Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Ich kam gestern bei ca 10 Versuchen über den Tag verteilt (7 bis 22 Uhr) nicht ins SFF:

    The connection has timed out.
    Das ist mir leider schon die letzten drei Tage auch passiert, jedoch erst abends bzw. in der Nacht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ja, aus irgendeinem Grund ist das Forum gerade nur jeden 2. Tag erreichbar. Mal sehen ob es morgen oder übermorgen wieder ausfällt.

      Kommentar


        Bei mir ist das aktuell auch ein tageweises Phänomen: An manchen Tagen komm ich rein, an anderen gar nicht. Aber da sich dann oft bei den Beiträgen auch nix tut, ist das wohl ein allgemeines Problem, nicht ein individuelles...
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


          Ich konnte das Forum ebenfalls die letzte Tage nicht wirklich zuverlässig erreichen, und dass über längere Zeiträume. Und selbst wenn es erreichbar ist, ist es oft so, dass es zwischendrin zu langen Ladezeiten, beim Laden einer Seite aber auch beim veröffentlichen eines Posts kommt.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Ahhhh... Ihr habt die gleichen Probleme. Bei mir dauert das auch manchmal.

            Kommentar


              Ich kann die Erreichbarkeitsprobleme des SFF derzeit ebenso bestätigen. Momentan ist es leider wie ein Glücksspiel, ob man nun in das Forum kommt oder nicht. Am Türsteher liegt es jedenfalls nicht. Ich bleibe jedenfalls da, wenn ich reinkomme schrieb ich gern was, wenn nicht, dann halt nicht.
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                Ich konnte mich heute den Tag über aus irgendeinem Grund nicht einloggen.

                Kommentar


                  Ok, dann war ich nicht der einzige.

                  Auch die Passwort-Rücksetzung funktionierte nicht.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Ok, dann war ich nicht der einzige.

                    Auch die Passwort-Rücksetzung funktionierte nicht.
                    Bei der Passwort-Zurücksetzung wurde mir dann gesagt, ich könnte es nicht zurücksetzen, weil ich eingeloggt wäre. Aber auch nur dort oder im Profil. Sobald ich irgendwo anders hin bin, war ich wieder ausgeloggt - ich habe mich dann bei dem nächsten Versuch der Passwortrücksetzung (die wieder nicht ging weil eingeloggt) ausgeloggt. Und konnte dann mein Passwort tatsächlich zurücksetzen - hat nur leider nichts daran geändert, dass ich wieder ausgeloggt war, sobald ich auf eine andere Seite wollte .

                    Generell ist das Forum in letzter Zeit leider sehr fehleranfällig seien es komplettausfälle oder ewige Ladezeiten. Ich hoffe mal die Forenleitung hat Erfolg dabei die Fehler zu beheben .
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Dito. User/PW "liefen" durch aber eine Anmeldung erfolgte nicht..Ich verfalle bei so etwas nicht in Panik, hab's 3x zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Jetzt wie es zu sehen ist klappt's ja wieder. Leider weiß man nie wann oder ob es den Admins auffällt, das ist die Unsicherheit die man als User hat.

                      Kommentar


                        Bei mir auch.

                        Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen einfach die "Heutigen Beiträge" anzuschauen, und wenn dort seit Stunden niemand was geschrieben hat, weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
                        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                        Stark: Yes. That's fair.
                        John: Good.
                        Stark: How much later?

                        Kommentar


                          Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                          Bei mir auch.

                          Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen einfach die "Heutigen Beiträge" anzuschauen, und wenn dort seit Stunden niemand was geschrieben hat, weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
                          Soweit bin ich gestern gar nicht gekommen.

                          Ich bin aus t-online über den antworten lInk hier rein. Einloggen, posten ging.

                          Dann auf "Nachrichten" oder "heutige Beiträge" und ich wurde rausgeworfen. Konnte mich nicht mehr einloggen.
                          Aktuell scheint es wieder zu funktionieren.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Ich habe dieses Problem auf der Facebook-Seite des Forums gemeldet, jedoch wegen der langen Inaktivität dort, hatte ich keine große Hoffnung das das jemand mitbekommt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Mir ging es genauso. Um 20 Uhr etwa konnte ich mich erst wieder einloggen.

                              Kommentar


                                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                                Soweit bin ich gestern gar nicht gekommen.
                                Also ich kann mir die Heutigen Beiträge auch anschauen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Einloggen ging bei mir auch gar nicht.
                                John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                                Stark: Yes. That's fair.
                                John: Good.
                                Stark: How much later?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X