Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Swan Beitrag anzeigen
    Ach, Stargamer, einen Ü30 jährigen wie dich, der hinter anderen versteckt hervorbellen muss, um sich ein klein bisschen zu profilieren, und sich nebenbei auch noch zu handfesten Drohungen wie zuletzt in Sachen Hinterhof hinreißen lässt, so jemanden kann ich nur belächeln.
    Komm mal wieder runter und hör auf mit deinen Unterstellungen. ich habe dir nie gedroht sondern nur eine Unterstellung gemacht. Aber den Unterschied wirst du vielleicht auch noch irgendwann mal lernen.

Ansonsten gesagt: Solange es Meinungsfreiheit gibt, werdet ihr meine Meinung hinnehmen müssen. Dieser supertolle Rechtsstaat wird eine abweichende Meinung zu eurer ja wohl aushalten. Ansonsten ist es damit bemitleidenswert wenig weit her.
    Hab ich irgendwo was verpasst das dir hier jemand was verbietet? Bild dir nicht immer irgendwas ein. Du musst es ja auch aushalten das du Widerworte bekommst, was du ja leider nie schaffst.

Laut Wikipedia (Stand August 2010) sind 11 Menschen im Iran zum Tod durch Steinigung verurteilt. Zum Beispiel wegen Lappalien wie Ehebruch. Wobei Ehebruch schon vorliegt, wenn sich Frauen nach fremden Männern umdrehen. Darüber regt sich komischerweise keiner auf, weder ihr noch die Medien. Bei einer Blendung aber melden sich die moralintrunkenen Alltagshelden kräftig zu Wort. Ich finde das bodenlos scheinheilig.

Man muss das nicht gutheißen, so wie Maritimus behauptete, ich täte es, um auf die Ungleichbehnadlung hinzuweisen. Sie ist nämlich da. In beiden Fällen sogar. Bei der Blendung, zu der es garantiert eh nicht kommt, weil die Klägerin ja eine Frau ist, verfechtet ihr eure Moral. Bei den Steinigungen aber haltet ihr die Klappe. Das ist wie gesagt: Scheinheilig, doppelmoralisch.
    Achso, jemand der sich nicht nach deinen Wunschvorstellungen äußert ist scheinheilig? Du hast da irgendwas falsch verstanden. Nur weil man sich zu etwas nicht äußert heißt das nicht das man es duldet so wie du es versuchst den anderen zu unterstellen. Das ist nicht scheinheilig. Das lernst du auch noch irgendwann.

Auch diese Meinung werdet ihr hinnehmen müssen, wenn ihr es mit euren gleichen Rechten für alle ernst meint.
    Schon wieder diese Einbildung das die hier jemand was verbietet o.ä. Sag mal was soll das immer?

Einen Kommentar schreiben:

• Chloe
    antwortet
    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    es sind aber (glaub ich) nicht alle Länder in der UN
    Es sind 192 Staaten in der UN. Meines Wissens sind das alle souveränen Staaten.

Und natürlich ist der Iran Mitglied. Der Iran ist sogar Gründungsmitglied.
    Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen - Wikipedia

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen

Ich fand das dermaßen widerlich und absolut unpassend. Wie kann man ein 11 jähriges Mädchen dermaßen gekleidet so ein Lied (Man achte auf den Text!) performen lassen?
    Bin ich jetzt überkorrekt? Ist so etwas absolut OK in heutigen Zeiten? Stehe ich da wirklich alleine mit meinen Eindruck einer unzulässigen Präsentation eines jungen Mädchens?
    Überkorrekt? Nein, sicherlich nicht. Es kommt halt immer drauf an, ob das Kind das will oder nicht. Gegen Eltern, die ihre "Schützlinge" zu irgendeinem Event mitzerren, obwohl diese es garnicht wollen, habe ich grundsätzlich etwas. Wenn Kinder jedoch Spaß an dem haben was sie tun, können sie es gerne machen, aber vor allem solche Dinge wie "Kindermodell" halte ich für grenzwärtig, denn Kind ist Kind und sollte sich auch so verhalten können, wie ein Kind.

• kosmoaffe
    antwortet
    Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
    Soweit sie der UN beigetreten sind, haben sie sie mit ihrem Beitritt akzeptiert.
    es sind aber (glaub ich) nicht alle Länder in der UN

• Swan
    antwortet
    Ach, Stargamer, einen Ü30 jährigen wie dich, der hinter anderen versteckt hervorbellen muss, um sich ein klein bisschen zu profilieren, und sich nebenbei auch noch zu handfesten Drohungen wie zuletzt in Sachen Hinterhof hinreißen lässt, so jemanden kann ich nur belächeln.

