World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
    Lights sind dafür da um gegnerische Lights abzufangen, zu scouten und die Gegnerari auszuschalten aber bestimmt nicht um sich mit Heavys anzulegen.
    Das hat bis zum Erscheinen der neuen Lights durchaus gestimmt. Durch die Bewaffnung und Panzerung der Lights T5-7 hat sich aber auch das Aufgabengebiet zumindest erweitert, wenn nicht geändert.
    Wer das nicht erkennt oder erkennen will wird die eine oder andere böse Überraschung mit solch einem "Scout" erleben.

    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
    Und der M24 ist im original wie im Spiel "nur" ein Scout.
    Auch hier muss ich dir widersprechen:
    Der M24 Chaffee war ein leichter US-amerikanischer Panzer, der als Aufklärungspanzer konzipiert und auch klassifiziert war, von seinen unterschiedlichen Nutzern aber auch als Kampfpanzer eingesetzt wurde.
    Quelle: Wiki
    Selbst im RL wurde er als Kampfpanzer eingesetzt und da hatte er nicht die WoT-Modifikationen in Form eines anderen Turmes und des erheblich stärkeren Geschützes. Schaut euch hierzu im Forschungsbaum mal die Daten der Kanone im Vergleich zu anderen 76ern an.
    Carpe diem!

    Kommentar


      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Standen die schon im Capkreis? Das ist eine Taktik die ich auch schon angewand hab. Ein großer Heavy fährt in den Capkreis und spielt Kugelfang für einen kleinen Pz der hinter ihm capt.
      Nein, eben nicht. Die Taktik ist mir auch bekannt, die zwei "Mäuschen" haben sich aber fein rausgehalten ausserhalb des Capkreises und sich versteckt, haben kaum geschossen, während ein T-34-85 und ich aus allen Rohren geballert haben und einige der Gegner, besonders den IS-4, ziemlich hart mitgespielt. Ich fahr doch nicht in den sicheren Tod, während die Mäuse schon wieder auf dem Rückzug sind. Jedenfalls kam die Gegnerwelle dann rüber und hat die Mäuse erledigt.

      Kommentar


        panzer wie der M24 oder Vk2801 (die Franzosen sowieso) sind dafür da zu "kämpfen" und zwar gegen Gegner die unbeweglicher oder schwächer gepanzert sind..also klassisch gegen gegnerische Artis oder campende TDs HINTER den feindlichen Linien..aber nicht sich als "Scouts" gegen überlegene Gegner an der Front zu verheizen um der Artie oder den eigenen Heavys "Ziele" zu liefern..dafür eignen sich die mediums wesentlich besser,denn die können sich wenigstens wehren und überleben auch auch mal nen treffer von nem T8 heavy...mit dem M24 kann ich zwar nen Tiger I/II durchschiessen aber ich brauch mindestens 2-4 Treffer um in wegzuballern und die auch aus nem äusserst günstigen Winkel,sonst gibts Abpraller,während der Tiger nur einen Treffer braucht um den Chaffee in Rauch aufgehen zu lassen,egal aus welchem Winkel..es aknn also sicherlich nicht "Sinn" sein,sich mit solchen Panzern anzulegen sondern eher sie aus dem "Hinterhalt" zu überfallen..während ein T20 durchaus auch den ein oder anderen treffer mal abkann und mit gleicher Münze (90mm) zurückzahlt
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          ein toter scout ist eim schlechter scout ,aber so wie sich das viele heavy fahre vorstellen gibt es nur "schlechte" Scouts
          Genau das ist der Punkt.

          Selbst wenn man als scout aufklärt und sogar vorher wartet bis die anderen in stellung sind, man bekommt keine Feuerunterstützung.

          weil sich die herren heavy nämlcihs elbe rind er basis verkriechen. doer sich mit dein feindlichen Scouts leichte Kills holen.

          Wenn man also von den Lights fordert, aufzuklären, dann müssen die auch unterstützt werden, wenn ihnen mal ein Bigfish entgegen kommt. Und das machen Heavy nämlich nach meiner erfahrung selten.

