Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Swan Beitrag anzeigen
    Och ist das putzig. Das kleine Schoßhündchen steht hoch auf der Mauer und kläfft sich selbst zum Helden.

So ganz begriffen hast du den Threadverlauf aber offenbar nicht. Geh nochmal bei Herrchen in Lehre.
    sorry, aber diese Aussage grenzt nun wirklich an eine Unverschämtheit.
    Wenn du mal aufs Alter pochen möchtest:
    In deinem Alter habe ich mich so ein Verhalten nicht getraut.

Einen Kommentar schreiben:

• Swan
    antwortet
    Och ist das putzig. Das kleine Schoßhündchen steht hoch auf der Mauer und kläfft sich selbst zum Helden.

So ganz begriffen hast du den Threadverlauf aber offenbar nicht. Geh nochmal bei Herrchen in Lehre.

Zitat von endar
    ? So wie es schreibst, klingt es in der Tat sehr willkürlich: "Mein Zug ist jetzt erstmal der Fürimmerwegsperrer." Das klingt mir schon sehr beliebig. Heute so, morgen so, wie's grad kommt. Eine fundierte innere Position klingt für mich da doch anders. Schließlich geht es hier nicht um einen Lieblingsfilm oder die Lieblingseissorte, sondern eine ernste Angelegenheit.
    Meine Meinung ist kein Betonklotz, sondern wandelbar. Ist das bei dir anders? Ist deine Meinungen stets unabänderlich? Bei mir nicht. Ich suche wahrscheinlich meine Mitte noch. Trotzdem fänd ichs bedenklich, auch wenn du schon älter bist als ich, wenn deine Meinung stets unabänderlich wär.

Im Moment bin durch ein paar höflich argumentierenden Usern relativ überzeugt, besser kein Schnippschnapp anzuwenden. Aber wer weiß? Wenn übermorgen gute Argumente kommen, und sie ohne Arroganz und Selbstherrlichkeit vorgetagen werden, kanns auch wieder anders kommen.

Individuen wie Stargamer machen für eure Seite jedenfalls keinen Boden gut, sondern eher das Gegenteil. Wenn ein menschenverachtender weil herablassender Verstand wie er meint, sich über andere erheben zu können, Pauschalisieren vorwirft und dann dasselbe tut, ist es fraglich, ob die Meinung, die er vertritt, so richtig und edel und gut sein kann.

Ist doch ganz einfach: Wenn jemand, der Frauen schlägt, behauptet, a²+b²=c², würd ich das hinterfragen. Weil es eben auch auf den Boten ankommt und nicht nur auf die Botschaft.

Wuff Wuff, wie man auf der Mauer sagt!

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber auch gut dann, ja?!
    Sofern die junge Dame sich mal benehmen kann mir gegenüber, gerne.

Ich lass mir hier jedenfalls nix von ihr unterstellen was nicht stimmt.

• OliverE
    antwortet
    Ich habe ja nichts dagegen Untherapierbare in Sicherungsverwahrung zu nehmen. Allerdings sollte sich das doch
    deutlich von normalem Gefängnis unterscheiden.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Ihr könnt das Thema rauf und runterdiskutieren, aber solange nicht jeder einschneidende Einschränkungen seiner Menschenrechte in Kauf nimmt, gibt es keine präventiven Maßnahmen gegen derartige Fälle. Nicht mal der höchste Abschreckungsgrad einer Strafe wird einen Triebtäter stoppen, da, wie das Wort schon sagt, die vernünftige Abwägung der Folgen der Tat und eines "Erwischtwerdens" gar nicht passiert.

Aus dem gleichen Grund halte ich eine erfolgreiche Resozialisierung für unmöglich. Aber ich hab eh wenig Geduld mit Mängelexemplaren der Gattung Mensch

• endar
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon gemacht, aber das ist einigen Typen hier völlig egal. So weit können die anscheinend teilweise nicht denken, bei denen setzt da wohl irgendwas aus wenn es auf das Thema Kinderschänder kommt.

