Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte diesen Thread löschen.

    Beim Editieren hat die Forensoftware irgendwie alles über den Haufen geworfen und es war trotz mehreren Versuchen nicht mehr zu retten. Hab daher den Thread komplett neu erstellt.



    /edit:

    Bitte diesen Thread ins Expanse-Forum verschieben.
    Zuletzt geändert von One of them; 02.06.2022, 21:58.

    Kommentar


      Leider habe ich bei dieser Orville Folge den Zeitpunkt verpasst, wo ich noch selbst editieren konnte.
      (Diese Dauer könnte man übrigens gerne mal um 2-3 Tage erhöhen, wäre beim Erstellen von Episoden-Threads echt hilfreich)

      Also bitte dort die diversen TBAs ersetzen mit:

      Drehbuch:
      Brannon Braga & Andre Bormanis

      Regie:
      Jon Cassar

      Gaststar:
      Bruce Boxleitner (President Alcuzan)

      Bei Dauer 65 min einsetzen, und rechts vom Titel (da ist eine freie Spalte) fett: Sanft fallender Regen


      Dankeschön.

      Kommentar


        Bitte bei folgender Doctor Who Folge den deutschen Titel ("Die Revolution der Daleks") hinzufügen:
        [12x11] "" / "Revolution of the Daleks"

        DONE
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.01.2023, 21:29.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich hab mal die Episoden- & Threadübersicht von The Orville aktualisiert.

          Bitte den Inhalt mit dem hier ersetzen: https://pastebin.com/kSq18YA5

          Danke.


          Bei der Gelegenheit möchte ich mal dran erinnern, dass wir vor mittlerweile über 5 Monaten um einige Unterforen gebeten haben. Es wäre schön, wenn das vielleicht mal erledigt werden könnte.

          Zitat von One of them Beitrag anzeigen
          Bitte im Star Trek Forum ein Unterforum für "Strange New Worlds" und die Episoden erstellen.

          Anschliessend diesen Thread ins neue Forum verschieben und anpinnen, sowie alle bis dahin erstellten Episodenthreads ebenfalls verschieben.

          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Mir ist aufgefallen das die Folgen von "The Orville" und "The Expanse" kein eigenes Unterforum haben. Ist das gewollt?
          Etwas unübersichtlich ist die Mischung von Folgen.- und Newsthreads schon.

          Inzwischen dürften weitere dazugekommen sein, z.B. für "House of Dragons" im GoT Forum, für "Andor" im Star Wars Forum, und evt. auch für die neue "Herr der Ringe" Serie.

          Kommentar


            Zitat von One of them Beitrag anzeigen
            Ich hab mal die Episoden- & Threadübersicht von The Orville aktualisiert.

            Bitte den Inhalt mit dem hier ersetzen: https://pastebin.com/kSq18YA5

            Danke.


            Erledigt


            Zitat von One of them Beitrag anzeigen
            Bei der Gelegenheit möchte ich mal dran erinnern, dass wir vor mittlerweile über 5 Monaten um einige Unterforen gebeten haben. Es wäre schön, wenn das vielleicht mal erledigt werden könnte.

            Inzwischen dürften weitere dazugekommen sein, z.B. für "House of Dragons" im GoT Forum, für "Andor" im Star Wars Forum, und evt. auch für die neue "Herr der Ringe" Serie.

            Danke für die Erinnerung, vielleicht wird es noch was dieses Jahr, jenachdem ob ein Admin vorbeischaut und die Software mitspielt.

            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Bitte folgenden Thread in die Übersicht mitaufnehmen:
              Beitragstausender-Übersicht und Jubiläen-Übersicht (verlinkt)

              36.000 Beiträge im SFF!

              DONE
              Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.01.2023, 21:30.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von One of them Beitrag anzeigen
                Habe hier einen Fehler gemacht im Titel: [20] statt [020]. Bitte bei Gelegenheit korrigieren.

                Und hier bitte den deutschen Titel ergänzen: "Die Gala"



                Bitte im Star Trek Forum ein Unterforum für "Strange New Worlds" und die Episoden erstellen.

                Anschliessend diesen Thread ins neue Forum verschieben und anpinnen, sowie alle bis dahin erstellten Episodenthreads ebenfalls verschieben.



                Bitte diesen Thread ins SciFi-Filme-Forum verschieben und den Titel in "The Abyss (1989)" ändern.

                Bitte diesen Thread ins SciFi-Serien-Forum verschieben und den Titel in "Brave New World (Serie 2020)" ändern

                Bitte den Titel dieses Threads ändern in "Everything Everywhere All at Once (2022)"


                Danke.
                Hi

                ​​​​​​Gibt es das Unterforum zu STRANGE NEW WORLDS immer noch nicht?

                Kommentar


                  Eine Frage... im Unterforum Community-Games gibt es ja den Pacman-Thread. In der Themenübersicht steht bei mir da, dass der letzte Beitrag aus diesem vom 11.06.2020 ist. Klicke ich nun in das Pacman-Thema rein und gehe auf die Seite 6 von 6 sehe ich als letzten Beitrag einen vom 07.08.2009... haut da was mit dem Kalender des Forums nicht hin?

                  Kommentar


                    Da wurde ein Beitrag gelöscht, in der Übersicht wird noch das Datum des gelöschten Beitrags angezeigt.

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Da wurde ein Beitrag gelöscht, in der Übersicht wird noch das Datum des gelöschten Beitrags angezeigt.
                      Achso, danke Hatte den selben "Fehler" noch bei anderen Beiträgen gesehen. Das lässt sich nicht abändern / aktualisieren?

                      Kommentar


                        Moin. Dazu die Frage....wie lösche ich eigentlich.
                        Habe keine klare Funktion dafür gefunden. Oder,

                        Kommentar


                          Bitte folgenden Thread in die Übersicht mitaufnehmen:
                          Beitragstausender-Übersicht und Jubiläen-Übersicht (verlinkt)

                          22 Jahre SFF ...

                          DONE
                          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.01.2023, 21:30.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Bitte folgenden Thread in das entsprechende Unterforum (Star Trek: Strange New Worlds) verschieben:
                            SNW: Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

                            DONE
                            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.01.2023, 21:31.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Bei folgenden Folgen bitte den deutschen Titel hinzufügen:
                              [025] "Reflections" / " " -> Spiegelbilder
                              [030] "The Stars at Night" / " " -> Die Sterne in der Nacht
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Bitte folgenden Thread in die Übersicht mitaufnehmen:
                                Beitragstausender-Übersicht und Jubiläen-Übersicht (verlinkt)

                                21 Jahre SFF ...


                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X