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Sorry aber da fliegt mir echt der Hut weg..du hast scheinbar gar keinen Plan davon was es heisst nen T5 "Light" zu spielen (von den jetzt eingebauten T6-7 franzosen mal gar nicht zu reden)

            Ok, langsam: Ich habe einen Leo, der VK 2801 war mir bisher für 50k Erfahrung noch zu teuer, aber ich habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass man als Scout einfach bei den anderen Heavys oder Meds nicht gewünscht ist, bin auch schon des Öfteren geteamkillt oder jedenfalls übelst vollgemeckert worden
            Von den Franzosen habe ich garnicht geredet, mein Fehler, aber dazu später mehr.


            und du hast leider keinen Plan davon..mit nem M24 hab ich 10.000 K repkosten (mit den anderen noch mehr) da kann sich keiner leisten der so ne Kiste spielt völlig sinnlos wie mit nem Pz38 odetr T-50 durch die Heide zu brettern,weil er für 2-3 (zufällig) aufgedeckte Gegner das doppelte an Kredits zurückbekommt

            Du sollst auch nicht sinnlos "rumbrettern", sondern Deine Rolle als Scout sinnvoll, also dem Team dienlich erfüllen, ich beziehe mich nicht auf Suizidscouts und ich denke Leute wie Du haben das auch drauf.
            Man kann als Scout durchaus den Feind aufdecken (ob nun Arty oder Rest des Teams) und danach mit ein/zwei Kratzern wieder nach Hause kommen.


            und vor allem wo steht das das ein "Light" nur deshalb der Scout ist weil ein Name da steht?? in nem Gefecht in die man mit T5 Lights geworfen wird,sind die Mediums wie der E8 oder T20 ganz bestimmt die besseren Scouts,die lights können dafür dann den Gegner umfahren und wirklich zur Arti durchbrechen..
            du bist leider einer derjenigen SPIELER die den "namen" und die Tierklasse als Sinonym für deren AUfgeabe hernehmen,abe3r das stimmt so überhaupt nicht..Nein, die Tier V light sind Scouts, fertig. Ein Medium kann durchaus Schaden machen und einem Heavy gefährlich werden, ein M24 oder T-50-2 ist wenn er meint an mich ranfahren zu müssen ein leichter Onehit Meds tauchen wenn sie im Team spielen nur zu zweien oder zu mehreren auf und dann habe ich auch mit meinem Heavy zu Recht Angst wenn ich keinen Support habe.
            Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
            Bei den "alten" Scouts hattest du sicherlich recht, Vidar, aber z.B. die neuen Franzosen T6 und T7 sind sicher keine herkömmlichen Scouts mehr. Ehr leichte Meds. Wenn ich meinen AMX 13 90 anschaue mit 1050hp und der 90er Kanone ist der stärker als viele der T7 Meds, dabei schlagkräftiger und schneller. Wenn er zur gegnerischen Base kommt absoluter Arty-Killer. Auch der Chaffee und VK2801 gehen in diese Richtung.
            Im Gefechts selbst für Heavys/Meds bis T8/9 gefährlich. (Tiger2, E-50, Patton schon zerschossen)
            Bei den normalen Scouts bis T4/5 gebe ich dir allerdings im grossen und ganzen Recht. Vor allem die berühmten T50-Fahrer können in dieser Hinsicht extrem nerven.
            Allerdings können die einem mit manchen Aktionen auch aus der Verlegenheit helfen.
            @Vidar: Von wegen billiger schneller Abschuss: probier das mal wenn ich mit dem 13 90 unterwegs bin
            Wäre mal interessant zu wissen mit welchem Nick du bei WoT unterwegs bist....

