World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wo du deine Infos herbekommst, aber mit Ausnahme des IS-4 (der ja T10 wird) dessen Repkosten um 8% steigen, bekommen alle anderen betroffenen T9 Heavys mehr.
    Der E-75 bekommt auch 8% höhere Reperaturkosten und der Ami wird ja erst mit dem Patch eingeführt, der wird dann schon einen entsprechenden Wert haben. Und wenn er Tier X wird, wird er wahrscheinlich sowieso an das Tier angepasst.

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Also auf dem testserver ist mir eine Erhöhung der Repkosten noch nicht aufgefallen an einem meiner Panzer,die kosten alle das gleiche wie jetzt auch.
    Auf dem Testserver achtet man ja sowieso nicht so sehr auf die Kosten und der unterschied wird an sich bei den meisten auch nicht so sehr merken, sondern eher nur bei solchen die shcon mehr erhöht werden. Die Reperaturkosten schwnaken ja auch so bei einem Totalschaden. Nur insgesammt muss man halt mehr Credits Farmen um sich den Unterhalt der Hightiers leisten zu können.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Patton kostet immer so um die 18-19.000 nach "totalschaden" je nachdem welche Module noch mit betroffen sind,Pershing um die 12-13.000,also genauso wie jetzt auch schon. AUf dem Testserver merkt man das wegen des erhöhten Einkommens natürlich nicht so,aber ich hab extra drauf geachtet.
      Zumindest bei meinen Panzern wären mir höhere Kosten noch nicht aufgefallen.
      Kann aber durchaus sein,das es sich in "Einzelfällen" vielleicht ändert,ich achte nicht auf Ankündigungen die mich selber nicht betreffen,wie ob die Russen teuerer werden ,weil ich selber keine fahre.
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Patton kostet immer so um die 18-19.000 nach "totalschaden" je nachdem welche Module noch mit betroffen sind,Pershing um die 12-13.000,also genauso wie jetzt auch schon. AUf dem Testserver merkt man das wegen des erhöhten Einkommens natürlich nicht so,aber ich hab extra drauf geachtet.
        Die beiden sind ja auch nicht gerade gute Beispiele. Beim Patton gab es gar keine änderung der Reperaturkosten, beim Pershing 3% Erhöhung. Bei 12000 wären das grade mal 360 Credits mehr, da ist es klar das man keinen Unterschied bemerkt.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wenn der Pershing 3% mehr Repkosten bekommt, dann lass ich den ab dem neuen Update in der Garage. Der macht ja jetzt schon bei Totalverlust genügend minus, egal ob man gewinnt oder verliert, 10 Gegner abgeschossen/beschädigt hat oder keinen.
          Ausserdem hab ich das Gefühl(nur beim Pershing) das der sehr gerne mit Vorliebe unter feuer genommen wird. Mit keinem anderen Panzer komm ich so schnell unter feuer wie mit dem Pershing.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Wenn der Pershing 3% mehr Repkosten bekommt, dann lass ich den ab dem neuen Update in der Garage. Der macht ja jetzt schon bei Totalverlust genügend minus, egal ob man gewinnt oder verliert, 10 Gegner abgeschossen/beschädigt hat oder keinen.
            Das kann aber keine Begründung sein,bei 3% sind das grade mal 350-400 Credits mehr.
            Wenn du mit dem Pershing dauerhaft minus einfährst,liegt das dann eher an deiner Spielweise bzw.der Art wie du ihn fährst. Ich mache mittlerweile mit Pershing und dem noch teureren Patton in höchstens einem von zehn Games minus (wenn einen zb.direkt die Artie erwischt) oder man sich besonders blöde anstellt. Wie gestern abend zb.im letzten game,da bin ich losgezuckelt um mir nen T-44 zu schiessen,anstatt wie sonst drauf zu warten wohin sich die gegnerischen Hauptkräfte verteilen. Ergebniss war dann,das die gegnerischen heavys Scheibenschiessen auf mich veranstaltet haben,während ich mich mit dem T-44 gebalgt habe,du kannst dir denken wie es ausging und natürlich kann man so kein pluss einfahren. Mit den US Mediums sollte man nicht blind vorstürmen,sondern immer bischen abwarten wohin sich der Gegner entwickelt,dann gute Flankenpositionen suchen und die große reichweite nutzen.
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Ausserdem hab ich das Gefühl(nur beim Pershing) das der sehr gerne mit Vorliebe unter feuer genommen wird. Mit keinem anderen Panzer komm ich so schnell unter feuer wie mit dem Pershing.
            Das kommt mir auch so vor. Andererseits sind Pershing und Patton (solange keine Nerv Franzosen dabei sind) mit die gefährlichsten Gegner für T8/9 heavys,weils sie bessere Kanonen als ihre Russki Kollegen haben,die viel näher rann müssen. Ich mags immer wenn Franzosen mit im eigenen Team sind,denn dann sind die das Hauptziel und man kann sich relativ "friedlich" in position bringen oder man klemmt sich hinter die (gleichaufbleiben geht mangels speed selten) und versucht die zu unterstützen,der/die Franzosen werden dabei immer das Hauptziel der Gegner sein.

