[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nighthawk_
    antwortet
    Snippets werden auch irgendwo veröffentlicht. Da kriegst du aber Afair eh nicht das ganze Buch.

Einen Kommentar schreiben:

• Jolly
    antwortet
    fuffzehn dollar... da warte ich dann doch lieber auf das Relase bei Beans... trotzdem Danke Nachtfalke...

• Nighthawk_
    antwortet
    Mission of Honor-ARC by David Weber - WebScription Ebook
    Glaube nicht das du es wo legal umsonst bekommst.

• Jolly
    antwortet
    Ich werde mich hüten den Spoiler anzuklicken

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jolly schrieb nach 5 Stunden, 59 Minuten und 23 Sekunden:

Dumme Frage... kann man MoH irgendwo LEGAL im Internet lesen? Weil wenn nein muss ich wohl noch eine Zeit lang warten bis es in DLand mal irgendwann in tausend Dekaden raus kommt...sniff
    Zuletzt geändert von Jolly; 03.06.2010, 22:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Nighthawk_
    antwortet
    SPOILER
    Haben sie (wenn auch ned so viele), aber die Schiffe stehen nicht mehr zu Verfügung.
    Spoiler MoH
    SPOILER
    die wurden verschrottet

• Jolly
    antwortet
    SPOILEREine ganze Menge haben sie allerdings auch erbeutet, eigentlich die halbe Havenitische Marine wenn ich es recht in Erinnerung behalte.

• Nighthawk_
    antwortet
    Manticoran Wall of Battle Part I

Wie viele Wallschiffe hat die Manticoriansche Allianz?
    hier: 2. Havenkrieg 1919 -1921 (Podlaying Supderdreadnoughts)

Fazit:
    Nach der Schlacht um Manticore stehen der Allianz noch 66 SD(P) zu Verfügung, insgesamt hat die Allianz im Juli 1921 250 SD(P).
    Angehängte Dateien

• Eagleeye
    antwortet
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Ist meine Hoffnung, nicht das ihm für das HH Universum ein wenig die Luft ausgegangen ist und er es zu einem großen alles abschlachtenden Finale kommen lassen will.
    Unwahrscheinlich. Dafür steckt in der Mesa-Geschichte noch zuviel Potential. Zumal ich nicht der Meinung bin, daß selbst Leute wie Albrecht Detweiler oder Aldona Anisimovna durch und durch böse und abartig sind. Sie verfolgen nur ihre Ziele, und sie handeln durchaus verantwortlich und moralisch - aber eben nur gesehen von einer Grundlage, die andere Moral- und Wertvorstellungen präferiert als sie von der Mehrheit der Menschheit (sowohl der heutigen als vermutlich auch der im Honorverse) vorgezogen werden.

Ich meine, lest doch noch mal die Episoden, wo Anisimovna SPOILERvon New Tuscany abfliegt oder die Geschichten SPOILERum Jack McBride und Herlander Simoes in Torch of Freedom ... David bemüht sich imho schon, den scheinbar oder tatsächlich "Bösen" nachvollziehbare Motivationen und menschliche Züge zu geben ...

• Jolly
    antwortet
    Ist meine Hoffnung, nicht das ihm für das HH Universum ein wenig die Luft ausgegangen ist und er es zu einem großen alles abschlachtenden Finale kommen lassen will.

• ThorKonnat
    antwortet
    Ach keine SOrge, wir kennen die neuen nur nicht. Ich mein was wissen wir schon über Dettweiler und Co. Fast gar nichts außer dass sie Böses planen. Aber warum sie das planen ist bisher noch unbekannt. Wir kennen weder Hindergrund noch Motivation. Da lässt sich sicher von Weber noch einiges reinpacken.

• Jolly
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    als schlauer junge habich die aber bewust nit gelesen, als ich die vorschau erkannt hab^^
    Gleichfalls, hab nur entsetzt mitgelesen als es um die Flottenstärke der Sollies ging. Hach was vermisse ich die guten alten Weberbösewichter, vielschichtig, grausam und doch irgendwie symphatisch.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Ähm wir haben hier die letztn 20 Seiten fröhlich munter gespoilert
    als schlauer junge habich die aber bewust nit gelesen, als ich die vorschau erkannt hab^^

• ThorKonnat
    antwortet
    Ähm wir haben hier die letztn 20 Seiten fröhlich munter gespoilert

Und ja, bei den Havies konnte man noch mitfiebern. Ich meine die Hintegründe für Rob S Pierres Putsch und was daraus geworden ist , das war genial beschrieben.

• Jolly
    antwortet
    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
    Du hast MoH noch nicht gelesen?
    Wehe du spoilerst, ich lese gerade Storm from the Shadows, und MoH habsch noch net gefunden... kommt wohl mit der nächsten CD wie EE gesagt hat.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Äh alles ab "auf biegen und brechen" bitte in spoilern^^

Lädt...
X