Das Problem als Hightier ist ja unter anderem die Arty. Sobald ich schiesse verrate ich meine Position wodurch ich mit nem E75 sofort das Primetarget der Arty werde (wenn nicht noch ein E100 oder ne Maus im Spiel ist). Also muss ich mich nach jedem Schuss bewegen, es sei denn ich bin gegen Artys abgeschirmt. Das zweite Problem ist die Nachladezeit. Ich habe mittlerweise eine Tier 10 Kanone draufgeschraubt und die braucht ewig bis die nachgeladen ist. Und ja ich ziehe mich auch öfters zurück denn die Rep Kosten sind gewaltig und ich will wenigstens noch ein paar mit in den Tod reißen bevor ich ein Wrack bin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
das ist schon verständlich,ist aber kein Grund sich so blöde anzustellen wie das Schrumpfhirn gestern
im mom machts eh weniger Spass zu spielen,liegt wahrscheinlich an den Herbstferien,das jedes game zu jeder Uhrzeit voller "Kiddis" ist,die ihre vom Taschengeld gekauften Goldkisten spazieren führen...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Derzeit ist Tontauben Schießen angesagt. Beim ersten Feindbeschuss bleiben die stehen. Ist schon seltsam, wenn man in aller Seelenruhe sie Gegner zu Klump schießen darf.
Am lustigsten aber war ein Gefecht heute vormittag. Karte Lakeville. Ich starte mit meinem M4A3E2 im Süden und fahre links durch den Canyon. Von oben kommt ein Gegner an und fängt wie blöd an zu schießen. Ich höre die Treffer, aber die bewirken nichts. Plötzlich werde ich durch Artie Beschuss getroffen und gehe in Rauch auf, kurz darauf der "Meisterschütze". Da kommt eine Gegnerische Nachricht. "Darth_bot, ich habe an dir meine ganze Munition verbraucht" Nach seinen 138 Treffern hatte ich gerade mal 12% meiner Lebensenergie verloren.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDerzeit ist Tontauben Schießen angesagt. Beim ersten Feindbeschuss bleiben die stehen. Ist schon seltsam, wenn man in aller Seelenruhe sie Gegner zu Klump schießen darf.
Am lustigsten aber war ein Gefecht heute vormittag. Karte Lakeville. Ich starte mit meinem M4A3E2 im Süden und fahre links durch den Canyon. Von oben kommt ein Gegner an und fängt wie blöd an zu schießen. Ich höre die Treffer, aber die bewirken nichts. Plötzlich werde ich durch Artie Beschuss getroffen und gehe in Rauch auf, kurz darauf der "Meisterschütze". Da kommt eine Gegnerische Nachricht. "Darth_bot, ich habe an dir meine ganze Munition verbraucht" Nach seinen 138 Treffern hatte ich gerade mal 12% meiner Lebensenergie verloren.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Der konnte 138 Treffer auf dich landen und wurde dabei nicht mal erlegt
War der nicht zu sehen, oder ist der die ganze Zeit um dich rumgefahren? Um so viele schüße zu setzten müsste ja auch einer mit einem Schnellfeuergeschütz über 5 Minuten brauchen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Der hat mich umkreist wie ein Wiesel. Ich konnte mit meinem Turm nicht hinterher. Und selbst den ganzen Panzer drehen war nicht schnell genug. Ich habe 10 Granaten an den verschwendet ohne ihn überhaupt zu treffen. Als ich endlich aus seinem Klammergriff kam, wurde ich von oben getroffen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDer hat mich umkreist wie ein Wiesel. Ich konnte mit meinem Turm nicht hinterher. Und selbst den ganzen Panzer drehen war nicht schnell genug. Ich habe 10 Granaten an den verschwendet ohne ihn überhaupt zu treffen. Als ich endlich aus seinem Klammergriff kam, wurde ich von oben getroffen.
