wow.. der Thread ist 12 Jahre alt, nicht schlecht.
Ich hab nen Samsung Galaxy SII und bin damit sehr sehr zufrieden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread
Einklappen
X
-
Also ich hab ja nun seit November ein iphone 4S. Davor ein Smartphone von Samsung, was ich nach 3 Wochen wieder verkauft hatte weil ich es einfach gruselig fand... Ich konnte mit nem smartphone nix anfangen...dann hab ich eben doch entschieden es trotz allem nochmal zu versuchen...und ich würd es auch nicht mehr her geben
Einen Kommentar schreiben:
-
Was man noch sagen muss, man braucht eine Apple-ID bevor man mit Itunes etc. loslegen kann. Das ist nichts anderes als ein Konto/Account, wie z.B. bei Steam.
-
Jein. Als Klingelton kannst du nur nutzen, was auch als Klingelton aufs iPhone gespielt wurde. D.h. entweder direkt gekaufte Klingeltöne oder selbst erstellte Klingeltöne.
Du kannst dir aber z.B. eine App wie z.B. den "Ringtone Maker" (da gibts auch reichlich andere) nehmen und mit dieser aus deinem Song einen 30-40 Sekündigen Klingelton erstellen. Anleitungen wie du den Ton dann auch einstellst, sind bei den meisten Apps dabei. (Meist musst du den Umweg gehen: Von Ringtone-App über iTunes wieder aufs iPhone als Klingelton)
-
Hab ne frage zu den Kingeltönen bei iPhones(3gs): Kann ich einen im itunes gekauften Song als Klingelton einstellen?
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenIch bekomme nächste Woche das iPhone 3Gs und da ich kompletter Apple neuling bin wollte ich mal fragen wie das alles mit den App`s,(Appstore),iTunes
usw funktioniert. Dann kann ich mich übers Wochenende schonmal mit der thematik vertraut machen:-)Dann lädst auf den iPhone und fertig.
Und W-Lan Einrichtung etc. dürften auch spätestens mit einem Blick in die Bedienungsanleitung schnell verstanden sein.
-
Ich bekomme nächste Woche das iPhone 3Gs und da ich kompletter Apple neuling bin wollte ich mal fragen wie das alles mit den App`s,(Appstore),iTunes
usw funktioniert. Dann kann ich mich übers Wochenende schonmal mit der thematik vertraut machen:-)
-
Ich hab immer noch mein erstes Nokia-Handy, das aber nach fünf Jahren langsam aber sicher den Geist aufgibt. Hatte schon überlegt, mir ein Smartphone zuzulegen, aber da sind mir schlichtweg die Verträge zu teuer. Und Internetzugriff habe ich mit meinem Notebook eh überall, wo ich ihn brauche (zu Hause, Uni, bei der Arbeit).
Hat jemand einen Tipp für ein gutes "traditionelles" Handy, mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann und das vielleicht eine halbwegs brauchbare Kamera hat?
-
Wenn die Anfrage nach Smartphonetarifen immer noch aktuell ist, auf Chip.de fand ich eben diesen Artikel, in dem einige vorgestellt werden: Smartphone Tarife: Ab sieben Euro für jedes Netz - CHIP Handy Welt
Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich ein Standarthandy habe.
-
Hab es zwar nicht, aber es schon benutzt, ist nen tolles Handy, aber was mich bei allen momentanen Windows Phone Geräten stört, sie können mittels Speicherkarte nicht erweitert werden. Man ist hier gezwungen alles in den internen Speicher abzulegen, der ja auch begrenzt ist. Tolle Sache bei einem defekt, wenn man vorher kein Backup gemacht hat
...
-
wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung mit dem Nokia Lumia 800 hat?
Will mir ein neues Handy zulegen und da ich ein Apple Verweigerer bin und bis jetzt ein Samsung hatte, wollte ich mir einmal was ganz anders zulegen.
-
Gibt es hier nicht, irgendwas fehlt immer bei den ach so tollen Allnetflats... Na ja, war hier ja schon immer so, teuer und unflexibel...
Ich hab mir nun zu meinem DSL Anschluss meine kostenlose dazugehörige SIM-Karte geholt, da bezahle ich auch vom Handy aus nichts ins Festnetz, Gespräche in die Handynetze kosten 10Cent die Minute, eine extra Grundgebühr hab ich hier nicht. SMS sind natürlich teuer, 20 Cent die SMS, aber kann ich mit leben. Internet geht, 25 Cent/pro MB, zum permanenten E-Mail Abruf von unterwegs aus...
-
Boah, ihr in Deutschland habt ja richtige Wucherpreise? Das wäe bei uns nicht möglich.
Bsp1: 25 Euro, inkludiert: 1000 Freiminuten in alle Netze, 1000 SMS, 1000MB für Internet
Bsp2: 20 Euro, inkludiert: 1000 Freiminuten in alle Netze, 1000 SMS, Datenmenge unbegrenzt
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenWahrscheinlich bist Du einfach nur ein extremer Wenignutzer, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen wie Du mit Prepaid billiger fahren willst als mit den vier Flats (Festnetz, Handy, SMS, Internet) die Du angeblich benötigst.
Klar, wenn man nur 2 SMS im Monat schreibt, dann ist jede Flat zu teuer.
Ich hab den Vodafone OpenEnd Internet Prepaid Tarif, da bezahle ich pro Gespräch ins Festnetz und zu Vodafone 29 Cent, ebenso für SMS, die erste kostet 29 Cent und hundert weitere sind dann für diesen Tag kostenlos. Nur Internet ist mir hier etwas zu teuer, dies kostet 99 Cent pro Tag, wenn man es nutzt. Mich kostet das ganze so zwischen 15 und 20 Euro im Monat.
Mit einem vernünftigem Tarif könnt ich mir das aufladen Sparen, allein aus Bequemlichkeit, aber den gibt es anscheinend nicht.
-
Ich habe vor acht Jahren einen E-plus Vertrag abgeschlossen, der neben 150 frei SMS und 100 frei-Minuten in E-Plus und Festnetz (nicht aufgebrauchte Kontingente können maximal bis in den nächsten Monat mitgenommen werden) auch ein kostenloses Handy beinhaltete- bei erstmaligem Vertragsabschluss und dann jeder Verlängerung. Monatliche Gebühr: 15 Euro.
Da ich damals noch ein altes Handy von meiner Mutter und eines vom vorherigen Vertrag hatte, verkaufte ich das Handy sofort, für damals ziemlich pralle 180 Euro bei Ebay.
Seitdem habe ich den Vertrag bereits 3 mal oder so verlängert und auch brav jedes Mal ein neues Handy erhalten; zwei mal habe ich es für 65 bzw. 90 Euro (glaube ich) an Freunde und Bekannte verkauft. Gutes Geschäft für uns beide.
Jetzt gabs zwar "nur" ein Nokia C2-01 oben drauf für Nix, aber mein Vater wird sein Gerät wohl bald wieder kaputt kriegen, und schon habe ich ein passendes Geschenk. g