            Ok, zu den Franzosen: Die habe ich nicht gemeint, das sind zwar lights und sie halten auch nicht viel aus (mal abgesehen von der unterirdischen Panzerung...), aber von der Bewaffnung her können sie locker mit einem Medium konkurrieren und vom "Schaden auf einen Schlag", also Magazine, sogar mit einem Heavy, die Dinger sind echt böse, wäre Verschwendung mit denen Scouten zu gehen

            Auch deine Sicht des MM ist ein wenig seltsam. Natürlich kommt man auch mal mit einem T7 mit zum Typ, aber der Typ kommt in Gefechte bis T10! Ein solches Matchmaking wie von dir beschrieben hab ich bei WoT noch nicht erlebt. Liesse der Matchmaker auch gar nicht zu, so bescheiden er bisweilen ist.

            Um das mal zu verdeutlichen:

            Team 1___________________________________Team 2

            IS-4______________________________________E-75
            Pershing___________________________________Typ-59
            Panther____________________________________Typ-59
            T-20______________________________________Typ-59
            Tiger______________________________________Typ-59
            T-43______________________________________Typ-59
            T-29______________________________________Typ-59
            M6________________________________________VK 3601 (H)
            ..._________________________________________...

            Das ist es was ich nicht gelungen finde am MM derzeit. Ich kann als T-20 oder Panther einem Typ-59 im 1 vs. 1 nur sehr schlecht, wenn überhaupt beikommen, mit einem Tiger habe ich das selbe Problem. Beim T-29 mag das gehen, aber der ist für sein Tier hervorragend gepanzert und das der Gegner per Typ-59 einfach mal 5 8er mehr hat ist ja nicht Sinn der Sache...
            Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
            Doch er hat Plan davon, nur setzt das leider kaum einer im Randombattles um.
            Scouten heißt nicht das man sich dem Gegner als Ziel präsentieren muss, nur setzt das halt gute Kartenkentnisse vorraus.

            Genau. Ein Scout muss ja nicht gleich am Anfang vorheizen und nicht mal warten bis die eigene Arty geladen hat. Ein richtiger Scout, wie ich ihn auch schon erlebt habe fragt ob die Arty bereit ist, bittet sie ihn im Auge zu behalten und fährt dann los um "was-auch-immer" aufzudecken was zum zerschießen ist oder vor dem man sich in Acht nehmen sollte.
            Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
            So wie Vidar seinen Post gestaltet hat läuft es aber genau darauf hinaus.
            Wenn ich sehe wieviele Scouts absolut sinnlos sterben ohne dem Team genutzt zu haben... Vorfahren und irgendwas scouten, nicht erst gewartet bis die Arty in Stellung ist und sich evtl. TDs und Heavys postieren konnten.
            Da nutzt auch das Aufdecken der Arty nichts, ausser das sich einer der Gegner über den berühmten leichten Abschuss freut...Siehe oben, muss nicht sein, ist aber in Randombattles leider häufig der Fall
            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            ich denke das seit der Einführung der T5 lights wie dem M24 oder Vk2801 (den T-50/2 lass ich mal aussen vor) die "herkömmliche Mentalität Light= scout überlebt hat (und mit den französischen Lights T6/7 schon sowieso). bis T4 mag das noch hinkommen,aber danach passt das nicht mehr.Das sind "Killer" dafür ausgelegt die gegnerische Arti und campende TDs zu killen,aber nicht um zu "scouten"..ein Scout sollte eine gewisse Fähigkeit haben sich auch "durchzusetzen" um nicht vor jedem Heavy davonlaufen zu müssen oder beim Kampf dagegen das Risiko einzugehen mit einem Schuss wegzusein oder soviel Schaden einzustecken das er danach quasie unbrauchbar ist..so ein Scout nützt einem eigentlich gar nichts,deshalb empfinde ich mediums wie den E8/T20 oder Pershing als die besseren Scouts,die können sich nämlich auch wehren und müssen nicht vor jedem TigerII davonflitzen und drauf hoffen nicht getroffen zu werden..die Lights hingegen können durch eine solche Lücke vorstoßen und wirklich die Arti killen oder die campenden TDs wegschiessen..

