Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The_Sisko
    antwortet
    Unsere Karten sind nun endlich angekommen. Ich muss an dieser Stelle erneut sagen, das mir die Organisation bis jetzt bei der Galileo besser gefallen hat, aber wir sind gespannt wie sich die FedCon am Ende zeigen wird.

Edit:
    Hotel haben wir dann auch gebucht. Wir sind die Tage im Hotel Königshof Bonn zu finden.
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 01.05.2007, 17:44.

Einen Kommentar schreiben:

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Der Gedanke ist mir ja auch gekommen ...
    Hätte ich es nur nicht erzählt...

Ah...ich komme wahrscheinlich eh nicht, aber wenn Amy auch nicht kommen kann, dann wäre es für mich kein Verlust...obwohl ich wäre überglücklich, wenn ich sie aus Zufall treffen würde...irgendwo. ^^

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    vielleicht besser?
    Der Gedanke ist mir ja auch gekommen ...

Zitat von Gabriela
    Wir brauchten bloss ein Doppelzimmer und das hatte es noch... Vielleicht einfach nur Glück?
    Mir bzw. uns hat Sandra damals gerade noch so ein Doppelzimmer anbieten können, weil jemand abgesprungen war. Also reines Glück. Ich nehme daher mal an, dass das Maritim eigentlich ausgebucht ist. Ich vermute wirklich, dass Du schwer Glück gehabt hast. Es sei Dir bzw. Euch absolut gegönnt!

Zitat von Gabriela
    weiss nicht ob ich nach dem Genuss von Alkohol noch gute Bildchen schiessen kann...
    Wer sagt was von "guten" Bildern ... "lustig" würde schonb reichen! Und dafür sind die Voraussetzungen ja durchaus da ...

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Eure Vorstellungen mit Frakes sind echt lustig !

Aber meine Phantasien...ne ne, die gebe ich lieber nicht preis.
    vielleicht besser?

Ich meinte auch nicht die Karten, sondern das Hotel. Da war "so spät" noch was frei? Wundert mich schon etwas ... aber schön für Euch!
    Wir brauchten bloss ein Doppelzimmer und das hatte es noch... Vielleicht einfach nur Glück?

Aber gerne! Ich brauche ja auch "Beweisfotos" von dem "Gelage" ..........
    Hihihi... weiss nicht ob ich nach dem Genuss von Alkohol noch gute Bildchen schiessen kann...

Jetzt wo Du's beschreibst kriege ich wohl auch gere einen Lachanfall bei der Vorstellung!

Und dann steht noch ein Fotograf von der BILD-Zeitung direkt vor der Aufzugstür ...
    Naja, wird wohl eine Vorstellung bleiben...

• Depa Billaba
    antwortet
    Hmmm. Ich weiß nicht.

Die Art der Fragestellung impliziert irgendwie, dass ich das (besser?) gar nicht wissen will.
    höhö, ertappt !

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba
    Willst du wirklich wissen, was für Phantasien ich mit Amy habe ?
    Hmmm. Ich weiß nicht.

Die Art der Fragestellung impliziert irgendwie, dass ich das (besser?) gar nicht wissen will.

• Depa Billaba
    antwortet
    Neugierig machen ist immer gemein! Aber geht schon klar ...
    *hihi*

Willst du wirklich wissen, was für Phantasien ich mit Amy habe ?

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    öhm ich hab die Goldkarten gebucht und das hat einfach geklappt
    Ich meinte auch nicht die Karten, sondern das Hotel. Da war "so spät" noch was frei? Wundert mich schon etwas ... aber schön für Euch!

Zitat von Gabriela
    ich will dann aber auch dabei sein
    Aber gerne! Ich brauche ja auch "Beweisfotos" von dem "Gelage" ..........

Zitat von Gabriela
    Ich hab mal wieder einen Lachanfall gekriegt bei der Vorstellung du und Frakes in nem steckengebliebenen Aufzug mit nichts anderem als Bier oder sowas und am Schluss, wenn ihr befreit werdet kommt ihr beide beduselt, aneinanderhängend und Freundeslieder singend aus dem Fahrstuhl... Was für ein Bild
    Jetzt wo Du's beschreibst kriege ich wohl auch gere einen Lachanfall bei der Vorstellung!

