieren

      Kommentar


        Bei einer blinden Telepatin hätte er wohl eher fragen müssen: "Haben Sie schon jemanden im Kopf (engl: in your mind)?"
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Abteilung Redewendungen, die wunderbar bei Aenar funktionieren
          Ups...das wusste ich nicht ^^
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Naja, muss dein Char eigentlich auch nicht wissen. Aenar sind ja im großen und ganzen zufrieden in ihren Höhlen zu bleiben, die muss man nicht kennen

            Kommentar


              ich habs trotzdem mal editiert...mein chara soll ja nicht als deskriminierend auffallen ^^
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                ich habs trotzdem mal editiert...mein chara soll ja nicht als deskriminierend auffallen ^^
                imho wird der "political correctnes" generell zu viel Gewicht beigemessen...


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                HMS Fearless schrieb nach 9 Stunden, 49 Minuten und 47 Sekunden:

                äh, kleine Frage: Wo soll sich Lt. Hale melden?
                beim XO oder dem Schiffsarzt?
                Zuletzt geändert von HMS Fearless; 22.04.2008, 04:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Der Scout hat Pulsphaser?
                  Zuletzt geändert von Xaver; 22.04.2008, 14:15.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    imho wird der "political correctnes" generell zu viel Gewicht beigemessen...


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    HMS Fearless schrieb nach 9 Stunden, 49 Minuten und 47 Sekunden:

                    äh, kleine Frage: Wo soll sich Lt. Hale melden?
                    beim XO oder dem Schiffsarzt?
                    Counselor ist doch IMO nicht dem CMO unterstellt sondern eine eigene Abteilung. Also beim XO.

                    @Xaver: Hatte ich so in Erinnerung...war wohl Armada schuld

                    Kommentar


                      Also eine Bewaffnung haben die, das ist standart und Pulspahser glaub ich auch, ich gug gleich mal in mein Buch rein
                      Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                      Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                      Kommentar


                        Es gibt kein (canon)-Buch und in Insurrection sieht man dass es normale Phaser sind

                        Kommentar


                          tja vorteil Star Wars :-D Canon bücher ^^ ... sin pulsphaser nich das was die defiant hat? auf nem shuttle recht heftig ... oder?
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                            tja vorteil Star Wars :-D Canon bücher ^^ ... sin pulsphaser nich das was die defiant hat? auf nem shuttle recht heftig ... oder?
                            Es gibt kein canon-Buch in dem der Scout drin ist. Und schwächere Pulsphaser wären durchaus möglich.

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Counselor ist doch IMO nicht dem CMO unterstellt sondern eine eigene Abteilung. Also beim XO.
                              cool eine Ein-Mann (bzw. Frau) Abteilung

                              Ich dachte nur, weil der Counselor ja auch für die Gesundheit des Besatzung da is...

                              also XO. Aber besser nicht schon um halb sieben
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Ah da ist das dumme Buch^^, natürlich da wo es nicht sein sollte (bei den SW bücher), ok steht nicht viel drinne nur "Standart Phaser Bewaffnung", ok ^^. Schade



                                P.S. Habe einige Bücher über ST Raumschiffe
                                Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                                Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X