            Wie gesagt, Du redest von Mediums und die müssen sich durchaus nicht verstecken, aber Mediums sind nunmal keine Scouts, nicht ganz so schnell, nicht so wendig und schlechtere Tarnwerte haben sie auch.

            ein toter scout ist eim schlechter scout ,aber so wie sich das viele heavy fahre vorstellen gibt es nur "schlechte" Scouts

            In Randombattles mag das sicher so sein, aber eben auch nicht immer, es gibt immer wieder richtig gute Scouts die das Gegenteil beweisen.
            Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
            Das ist ist die Aufgabe der Meds.
            Lights sind dafür da um gegnerische Lights abzufangen, zu scouten und die Gegnerari auszuschalten aber bestimmt nicht um sich mit Heavys anzulegen.
            Und der M24 ist im original wie im Spiel "nur" ein Scout.
            Das mit dem TD blocken und killen funktioniert mit dem M24 auch nur wenn der TD keine Feuerunterstüzung hat

            Meine Rede...also eigentlich Deine weil Du zu erst warst, suchs Dir aus


            Das ist aber nicht was Vidar geschrieben hat! du beschreibst die typischen Suizidscouts.
            Ab und zu gibts bei Randombattles auch Scouts die es richtig machen und z.B. hinter einem Hügel bleiben und nur alle 5-10 Sekunden ganz kurz über die Kuppe schauen

            Genau die meine ich, habe ich vor einiger Zeit auf Redshire erlebt: Ein T-50-2 ist mit einer Kolonne Heavys und Meds nach rechts über den schmalen Pfad, den Fluss und dann in die Hügel auf der anderen seite gefahren. Immer gescouted, gefragt "kann ich weiter?", erspähte Gegner angeplingt, weiter, wieder gefragt. So ging das die ganze Zeit, er hat uns schon sehr geholfen und schließlich waren wir kurz vor dem Gestüt auf der anderen Seite, da wäre er fast ums Leben gekommen, aber ich bin dem Feind in den Schuss gefahren und hab dem Scout gesagt er soll zurück und noch einen Anlauf nehmen -> Resultat: Ich tot, Scout Gestüt aufgeklärt, Gegner im Gestüt mit Hilfe unserer Arty zerbröselt, Spiel gewonnen, so was nenne ich einen "echten" Scout, der Junge hatte es drauf und da habe ich auch gerne meine 20k Repkosten gezahlt
            Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
            Das hat bis zum Erscheinen der neuen Lights durchaus gestimmt. Durch die Bewaffnung und Panzerung der Lights T5-7 hat sich aber auch das Aufgabengebiet zumindest erweitert, wenn nicht geändert.
            Wer das nicht erkennt oder erkennen will wird die eine oder andere böse Überraschung mit solch einem "Scout" erleben.

            Wegen den Franzmänner siehe oben, die anderen, insbesondere der VK 2801, haben die den abgeschwächt mit dem letzten Update?

            Auch hier muss ich dir widersprechen:

            Selbst im RL wurde er als Kampfpanzer eingesetzt und da hatte er nicht die WoT-Modifikationen in Form eines anderen Turmes und des erheblich stärkeren Geschützes. Schaut euch hierzu im Forschungsbaum mal die Daten der Kanone im Vergleich zu anderen 76ern an.

            Gut zu wissen, danke für die Info

            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            panzer wie der M24 oder Vk2801 (die Franzosen sowieso) sind dafür da zu "kämpfen" und zwar gegen Gegner die unbeweglicher oder schwächer gepanzert sind..also klassisch gegen gegnerische Artis oder campende TDs HINTER den feindlichen Linien..aber nicht sich als "Scouts" gegen überlegene Gegner an der Front zu verheizen um der Artie oder den eigenen Heavys "Ziele" zu liefern..dafür eignen sich die mediums wesentlich besser,denn die können sich wenigstens wehren und überleben auch auch mal nen treffer von nem T8 heavy...mit dem M24 kann ich zwar nen Tiger I/II durchschiessen aber ich brauch mindestens 2-4 Treffer um in wegzuballern und die auch aus nem äusserst günstigen Winkel,sonst gibts Abpraller,während der Tiger nur einen Treffer braucht um den Chaffee in Rauch aufgehen zu lassen,egal aus welchem Winkel..es aknn also sicherlich nicht "Sinn" sein,sich mit solchen Panzern anzulegen sondern eher sie aus dem "Hinterhalt" zu überfallen..während ein T20 durchaus auch den ein oder anderen treffer mal abkann und mit gleicher Münze (90mm) zurückzahlt