Und dann steht noch ein Fotograf von der BILD-Zeitung direkt vor der Aufzugstür ...

Zitat von Depa Billaba
    Ich frage mich ja, ob er das auch fände ...

Zitat von Depa Billaba
    Neugierig machen ist immer gemein! Aber geht schon klar ...

• Depa Billaba
    antwortet

• Gabriela
    antwortet
    Wow! Ihr habt doch die Karten so spät gekauft. Wie habt Ihr das denn dann noch geschafft??? Aber schön. Ich denke, das ist ein Riesen-Vorteil ... vor allem für Leute, die ihre "Pausen" brauchen ...
    öhm ich hab die Goldkarten gebucht und das hat einfach geklappt wieso?

Da mach' Dir mal keine Gedanken. Nächte durchfeiern kann ich schon lange nicht mehr! Mal schauen, wie's läuft ...

Ich brauche halt meinen "Schönheitsschlaf "... naja ... wenn ich so in den Spiegel und meinen Bauch angucke, dann sollte ich wohl mal 'ne Woche durchschlafen!
    geht mir doch genauso

Wer? Fans oder Star?
    bei dem was du mit Frakes vorhast, wohl eher die Stars ich will dann aber auch dabei sein

Ich möchte jetzt nicht unbedingt von "Lieblingsstar" sprechen, aber von denen, die kommen ... wenn Mr. Frakes im Aufzug ist, dann drücke ich wohl mal heimlich auf den Nothalteknopf und wir können uns die Zeit wein wenig mit Geplauder vertreiben (werde sicherheitshalber immer was zu Trinken mit auf die Aufzugstouren nehmen ) ...
    DAS habe ich SO nicht gesagt! Ich meinte natürlich eine Flasche Wasser, damit wir bei der langen, einsamen Warterei im Aufzug nicht Durst leiden! Natürlich ...
    Ich hab mal wieder einen Lachanfall gekriegt bei der Vorstellung du und Frakes in nem steckengebliebenen Aufzug mit nichts anderem als Bier oder sowas und am Schluss, wenn ihr befreit werdet kommt ihr beide beduselt, aneinanderhängend und Freundeslieder singend aus dem Fahrstuhl... Was für ein Bild

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Cyana
    Hm, die Antwort dürfte doch klar sein...
    Wieso?

Zitat von Cyana
    So, so, du möchtest also Mr. Frakes betrunken machen... Das ist ja allerhand!
    DAS habe ich SO nicht gesagt! Ich meinte natürlich eine Flasche Wasser, damit wir bei der langen, einsamen Warterei im Aufzug nicht Durst leiden! Natürlich ...

• Cyana
    antwortet
    Wer? Fans oder Star?
    Hm, die Antwort dürfte doch klar sein...nächste Frage!

Ich möchte jetzt nicht unbedingt von "Lieblingsstar" sprechen, aber von denen, die kommen ... wenn Mr. Frakes im Aufzug ist, dann drücke ich wohl mal heimlich auf den Nothalteknopf und wir können uns die Zeit wein wenig mit Geplauder vertreiben (werde sicherheitshalber immer was zu Trinken mit auf die Aufzugstouren nehmen ) ...
    So, so, du möchtest also Mr. Frakes betrunken machen... Das ist ja allerhand!

Das ist mir auch schon von verschiedenen Seiten so zugetragen worden. Freue mich schon auf das "Live-Erlebnis".
    Ach, die Klingonen sind sicher wieder dabei und nicht nur die! Ich muß aber gestehen, dass ich das erste Mal wirklich Mühe hatte sie ganz ohne Maske wiederzuerkennen...

So hier kommt noch der Link zum neuesten Fanprojekt: Gründung der Confische, Founding of the Confishs, Creation des poissons de Con

Original von b080273
    Hallo,
    das ist eine Idee, die mir schon seit Monaten im Kopf herumgeht und jetzt wurde sogar direkt
    danach gefragt:

unser lieblings moderator marc

Also bitte, ab sofort gibt es einen Confisch.
    Was ist das?
    Ein Confisch ist ein Babelfisch auf zwei Beinen für eine Con. Ich will versuchen den nicht-englisch
    sprechenden Conbesuchern in ihrer Sprache den englischen Teil, sowie den englisch sprechenden Gästen
    den deutschen Teil der Con verständlich zu machen.

