Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ich muß mich mal erkundigen, was der Thread "Schiffsinterne Kommunikation" zu bedeuten hat.
    Also daß Comgespräche sowohl im Ausgangsthread als auch Ankunftsthread gepostet werden, das habe ich verstanden. Muß er dann ebenfalls in die Schiffsinterne Kommunikation?
    Ist das nicht ein wenig...viel?
    Wenn sie direkt ablaufen ist das nicht nötig. Manchmal gibt es aber einen Comruf an einen Charakter von dem man gerade nicht weiß wo er sich aufhält, oder schiffsweite Ansagen.

    Kommentar


      Ah ok, danke.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
        Bin schon wieder da... der Arzt im Krankenhaus hat anders als mein Hausarzt noch keine Notwendigkeit für einen stationären Aufenthalt gesehen und die angedachte Therapie ambulant verordnet. Es kann sein, dass, wenn die nicht anschlägt, ich doch noch ins Krankenhaus muss, derzeit bin ich aber wieder da.

        LG
        Whyme
        Ich zieh das mal hier rüber.

        Also, kann man dir auf der Indy irgendwie helfen beim Wiedereinstieg? Ich warte noch, bis das Schiff wieder ins Dock kommt, vorher wäre ein NPC vielleicht ganz gut, um das Feeling zu kriegen, allerdings erst einmal nichts allzu Großes.
        Irgendein Crewmitglied.

        Dein Chara ist quasi noch "Agent" bei der Flottensicherheit, habe ich das richtig verstanden oder verwechsle ich gerade zwei Vorstellungen?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Stimmt schon. Midori ist quasi passives Mitglied im Sternenflottengeheimdienst. Heißt: sie spioniert nicht aktiv und schon gar nicht überwacht sie ihre Kollegen (dazu ist sie auch gar nicht ausgebildet), würde aber verdächtige Vorfälle weitermelden.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Stimmt schon. Midori ist quasi passives Mitglied im Sternenflottengeheimdienst. Heißt: sie spioniert nicht aktiv und schon gar nicht überwacht sie ihre Kollegen (dazu ist sie auch gar nicht ausgebildet), würde aber verdächtige Vorfälle weitermelden.

            LG
            Whyme
            Gut, hatte ich also die richtige Vorstellung im Kopf.
            Hast du Ideen, wie du (wieder) einsteigst und brauchst du dort einen NPC oder so?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ich hoffe ja immernoch darauf, dass Midoris Versetzung in den Brückendienst stattgegeben wird, entweder als Relief Operations Manager oder als OPS in der Beta- oder Gamma-Shift; alternativ nehme ich auch einen anderen Posten, der zu Midoris Qualifikationen passt. Meine Hoffnung ist, so automatisch in Interaktion mit anderen Spielern zu treten.

              Ich könnte mir auch eine Counseling-Session vorstellen.

              Man kann natürlich auch die Sache mit dem Computerkern ausbauen und da NSCs ausbauen.

              LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Ich hoffe ja immernoch darauf, dass Midoris Versetzung in den Brückendienst stattgegeben wird, entweder als Relief Operations Manager oder als OPS in der Beta- oder Gamma-Shift; alternativ nehme ich auch einen anderen Posten, der zu Midoris Qualifikationen passt. Meine Hoffnung ist, so automatisch in Interaktion mit anderen Spielern zu treten.

                Ich könnte mir auch eine Counseling-Session vorstellen.

                Man kann natürlich auch die Sache mit dem Computerkern ausbauen und da NSCs ausbauen.

                LG
                Whyme
                Lassen wir das mal auf uns zukommen.
                Wer müsste der Versetzung denn stattgeben?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Euch ist schon bewusst dass wir im Bereich der Orion-Basis sind und die Garidianer wahrscheinlich einen Grund haben die Waffen einsetzen zu wollen?

                  Kommentar


                    Ja aber der Commander ist halt nen Sternenflotten Offizier und will erst versuchen ohne Waffengewallt es zu bereinigen auch wenn er nicht daran glaubt


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Ja aber der Commander ist halt nen Sternenflotten Offizier und will erst versuchen ohne Waffengewallt es zu bereinigen auch wenn er nicht daran glaubt
                      Klingt sternenflottig.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Ja aber der Commander ist halt nen Sternenflotten Offizier und will erst versuchen ohne Waffengewallt es zu bereinigen auch wenn er nicht daran glaubt
                        Leider waren wir ein bisschen zu spät dafür. Und sind deshalb in 3 Posts soweit das Schiff ins Dock zu packen . Kommt bloß nicht auf die Idee die Basis zu retten

                        Kommentar


                          Warum nicht?
                          Ist das nicht was die Sternenflotte tut?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            *erfolgreich zu retten

                            Kommentar


                              Pff... heisst das, wir dürfen nicht auf den Warbird schiessen?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Ich bin eh gerade total verwirrt.
                                Ich war gerade auf dem Weg zum Kotrollraum, als dieser dummelige Zeitsprung kam.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X