was noch dazu kommt: der Patton spielt sich dank größerer Beweglichkeit,besserer Panzerung,mehr HPs und mit der 105mm wesentlich besseren Gun um einiges "geschmeidiger" als der Pershing,bei Panzern vor denen die mit dem Pershing noch "Angst" haben musstest (wie IS4/E75 zb.) reicht es mit dem Patton "respekt" zu haben und sich seines "weichen" bauchs bewusst zu sein. aber auch mit der "normalen" 90mm (wie sie der Pershing auch hat) kann man schon einiges machen,sofern man die "US" spezifische Spielweise verstanden hat bzw.umsetzen kann. Die Ami Mediums sind schneller und beweglicher als die deutschen aber schlechter gepanzert als deutsche und Russen (untenrum),die Russen sind schneller,haben aber schlechtere Kanonen,die deutschen sind gut gepanzert,haben beste Kanonen aber sind vergleichsweise "Träge",die Amis haben sehr gute Kanonen,Türme aus "Beton" (für nen Medium) und sind sehr beweglich.
            Ab T8 muss man sich als Medium Spieler gut anschauen welche Spielweise einem mehr liegt

als Beispiel von Heute:
            Niederlage
            Gefecht: Minen Donnerstag, 22. März 2012 15:31:47
            Fahrzeug: M26 Pershing
            Erfahrung: 740
            Kreditpunkte: 19.021
            2 Kills

so sehen meine games mit dem pershing meistens aus,da spielen 3% mehr auch keine große Rolle. Man sollte auch nicht vergessen das Mediums ab T7 ,spätestens ab T8 keine "Farmpanzer" sind wo man jede Menge "Gewinn" einfährt,ein plus bis 10K in den meisten games hilft das "minus" das durchaus vorkommt (durch eigene Blödheit,doofen MM oder bescheuertes team) dann zu verdauen
            oder hier:
            Niederlage
            Gefecht: Komarin Donnerstag, 22. März 2012 17:11:09
            Fahrzeug: M46 Patton
            Erfahrung: 811
            Kreditpunkte: 23.197

wäre ich dabei abgeschossen worden hätts beim Patton grade mal für ein 0/0 gereicht wenn man die Munition für die 105er mit einrechnet,so hab ichs überlebt und ein "leichtes" Pluss gemacht,was einem dann ein "Polster" für die nächste "Vollpfosten" Niederlage gibt (nicht das man nich selber der Vollpfosten sein könnte )

so gehts aber auch:

Sieg! Gefecht: El Halluf Donnerstag, 22. März 2012 19:27:43
            Fahrzeug: M46 Patton
            Erfahrung: 1.155
            Kreditpunkte: 44.011

und KEIN eigener Kill dabei

denkst du das mich da 2 oder auch 5% mehr Repkosten großartig kratzen??

ich denke das man das ganze was mit dem Patch kommt erstmal ausprobieren und nicht schon vorher das "rumheulen" anfangen sollte
            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.03.2012, 19:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Was mir aber noch einfällt @ Borgcube
              meine Ergebnisse mit dem Pershing haben sich erst "verbessert" nachdem ich den Patton hatte und somit die "unterschiede" zwischen beiden kennengelernt habe. Es ist manchmal durchaus sinnvoll auch den vorherigen Panzer zu behalten (grade bei höheren Tiers) um dann danach mit dem "kleineren" besser zu werden,vor allem wenn sie sich so "wenig" voneinander unterscheiden wie Pershing und Patton. Wenn du erstmal gelernt hast mit dem Patton in T10 Games zu "überleben" und sogar noch einigermaßen 0/0 (auf 10 Games gerechnet) rauszugehen und dann den Pershing genauso (vorsichtig)spielst machst du locker fast immer plus damit,weil die gegner doch um einiges "weicher" sind bzw. leichter zu bekämpfen...wie oft hab ich mir schon im Patton gewünscht das der gegner jede Menge Löwen oder KV5 im Team hat (worauf man mit dem Pershing gerne trifft) anstatt IS7 ,E100 oder Mäuse..

Kommentar

Wobei der Patton keine Einkommenskürzung bekommt, sondern eine Erhöhung, um 5%. Die Stufen 9 und 10 sollen mehr verdienen, die Stufen 6,7 und 8 weniger.

Der Patton ist, wenn man die Ketten hat und sich nicht mehr mit der ersten Kanone quält, ein wirklich guter Panzer. Ich bin mal gespannt, was die 105mm ausmacht, hoffentlich kann ich dann die T-54 Horden efektiv bekämpfen.

Hatte gestern ein sehr schönes Match mit meinem IS-2. War Toptier auf Himmelsdorf. Der gegnerische T-29 wurde schnell aufgeraucht und danach konnte ich alle Lowtiers fressen. Die haben glücklicherweise nicht auf meinen Turm gezielt und sind deswegen immer abgeprallt. War direkt putzig wie am Ende alle vor mir geflohen sind.
                Zuletzt geändert von HerrHorst; 23.03.2012, 17:27.
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                  Wobei der Patton keine Einkommenskürzung bekommt, sondern eine Erhöhung, um 5%. Die Stufen 9 und 10 sollen mehr verdienen, die Stufen 6,7 und 8 weniger.