            Nochmal: Ein Scout soll sich mit sowas nicht anlegen und es auch nicht aus dem Hinterhalt oder sonstwie angreifen. Einfach spotten und Versengeld geben, bleiben und Schaden machen kann man als Med, und nein, Tier 7 Mediums sind keine besseren Scouts (außer vielleicht im CW), die können mit einem Heavy einen offenen Kampf wagen und ihre Tarnwerte sind zu schlecht um auf Artyjagt zu gehen
            Das war genau was ich erreichen wollte, mal wieder eine nette Disskussion
            Meine Kommentare in grün weils grade so schön ist.

            Uff, das hat jetzt gedauert

            Vidar

            Edit: Also in diesen Style kann man das grün gut lesen, die Frage ist wie es mit den anderen aussieht, aber ich hoffe es geht einigermaßen.
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


              Also nach einigen Runden WoT tut mir das Grün ordentlich in den Augen weh. Ich muss die entsprechenden Passagen highlighten, damit ich sie in einem wunderbaren blau lesen kann
              Aber im Ernst das Grün muss mMn nicht sein, warum auch immer(ist das deine Lieblingsfarbe?)

              Kommentar


                Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
                Auch hier muss ich dir widersprechen:
                .
                Bei Wiki steht aber auch:
                Der M24 war den deutschen Panzern nicht gewachsen, jedoch ermöglichten die hohe Wendigkeit und das Kaliber der Hauptwaffe, sich nach der Entdeckung unbeschädigt zurückzuziehen

                Kommentar


                  Das ist schon richtig, nur gab es nur ganz wenige (eigentlich keine) Panzer die im WW2 den deutschen Panzern gewachsen waren. Nur hatten die meisten dieser Panzer (z.B. T-34 Reihe) nicht die Möglichkeit einfach davonzufahren wie der M24. Das Kräfteverhältnis bei WoT hat mit der Realität ja nicht wirklich viel zu tun. Das ist also nicht wirklich aussagekräftig.
                  Ausserdem ging es darum den Chaffee bzw. Hightier Lights allgemein als Kampfpanzer zu verwenden und nicht ob er die Möglichkeit hat sich im Notfall zurückzuziehen.
                  Dazu sind auch die meisten Meds in der Lage und machen auch ausgiebig Gebrauch davon, ohne das jemand sich drüber aufregt.
                  Zuletzt geändert von kantiran; 11.01.2012, 10:02.
                  Carpe diem!

                  Kommentar


                    Gegen das zurückziehen hat ja auch keiner etwas, sollange darauf auch wieder ein vorrücken folgt
                    Eben hatte ich auf Prokhorovka ein Beispiel wie es nicht laufen sollte:
                    Ich fahre mit meinem JgdPanther die Oststrasse runter, vor mit ein Pz38t, beim ersten Feindkontakt macht er kehrt und zieht sich zurück, da dachte ich noch der kann ja richtig scouten, also Gegner ausgeschaltet und weiter vor gefahren, ungefähr auf der hälfte des Weges hab ich gehalten, damit der rest aufschließen kann und der Pz38t seine nächste Runde drehen kann.
                    Inzwischen steht rechts neben mir ein Ferdi, links ein SU-152 und der Pz38t steht 150 Meter hinter uns und rührt sich nicht.
                    Da der Gegner einen JagdTiger und ein T29 als Toptier hatte, konnte ich mir schon denken wer am Ende der Strasse auf uns wartet, also schreib ich im Chat: "scout there, please" und pinge die Karte an, keine Reaktion, also Ping ich den PZ38t und die Position wo er scouten soll an, keine Reaktion.
                    Da kommt ein Med durch die Senke, ich dreh mein Jagdpanther um ihn zu bekämpfen und bekomm sofort eine vom Jagdtiger verpasst, Fahrer tot, Munlager getroffen.
                    Da sich der Pz38 nicht rührt, rückt der Ferdi vor, wie das ausgegangen ist muss ich wohl nicht schreiben
                    Ich schaff es zwar noch dem JT drei Treffer in die Wanne zu setzen, hab aber keine Chance ihn zu erledigen.
                    Jetzt nachdem nichtsmehr zwischen dem Pz38t und dem JT welcher von einem Tiger begleitet wurde, steht, setzt er sich endlich in Bewegung, zurück zur Basis wo ihn dann der JT im vorbeifahren erledigt hat. Match natürlich verloren.
                    Hätte er für uns den JT aufgedeckt, hätten wir den JT locker zerlegt und das Match gewonnen.