Ansonsten gesagt: Solange es Meinungsfreiheit gibt, werdet ihr meine Meinung hinnehmen müssen. Dieser supertolle Rechtsstaat wird eine abweichende Meinung zu eurer ja wohl aushalten. Ansonsten ist es damit bemitleidenswert wenig weit her.

Laut Wikipedia (Stand August 2010) sind 11 Menschen im Iran zum Tod durch Steinigung verurteilt. Zum Beispiel wegen Lappalien wie Ehebruch. Wobei Ehebruch schon vorliegt, wenn sich Frauen nach fremden Männern umdrehen. Darüber regt sich komischerweise keiner auf, weder ihr noch die Medien. Bei einer Blendung aber melden sich die moralintrunkenen Alltagshelden kräftig zu Wort. Ich finde das bodenlos scheinheilig.

Man muss das nicht gutheißen, so wie Maritimus behauptete, ich täte es, um auf die Ungleichbehnadlung hinzuweisen. Sie ist nämlich da. In beiden Fällen sogar. Bei der Blendung, zu der es garantiert eh nicht kommt, weil die Klägerin ja eine Frau ist, verfechtet ihr eure Moral. Bei den Steinigungen aber haltet ihr die Klappe. Das ist wie gesagt: Scheinheilig, doppelmoralisch.

Auch diese Meinung werdet ihr hinnehmen müssen, wenn ihr es mit euren gleichen Rechten für alle ernst meint.

• Chloe
    antwortet
    ich habe nix gegen Menschenrechte oder bin der meinung sie sind nur bedingt anwendbar...ich akzeptiere Sie als universell,aber das heisst nicht das alle Menschen dieser Welt und alle Regierungen diese annehmen müssen oder sollten.
    Soweit sie der UN beigetreten sind, haben sie sie mit ihrem Beitritt akzeptiert.

• kosmoaffe
    antwortet
    ich habe nix gegen Menschenrechte oder bin der meinung sie sind nur bedingt anwendbar...ich akzeptiere Sie als universell,aber das heisst nicht das alle Menschen dieser Welt und alle Regierungen diese annehmen müssen oder sollten.ich nehme die Welt hin wie sie ist...ich träume ein wenig aber bleibe realistisch..Utopia wird es nie geben.

• Stargamer
    antwortet
    Vergewaltiger für immer wegzusperren oder anderweitig entschärfen ist für dich menschenfeindlich?

Für mich ist menschenfeindlich, solche wieder auf die Straße zu lassen.

Nun ja, sobald es ne Bekannte oder Verwandte von dir erwischt, siehst du es vielleicht auch anders. Bis dahin kannst du dir noch deine superreine Gewissenweste leisten.

Ich bin außerdem keineswegs für Blendestrafen. Wenn aber einerseits Frauen schon für einen falschen Blick umgebracht werden, Männer aber nicht, sit das ja wohl auch nicht okay. Naja, für die Männer freilich schon.
    Das Fähnchen im Wind ist wieder da und verharmlost natürlich mal wieder seine eigenen Forderungen.

Und dann wird natürlich maßlos übertrieben und behauptet andere hier fänden es ok wenn Frauen gesteinigt werden.

Sag mal wie tief willst du noch sinken im Niveau?

Das ist ja schon unter BILD Niveau.

• endar
    antwortet
    Was die Blendstrafe im Iran angeht,das sind andere Menschen,andere Sitten....wir können nicht so arrogant sein und behaupten unsere Moral wäre die einzig richtige.Natürlich finde ich das dennoch etwas extrem...meiner Meinung nach hätte man den Täter auspeitschen lassen sollen...vielleicht noch eine Hand abhacken damit könnte ich als Opfer leben...Aber das ist nicht Deutschland,nicht die Demokratie und Moral wie wir sie kennen....ich nehme es so hin,dass die Menschen anderso in der Welt eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit haben....ich finde sie auch nicht primitiv,nur anders....

ja ich bin vielleicht etwas radikal aber glücklich....
    Tja, mit dem Menschenrechten ist das halt so, dass es da keine "andere Länder, andere Sitten" gibt. Das ist eine ihrer grundsätzlichsten Eigenschaften. Ich finde das schon etwas arg abgestumpft, bei solchen Fragen so tun, als ginge es darum, ob man beim Essen rülpst oder nicht. Aber innerlich noch abgestumpfter ist es jawohl, sich Ersatzstrafen zurechtzuphantasieren.

• kosmoaffe
    antwortet
    Was die Blendstrafe im Iran angeht,das sind andere Menschen,andere Sitten....wir können nicht so arrogant sein und behaupten unsere Moral wäre die einzig richtige.Natürlich finde ich das dennoch etwas extrem...meiner Meinung nach hätte man den Täter auspeitschen lassen sollen...vielleicht noch eine Hand abhacken damit könnte ich als Opfer leben...Aber das ist nicht Deutschland,nicht die Demokratie und Moral wie wir sie kennen....ich nehme es so hin,dass die Menschen anderso in der Welt eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit haben....ich finde sie auch nicht primitiv,nur anders....

ja ich bin vielleicht etwas radikal aber glücklich....