Der Patton ist, wenn man die Ketten hat und sich nicht mehr mit der ersten Kanone quält, ein wirklich guter Panzer. Ich bin mal gespannt, was die 105mm ausmacht, hoffentlich kann ich dann die T-54 Horden efektiv bekämpfen.

.
                  Das meiste bringt erstaunlicherweise der 2te Turm,da gibts Abpraller ohne Ende obwohl dessen Panzerung auf dem Papier nur minimal stärker ist,da machts wohl die Form (wie bei den Russen). Die Kanone ist so ne Sache...die 105er hat mehr Durchschlag als die 90mm,lädt aber (auch mit Ansetzer ) wesentlich langsamer. Grade bei den T-54 ist der größere Durchschlag aber kaum zu merken,der Turm bleibt ein Bouncewunder
                  Wo man aber einen deutlichen Unterschied merkt zu vorher ist bei deutschen und da vor allem Heavys,die wirklich von der "dicke" der Panzerung leben und nicht von der schrägen oder Runden Form.

Kommentar

Die Ami Mediums sind schneller und beweglicher als die deutschen aber schlechter gepanzert als deutsche und Russen (untenrum),die Russen sind schneller,haben aber schlechtere Kanonen,die deutschen sind gut gepanzert,haben beste Kanonen aber sind vergleichsweise "Träge",die Amis haben sehr gute Kanonen,Türme aus "Beton" (für nen Medium) und sind sehr beweglich.
                    @[OTG]Marauder
                    der Panther II ist schneller und ist vergleich mit dem Pershing gleich gepanzert. der deutsche hat jedoch die besser durchschlagskraft und der ami hat den besseren wendekreis

das mit dem Turm fällt mir extrem beim T29 auf, der hat ja unten kaum was^^

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      @[OTG]Marauder
                      der Panther II ist schneller und ist vergleich mit dem Pershing gleich gepanzert. der deutsche hat jedoch die besser durchschlagskraft und der ami hat den besseren wendekreis

das mit dem Turm fällt mir extrem beim T29 auf, der hat ja unten kaum was^^
                      Das mit der Panzerung ist oft nur auf dem Papier zu vergleichen. PantherII und Pershing geben sich von den Zahlen her nicht viel,das stimmt,aber es kommt halt auf die Verteilung an. Beim Pershing hat man "untenrum" gespart für den Turm,wie wohl bei den meisten Amis

Kommentar

Mit dem dritten Test haben die den T34 noch wieter genervt, jetzt dreht der sich noch langsamer und lädt auch noch länger nach. Die hätten den so lassen sollen wie er im ersten Test war oder wenigsten nur minimal nerven, aber das was die jetzt damit gemacht haben, das macht einfach null Spaß mehr, beim ersten Test hat er noch jede Menge Fun gemacht. Ich kann nur jedem der sich einen Premium anschaffen will lieber den Löwen zu nehmen.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Beim ersten test hat er mir gefallen,da hätt ich ihn mir glatt gekauft.Beim zweiten Test schon nicht mehr und jetzt beim dritten hab ich ihn mir gar nicht erst gekauft,weils schon vorher klar war das er keinen spass mehr macht

Kommentar

Ja das habe ich schon mitbekommen mit dem T34. So wie er auf Tier IX war wäre er natürlich zu stark gewesen, aber tot nerven mussten sie ihn nun nicht gleich. Auf der anderen Seite aus der Sicht von Wargaming sinnvoll: Sehr viele haben sich den T34 geholt, die kriegen alle einen kostenlosen Goldpanzer geschenkt, wer kauft denn dann noch Löwe, KV-5 und co wenn sie schlechter sind?

Naja, trotzdem eine schlechte Entscheidung

Habe seit 2 Tagen meinen T28, mir fehlt noch die 120mm Kanone (ehemals die vom Tier IX T34 und nun die Kanone der ganzen Amerikanischen Heavyreihe) und dann geht die Kiste denke ich richtig ab
                            Ok, bisschen langsam ist die Schildkröte schon aber es haben sich schon einige Leute die Zähne an den 254 Panzerung ausgeschossen die nicht wussten wo man hinschießen muss

Vidar

PS: Der Post ist auch der Tatsache geschuldet, dass hier World of Warcraft ganz oben stand das geht garnicht
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Morgen kommt der Patch 7.2. Da bin ich mal gespannt was die ganzen Crew-Fähigkeiten im Gefecht so taugen.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ich hab schn fleissig Free XPs gesammelt damit ich möglichst schnell T49 und M18 Hellcat bekomme,auf die freu ich mich,hoffentlich bleiben die so wie beim test,für den T49 reichts schonmal,dann dürfte der M18 recht schnell gehen
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 29.03.2012, 21:45.

Kommentar

Lädt...
                                X