                    Kommentar


                      Sorry aber das geht für mich am Diskussionsthema vorbei.
                      Der 38er ist ja ein typischer Scout der die Bezeichnung auch verdient. Und das sowas in Random-Matches häufig vorkommt ist zumindest für mich eh zwischenzeitlich Normalität und nicht mehr erwähnenswert.
                      Carpe diem!

                      Kommentar


                        Habe gestern den T-34 hinter mir gelassen und seinen großen Bruder den 85 gekauft. Mein erster Eindruck ist bisher ziemlich positiv. Der 85 ist flink und gut bewaffnet ( die 100mm hat 170mm Penetration auf Tier6!), aber er hat dieselben Panzerungswerte wie der T-34, mit ein bischen mehr Hp. Man sollte sich also nicht treffen lassen, außerdem scheint das Ammo-Rack sehr empfindlich zu sein, ist mir jetzt schon mehrmals hintereinander explodiert.
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                        Kommentar


                          Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
                          Sorry aber das geht für mich am Diskussionsthema vorbei.
                          Der 38er ist ja ein typischer Scout der die Bezeichnung auch verdient. Und das sowas in Random-Matches häufig vorkommt ist zumindest für mich eh zwischenzeitlich Normalität und nicht mehr erwähnenswert.
                          stimmt ..grade tanks wie der Pz38 oder auch die Russischen T-50er sind die Typischen "Scouts",die nicht nur schnell genug sind um nen "Rush" unbeschadet zu überstehen und wieder fersengeld zu geben nachdem sie was aufgedeckt haben,sondern dazu passend ist ihr Bewaffnung auch zu schwächlich nem höheren Tier großartig weh zu tun..im Vergleich dazu haben der VK28,Chaffee und die neuen franzosen "riesige" Kanonen,mit jeder Menge "Dampf" dahinter..(würde es die 76mm vom Chaffee für den T20 geben,würd sich keiner mehr die "erste" 90mm kaufen,beim Pershing genauso)..das sind einfach leichte "Kampfpanzer" die sich ihren Weg mit "Hit and Run" erballern,aber keine "Scouts"..
                          ich sags nochmal: ein "Scout" muss sich auch durchsetzen können und die gegnerischen Linien gegen Wiederstand zu durchbrechen in der Lage sein..ein Scout darf sich nicht von nem einzelnen Tiger oder KV "erschrecken" lassen sondern muss in der Lage sein denjenigen wegzuschiessen und anschliessend seinen "Auftrag" weiter auszuführen..und all das können die Lights "per se" eben nicht..sich mit dem M24 auf nen "Dogfight" mit nem Tiger oder IS einzulassen ist immer ein "Glückspiel"..der M24 (als Beispiel) hat genug Firepower um den T8 wegzuschiessen,aber wehe er wird nur einmal getroffen,dann hat sich das mit dem weiteren "scouten" direkt erledigt,weil er (auch wenn er den Tiger zerstört hat) danach so wenig HP übrig hat das ihn jede Oma mit der Handtasche erschlagen kann..das passiert einem mit einem T6/7 Medium aber eben nicht,der sollte (sofern der Spieler es drauf hat) danach noch genug von seinem Panzer übrig haben um dann seinen "scoutjob" auch noch durchzuführen ohne angst haben zu müssen bei jedem ankommendem Fliegenschieß in Rauch aufzugehen..
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 11.01.2012, 20:08.
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Läuft wieder schlecht heute Abend, mir ist ganz stark aufgefallen das ab ca 18Uhr nichts mehr großartiges gerissen werden kann, weil größtenteils nur noch Idioten unterwegs sind, die nichtmal ein Fünkchen gesunden Menschenverstand haben. Auf Campingnowka eben zwei Gefechte gehabt, beim ersten waren 4 Artys im Gegnerteam, wir hatten nur eine, natürlich mussten gerade dann wieder alle über den Hügel und dann auch noch brav einer nach dem anderen. Beim zweiten Gefecht das Gleiche, nur das bis auf 4 und mich alle anderen rübergerusht sind, natürlich auch wieder einer nach dem anderen und nicht als Team und dann noch die lahmen Heavys.
                            Mit dem Slugger hab ich eben vier Gefechte hintereinander gehabt, bin jedes mal ausgerechnet auf Himmelsdorf gelandet und wurde auch noch zwei Mal von der Arty erledigt
                            Was mir zudem noch in letzter Zeit auffällt, morgens und nachmittags scheinen IMO die besten Zeiten zum spielen zu sein, da läufts Teamtechnisch einfach nur rund und man kann einen Sieg nach dem anderen einfahren. Anders ist es eben abends. Kann mit dem E8 5 Gegner abschießen, bis auf ein-zwei weitere Abschüsse unseres Teams wars das.