Das Fähnchen im Wind Swan ist ja da ein ganz tolles Beispiel.

Vor allem das Plärren gegen mich und dann zu meinen man wäre irgendwie was besseres.

Ich brauche mit Sicherheit keinen Mod oder sonstwas um jemanden der gegen u.a. das GG verstößt mal gründlich zu erzählen was ich von seiner Meinung halte.

Aber die kleine Lady darf mal gerne sich mit mit treffen. Aber nur wenn jeder nen Zeugen mitbringt, denn so wie sie drauf ist zeigt sich mich noch an nur um mir mal wieder reinwürgen zu können.
    Jetzt ist aber auch gut dann, ja?!

• OliverE
    antwortet
    Ich bin ja selber ernüchtert wie das Recht in Deutschland mit Füßen getreten wird, aber je mehr Menschen an Prinzipien festhalten umso eher können wir das abgleiten in den Abgrund(Beispiel USA) verhindern und deshalb stehe ich
    zu den Menschenrechten.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    Ich denke bei manchen Leuten hier im Forum muss man mal das Grundgesetz zitieren :

Also das erste was im GG steht : Die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Im 2. Absatz steht : Das Deutsche Volk (also wir) bekennt sich ... unverletzlichen und unveräußerlichen...
    Also ergibt das eine einfache Logik :
    Kinderschänder = Homo Sapiens = Mensch = Menschenrechte = selbes Recht wie ihr auch
    Wir Deutsche bekennen uns dazu jedem Menschen seine Menschenrechte zu gewähren. Und deshalb finde ich dieses Gerede von kastrieren oder hinrichten ziemlich verstörend. Achtet ihr euer eigenes Land so wenig ? Oder die Menschenrechte ? Oder die Gleichheit vor dem Gesetz ? Seid ihr so inhuman ?
    Wir sind doch keine Barbaren mehr.
    Hab ich doch schon gemacht, aber das ist einigen Typen hier völlig egal. So weit können die anscheinend teilweise nicht denken, bei denen setzt da wohl irgendwas aus wenn es auf das Thema Kinderschänder kommt.

Das Fähnchen im Wind Swan ist ja da ein ganz tolles Beispiel.

Vor allem das Plärren gegen mich und dann zu meinen man wäre irgendwie was besseres.

Ich brauche mit Sicherheit keinen Mod oder sonstwas um jemanden der gegen u.a. das GG verstößt mal gründlich zu erzählen was ich von seiner Meinung halte.

Aber die kleine Lady darf mal gerne sich mit mit treffen. Aber nur wenn jeder nen Zeugen mitbringt, denn so wie sie drauf ist zeigt sich mich noch an nur um mir mal wieder reinwürgen zu können.

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich Homo Sapiens = Mensch und selbst Kinderschänder sind ein Homo Sapiens. (Mal wissenschaftlich gesehen) Das ist doch eine eindeutige Zuordnung.
    Nicht für die Schnippschnappabteilung, da denkst du zu positiv bei denen. Beispiele dafür gibts ja hier im Thread schon.
    Zuletzt geändert von Stargamer; 11.04.2011, 18:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• OliverE
    antwortet
    Deswegen schrieb ich Homo Sapiens = Mensch und selbst Kinderschänder sind ein Homo Sapiens. (Mal wissenschaftlich gesehen) Das ist doch eine eindeutige Zuordnung.

• Kid
    antwortet
    Ja, pass auf, gleich kommen die ersten Posts dass Kinderschänder nicht gemeint sind, weils ja eigentlich keine richtigen Menschen sondern Bestien sind.