Und was die Kinderschänder angeht,ich finde es mutig wenn ein Phädophiler seine Neigung zugibt und sich therapeutische Hilfe holt..ABER ich finde es verachtenswert wenn Phädophile ihre Krankheit ignorieren und ihre Neigung Jahrelang ausleben....und gebt nicht der Gesellschaft die Schuld das Phädophile sich nicht trauen,was erwartet ihr denn,das man diese Leute mit Geschenkkörben und offenen Armen in der Psychatrie aufnimmt?Ihnen vielleicht noch Prämien zahlt wenn sie sich melden???

ich denke zuerst an die Opfer....eines Verbrechens ..immer!

• Normandy
    antwortet
    Ich fand das dermaßen widerlich und absolut unpassend. Wie kann man ein 11 jähriges Mädchen dermaßen gekleidet so ein Lied (Man achte auf den Text!) performen lassen?
    Bin ich jetzt überkorrekt? Ist so etwas absolut OK in heutigen Zeiten? Stehe ich da wirklich alleine mit meinen Eindruck einer unzulässigen Präsentation eines jungen Mädchens?
    Naja, wenn auf Kika gezeigt wird, wie meine eine ungewollte Erektion verstecken kann, dann wird das wohl schon OK sein.

Zitat von Swan
    Ich bin außerdem keineswegs für Blendestrafen. Wenn aber einerseits Frauen schon für einen falschen Blick umgebracht werden, Männer aber nicht, sit das ja wohl auch nicht okay. Naja, für die Männer freilich schon.
    Warum glaubst du gleich ein Frauenfeindlichkeit? Wenn eine Frau dort Sitzen würde, würde das die Sache auch nicht besser machen...

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Hat eigentlich jemand von euch vor 3 Tagen diese Countdown Sendung für den Eurovision Song Contest gesehen?

Folgendes fand dort statt.
    Im Studio waren Frank Plasberg und Ina Müller. Irgend so ein Experte war auch noch da.
    Dann wurde ein 11 jähriges (!!) Mädchen aus Hannover vorgestellt. Ihr Name Carlotta. Sie imitierte Lena und den Song "Taken by a Stranger". Angezogen war sie in einem engen schwarzen Kleid und mit viel Bein. Sie sang dann das Lied und bewegte sich unbeholfen dazu, versuchte halt dem Song entsprechend die passenden Bewegungen dazu zu machen.

So, nun zitiere ich mich mal, damit meine Frage hier nicht klanglos untergeht.

@ Swan

So langsam nervt das wirklich mit deinen Beiträgen. Vielleicht erinnerst du dich noch mal an die PMs, welche wir ausgetauscht haben.

• Maritimus
    antwortet
    Vergewaltiger für immer wegzusperren oder anderweitig entschärfen ist für dich menschenfeindlich?
    Nicht nur für mich.
    Sicherheitsverwahrung gekippt: Karlsruhe bringt Regierung in Not - n-tv.de

Nun ja, sobald es ne Bekannte oder Verwandte von dir erwischt, siehst du es vielleicht auch anders. Bis dahin kannst du dir noch deine superreine Gewissenweste leisten.
    Du setzt hier aber einiges voraus.

1) Dass sich meine Meinung bei persönlicher Involvierung tatsächlich ändern würde.

2) Dass ich bisher noch nie involviert war.

Bullshit. Wer sagt, dass es okay sei, wenn Frauen für den falschen Blick umgebracht werden? Keiner. Kein einziger in diesem Thread und auch noch nicht mal der Iran.

• Swan
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Es überrascht mich gar nicht, dass du für diese grausame Bestrafungs bist. Deine menschenfeindlichen Ansichten hast du in diesem Forum ja auch zur Genüge enthüllt. Ein Unrecht kann nicht durch ein anderes gerechtfertigt werden.

Für mich ist menschenfeindlich, solche wieder auf die Straße zu lassen.

• Maritimus
    antwortet
    Tolle Gerechtigkeit. Frauen wenn sie jemanden schief anschauen, werden ohne umschweife zu Tode gesteinigt. Aber wenn es um einen Mann geht, gehts plötzlich auch gnädiger.
    Es überrascht mich gar nicht, dass du für diese grausame Bestrafungs bist. Deine menschenfeindlichen Ansichten hast du in diesem Forum ja auch zur Genüge enthüllt. Ein Unrecht kann nicht durch ein anderes gerechtfertigt werden.

Lädt...
X