                            Kommentar


                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Läuft wieder schlecht heute Abend, mir ist ganz stark aufgefallen das ab ca 18Uhr nichts mehr großartiges gerissen werden kann, weil größtenteils nur noch Idioten unterwegs sind, die nichtmal ein Fünkchen gesunden Menschenverstand haben. Auf Campingnowka eben zwei Gefechte gehabt, beim ersten waren 4 Artys im Gegnerteam, wir hatten nur eine, natürlich mussten gerade dann wieder alle über den Hügel und dann auch noch brav einer nach dem anderen. Beim zweiten Gefecht das Gleiche, nur das bis auf 4 und mich alle anderen rübergerusht sind, natürlich auch wieder einer nach dem anderen und nicht als Team und dann noch die lahmen Heavys.
                              Mit dem Slugger hab ich eben vier Gefechte hintereinander gehabt, bin jedes mal ausgerechnet auf Himmelsdorf gelandet und wurde auch noch zwei Mal von der Arty erledigt
                              Was mir zudem noch in letzter Zeit auffällt, morgens und nachmittags scheinen IMO die besten Zeiten zum spielen zu sein, da läufts Teamtechnisch einfach nur rund und man kann einen Sieg nach dem anderen einfahren. Anders ist es eben abends. Kann mit dem E8 5 Gegner abschießen, bis auf ein-zwei weitere Abschüsse unseres Teams wars das.
                              Morgens ist generell gut spielen..aber nachmittags bzw. Abends so bis 23.00 geht eigentlich gar nix..danach wirds bis so 12.00 morgens quasie stündlich "Besser" bis dann so ab 13.00 wieder nix mehr geht weil dann all die Kiddis aus der Schule sind
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Morgens ist generell gut spielen..aber nachmittags bzw. Abends so bis 23.00 geht eigentlich gar nix..danach wirds bis so 12.00 morgens quasie stündlich "Besser" bis dann so ab 13.00 wieder nix mehr geht weil dann all die Kiddis aus der Schule sind
                                Die "Kiddie-Theorie" ist garnicht mal so unsinnig. Gibt ja keine altersbeschränkung für das Spiel, schließlich lädt man es sich ja kostenlos ausm Netz runter. Die meisten Eltern achten eben auch schlicht nicht drauf, was ihre Kinder da gerade spielen bzw es interessiert sie nicht mal.
                                Sicher kann man da nicht alle über einen Kamm scheren, aber so manche Chatgespräche verraten da schon einiges, bzw eher noch die Spielweise und das Endergebnis mancher Spieler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X