• OliverE
    antwortet
    Ich denke bei manchen Leuten hier im Forum muss man mal das Grundgesetz zitieren :
    Artikel 1 :
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    ....
    Also das erste was im GG steht : Die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Im 2. Absatz steht : Das Deutsche Volk (also wir) bekennt sich ... unverletzlichen und unveräußerlichen...
    Also ergibt das eine einfache Logik :
    Kinderschänder = Homo Sapiens = Mensch = Menschenrechte = selbes Recht wie ihr auch
    Wir Deutsche bekennen uns dazu jedem Menschen seine Menschenrechte zu gewähren. Und deshalb finde ich dieses Gerede von kastrieren oder hinrichten ziemlich verstörend. Achtet ihr euer eigenes Land so wenig ? Oder die Menschenrechte ? Oder die Gleichheit vor dem Gesetz ? Seid ihr so inhuman ?
    Wir sind doch keine Barbaren mehr.

• endar
    antwortet
    Es mag über deinen Verstand hinaus gehen, aber ich habe mich nunmal von Vereinzelten überzeugen lassen, dass Schnippschnapp zwar reizend aber vielleicht doch nicht ok ist. Nenne es Gutdünken, meinetwegen. Ich dachte trotzdem immer, man diskutiert um ggf. Meinungen neu festzulegen und zu überdenken.

Wirfst du mir genau das jetzt etwa vor? Nachdem du vorher mit ordentlich Herablassung auf meine Meinung eingetreten hast?

Meinen Standpunkt ändert das nicht im wesentlichen.
    ? So wie es schreibst, klingt es in der Tat sehr willkürlich: "Mein Zug ist jetzt erstmal der Fürimmerwegsperrer." Das klingt mir schon sehr beliebig. Heute so, morgen so, wie's grad kommt. Eine fundierte innere Position klingt für mich da doch anders. Schließlich geht es hier nicht um einen Lieblingsfilm oder die Lieblingseissorte, sondern eine ernste Angelegenheit.

Der Rest meiner Erwiderung bezog sich allerdings nicht nur auf dich.

Trotzdem ist es natürlich eine ganz tolle Sache, dass du erkannt hast, dass verstümmelnde Leibesstrafen im Deutschland des 21. Jahrhunderts "nicht ok" sind.

• T`Pau
    antwortet
    Ach so, man muss sich wohl alles von dem bieten lassen, weil der Herr hier n Mod ist.

.
    nein eben nicht.
    Ich habe mit dem ein oder anderen Mod hier auch schon nette Diskussionen geführt und bin selbst keiner.
    Das ist kein Kriterium.
    Ich habe eher das Gefühl, daß du gleich auf Krawall gebürstet bist WEIL er Mod ist und seine Argumentation nicht verfolgst.
    Himmel...komm runter, hier tut Dir keiner was.

• Swan
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Deine Ansprache ist , mit Verlaub, nicht weniger herablassend gegenüber endar.
    Ach so, man muss sich wohl alles von dem bieten lassen, weil der Herr hier n Mod ist.

Ein Adliger des Forums, der hoch aufm Ross in sein Dorf zu seinen Vasallen reitet. Die seiner Meinung sind, sind die die ihn anbeten. Für alle anderen hat er Bluthunde und Peitsche dabei.

Ich finds schäbig, wie bei dem Thema mit anderen Meinungen umgegangen wird. Und wenn man mich herablassend behandelt, halt ich nicht die andere Wange hin.

• T`Pau
    antwortet
    Es mag über deinen Verstand hinaus gehen, aber ich habe mich nunmal von Vereinzelten überzeugen lassen, dass Schnippschnapp zwar reizend aber vielleicht doch nicht ok ist. Nenne es Gutdünken, meinetwegen. Ich dachte trotzdem immer, man diskutiert um ggf. Meinungen neu festzulegen und zu überdenken.

Wirfst du mir genau das jetzt etwa vor? Nachdem du vorher mit ordentlich Herablassung auf meine Meinung eingetreten hast?

Meinen Standpunkt ändert das nicht im wesentlichen.
    Deine Ansprache ist , mit Verlaub, nicht weniger herablassend gegenüber endar.
    Überleg bitte mal, ob sich manches nicht vielleicht aus sich selbst ergiebt

Lädt...
X