Problem: Wie überall in der Natur wird der Confisch natürlich sehr schnell wegsterben, wenn er das einzige
    Exemplar seiner Art ist. Das heißt, ich suche noch andere Fische.
    Außerdem bin ich sprachlich recht unterbelichtet. Ich kann lediglich mit Deutsch, Englisch und Französisch
    dienen, zumindest wenn die Übersetzungen auch etwas taugen sollen.

Noch so ein Problem: Wie stellen wir das an? Wer hat Ideen? Vielleicht Original mit Untertiteln?
    Wer kann welche Sprachen übersetzen und hat Lust mitzumachen?
    Natürlich muss die Converwaltung mit der Idee einverstanden sein. Ich bin gespannt, ob aus meiner
    Idee etwas wird.
    Für weitere Infos bitte hier klicken...Offizieller STAR TREK Fanclub | Usertreffen und Mitfahrbörse | Gründung der Confische, Founding of the Confishs, Creation des poissons de Con

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Cyana
    Wobei manche dann ziemlich cool reagieren, wiederum andere einen ziemlichen Herzkasper bekommen.
    Wer? Fans oder Star?

Zitat von Cyana
    Es könnte ja der Lieblingsstar sein!

Zitat von Cyana
    Aber mal abgesehen davon, werden einige Stars sicher abends auch in der Pianobar zu finden sein. Die Klingonen beispielsweise, ich erwähnte es ja irgendwo schon mal in diesem Thread, sind seeeeehr gesellig!
    Das ist mir auch schon von verschiedenen Seiten so zugetragen worden. Freue mich schon auf das "Live-Erlebnis".

• Cyana
    antwortet
    Ja, die beiden Aspekte sehe ich neben dem "Ausruhen" (was "ältere Herrschaften" wie ich dann wohl nötig haben ... wobei ich jetzt natürlich nur für mich reden kann! ) als größte Vorteile an. Außerdem könnte man da ja auch mal 'nem Gaststar im Aufzug begegnen. Wobei ich die meisten "Nicht-ST-ler" vermutlich nicht einmal erkennen würde! Sorry ..........
    LOL, das ist tatsächlich schon dem einen oder anderen passiert. Wobei manche dann ziemlich cool reagieren, wiederum andere einen ziemlichen Herzkasper bekommen. Es könnte ja der Lieblingsstar sein!

Aber mal abgesehen davon, werden einige Stars sicher abends auch in der Pianobar zu finden sein. Die Klingonen beispielsweise, ich erwähnte es ja irgendwo schon mal in diesem Thread, sind seeeeehr gesellig!

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    Ich hab mit meiner Freundin übrigens auch im Maritim gebucht
    Wow! Ihr habt doch die Karten so spät gekauft. Wie habt Ihr das denn dann noch geschafft??? Aber schön. Ich denke, das ist ein Riesen-Vorteil ... vor allem für Leute, die ihre "Pausen" brauchen ...

Zitat von Gabriela
    Ich werde wohl mehr schlafen als sie
    Da mach' Dir mal keine Gedanken. Nächte durchfeiern kann ich schon lange nicht mehr! Mal schauen, wie's läuft ...

Ich brauche halt meinen "Schönheitsschlaf "... naja ... wenn ich so in den Spiegel und meinen Bauch angucke, dann sollte ich wohl mal 'ne Woche durchschlafen!

Zitat von Cyana
    Das Gute am Maritim selbst ist natürlich auch, dass man sich schnell mal umziehen kann. Manche werde ja auch im Händlerraum fündig. Die können dann ganz schnell ihre Schätze in Sicherheit bringen.
    Ja, die beiden Aspekte sehe ich neben dem "Ausruhen" (was "ältere Herrschaften" wie ich dann wohl nötig haben ... wobei ich jetzt natürlich nur für mich reden kann! ) als größte Vorteile an. Außerdem könnte man da ja auch mal 'nem Gaststar im Aufzug begegnen. Wobei ich die meisten "Nicht-ST-ler" vermutlich nicht einmal erkennen würde! Sorry ..........

Lädt...
X