Am schlimmsten sind aber die kleinen Schmeißfliegen, die so schnell sind, das man die meistens nicht trifft, wenn sie am Rohr vorbeifahren."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Der Fehler den die meisten Light und schnellen Mediums machen ist,das sie auf Abstand bleiben und/oder auf dem Absatz kehrt machn und versuchen zu flüchten,dabei ist es das beste direkt auf den dicken Pott loszustürmen und vorbeizubrettern,die meisten dicken Heavys brauchen zu lange zum drehen (egal ob turm oder Wanne) um einem dann hinterherzuschiessen...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 1 Stunde, 52 Minuten und 24 Sekunden:
hab meinen guten rat von grade eben jetzt sehr erfolgreich bei den "Monster" TDs ala Ferdinand und Jagttiger nochmal bestätigt...einfach drauflos fahren.."irrer Iwan" like haken schlagen und drann vorbei zischen..je näher man kommt,desto größer werden deren Probleme einem überhaupt mit der Kanone zumindest in die "grobe" Richtung zu folgen...dem Ferdinand hab ich dann noch von hinten 2 verbrezelt und ihm immerhin 12% Hp abgenommen,bevor ich weitergedüst bin,beim JTiger hab ichs gar nicht erst versucht,da geht auch von hinten nix durch was mein "Kerlchen" an Bord hat
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 21 Minuten und 9 Sekunden:
und ih hab grade wieder gemerkt das der T-59 wirklich "overpowert" ist ....
solange man nur einen davon hat in nem Match gehts ja noch,aber grade hatte der Gegner auf Ensk 4! dieser "goldenen Chinaböller" im Team...die haben zusammen innerhalb von Minuten das ganze Team aufgeraucht, 3 E75,1 E-100 und nen T-32 weggeballert..der eine "Gold" Löwe den wir im Team hatten war dann der nächste..die Heavys des gegners kamen gar nicht mal mehr zum Schuss so schnell und abartig haben die aufgeräumt...
Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 27.10.2011, 18:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenund ih hab grade wieder gemerkt das der T-59 wirklich "overpowert" ist ....
solange man nur einen davon hat in nem Match gehts ja noch,aber grade hatte der Gegner auf Ensk 4! dieser "goldenen Chinaböller" im Team...die haben zusammen innerhalb von Minuten das ganze Team aufgeraucht, 3 E75,1 E-100 und nen T-32 weggeballert..der eine "Gold" Löwe den wir im Team hatten war dann der nächste..die Heavys des gegners kamen gar nicht mal mehr zum Schuss so schnell und abartig haben die aufgeräumt...
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenSo sehr overpowert ist der Typ 59 gar nicht. Wenn die obengenannte zu viert Weggeballert haben würde ich eher sagen das die aus deinem Team ein bisschen unfähig waren. Entweder ihr hattet kein Teamplay, wodurch sie sich einen nachdem anderen vornehmen konntnen oder die waren einfach unfähig zu treffen. Es kann natürlich auch sein das der Gegner viele Artys hatte, aber in der Regel dürfte bei ordentlichem Teamplay sowas nicht passieren..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigennene..der T-59 ist schon ne nervende Zecke am Hintern,solange er vereinzelt auftritt..aber wenn der gegner 4 davon hat und wir selber keinen,dann ist das schon kagge..da hat auch das beste "Random" Teamplay keine Chance...das funzt vielleicht bei Kompanien oder in Clan Wars wo die Leute aufeinander eingespielt sind,aber nicht in Random Battles wo die Leute von so einer "Goldmeute" schneller weggeschossen werden als man sich koordinieren kann..das war ein echte Griff ins Klo vom MM"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Kommt natürlich auch auf die Mapp an,Bergpass,Phrochovka etc. sind Maps wo grade die Deutschen Panzer ihre Reichweite und größere Präzision bei den Kanonen auspielen können..Ensk oder das Himmlische Dorf sind da schon schwieriger.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenKommt natürlich auch auf die Mapp an,Bergpass,Phrochovka etc. sind Maps wo grade die Deutschen Panzer ihre Reichweite und größere Präzision bei den Kanonen auspielen können..Ensk oder das Himmlische Dorf sind da schon schwieriger"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
Kommentar