Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Also wünschst du dir, wir würden in keinem Rechtsstaat leben? Und bist in deinem Herzen gegen Menschenwürde und Menschenrechte?

Einen Kommentar schreiben:

• Jolly
    antwortet
    Da gibt es bei mir keinen SChaum vorm Mund Endar, wir leben halt nun in einem Rechtsstaat. Leider haben da die Täter mehr Rechte als die Opfer aber daran kann man nichts ändern.

Aber dafür habe ich auch das Recht eine Meinung zu haben was man mit diesen Kreaturen machen sollte!

• endar
    antwortet
    "Der" ist eine "die".

Nun, ich habe vielleicht etwas übertrieben, aber eine ernsthafte Diskussion ist ja hier sowieso nicht möglich. Dabei ist das durchaus ein Thema, über das man diskutieren könnte. Zum Beispiel würde mich ja mal brennend interessieren, ob denn die Vergewaltigung einer 25jährigen Person nicht so schlimm sei (mangels "Raubes der Kindheit"). Aber eben nicht so: Artikel werden verlinkt, aber nichtmal gelesen und widersprechen dann der eigenen Position, einige wissen in Beitrag 30 nicht mehr, was sie noch in Beitrag 28 gesagt haben [edit: oder wissen am Ende des Beitrags bereits nicht mehr, was sie am Anfang geschrieben haben, s.o.], Wissen über den Rechtsstaat und die Strafprozessordnung sind überhaupt nicht vorhanden und am Ende kommt wieder "Schnippschnapp".

Aber damit es hier mal so richtig Schaum vorm Mund gibt:
    Fall Magnus Gäfgen: Gericht bescheinigt Deutschland Verstoß gegen Folterverbot | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
    Magnus Gäfgen: Kindermörder fordert Schmerzensgeld - Markus Gäfgen - FOCUS Online
    Magnus Gäfgen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Und wie wohlgenährt dieser Kindermörder aussieht.

• Swan
    antwortet
    Ist es gegen den Rechtsstaat, Kindsvergewaltiger lebenslang zu isolieren? Dafür zu sorgen, dass solche Scheisstypen nie wieder in die Nähe von Kindern kommen?

Dann haben wir verschiedene Ansichten von einem Rechtsstaat.

Mir sind die Rechte und das Wohlergehen von Kindern wichtiger, als das von solchen xxxxxxxx.

Zitat von Stargamer
    Jetzt verschweigst du doch glatt das du gefordert hast die Leute zu misshandeln
    Wenn jemand bereits Kinder misshandelt und vergewaltigt hat, und zu erwarten ist, dass er nach seiner Chavaliershaft dasselbe wieder tut, rechtfertigt für mich, ihn chemisch oder von mir aus auch tatsächlich zu kastrieren.

• T`Pau
    antwortet
    Das Gehirn wird immer noch so operiert, denn das Gehirn selbst hat kein Schmerzempfinden. Wenn eine Operation am wachen Patient durchgeführt wird, dann wird nur die Kopfhaut und die Knochenhaut betäubt.
    Also solche Operationsmethoden sind sogar wichtig um mit dem Patienten während der OP abgleichen zu können, wo man gerade herumsturchelt.
    Was nicht bedeutet, daß solche OPs eine sexuelle Gesinnung ändern könnten oder gar sollten

• Jolly
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn man wie in den 70er Jahren wieder das Gehirn anbohren und Teile des Gehirns ausbrennen würde? Damals ging es zwar "nur" darum, Homosexualität auszurotten, aber wenn man genügend tief bohrt, dann sind die auch keine Gefahr und wenn man dann das Betäubungsmittel weglässt, dann ist das für alle, die sowieso vor lauter "Weg mit dem Rechtsstaat"-Rufen Schaum vorm Mund haben, noch eine richtige feine Gaudi.
    Vielleicht nicht anbohren, aber was wäre mit einer Gehirnwäsche? Das wäre körperlich doch völlig harmlos und kein Vergleich was so ein Mistkerl mit einem unschuldigen Kind angetan hätte?

Neue Identität, die alte gelöscht und gut ist. Die ersten paar Jahre unter Beobachtung und danach darf er gerne ein nützliches Mitglied der Gesellschaft sein.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn man wie in den 70er Jahren wieder das Gehirn anbohren und Teile des Gehirns ausbrennen würde? Damals ging es zwar "nur" darum, Homosexualität auszurotten, aber wenn man genügend tief bohrt, dann sind die auch keine Gefahr und wenn man dann das Betäubungsmittel weglässt, dann ist das für alle, die sowieso vor lauter "Weg mit dem Rechtsstaat"-Rufen Schaum vorm Mund haben, noch eine richtige feine Gaudi.
    Nu übertreib doch nicht so, sonst kommt wieder der, der sich nicht beschwert beim beschweren

• endar
    antwortet

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Du weißt aber das eine Chemische Kastration nicht dauerhaft ist?
    Das ist völlig egal dabei.

• Jolly
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Die passt bisher auch zum Glück nicht darein und wird auch hoffentlich nicht ihren weg dorthin finden.
    Du weißt aber das eine Chemische Kastration nicht dauerhaft ist?

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Aber gegen eine Chemische Kastration würde ich mich nicht beschweren!
    Die passt bisher auch zum Glück nicht darein und wird auch hoffentlich nicht ihren weg dorthin finden.

• Jolly
    antwortet
    Hrm... um es mal kurz zu halten.

Da wir in einem Rechtsstaat leben, bin ich gegen die Todesstrafe für diese Kreaturen. Ein Leben für ein Leben (Die Vergewaltigung eines Kindes ist die Ermordung eines Kindes, denn man raubt ihm damit seine oder ihre Kindheit) passt einfach nicht in das Schema der BRD.

Aber gegen eine Chemische Kastration würde ich mich nicht beschweren!

• newman
    antwortet
    Zitat von Swan Beitrag anzeigen
    Ich finde halt vor allem die Verhältnismäßigkeit interessant:

Bei Atomenergie besteht ein Restrisiko von 0,xxx1%, dass bei uns mal was durch Erdbeben oder sonstwas schiefgeht. Aber man will präventiv und vorsorglich alles abschalten. Befürworte ich bis zu nem gewissen Grad trotzdem. Sehr sogar.

Bei Kindsvergewaltigern besteht ein Restrisiko von 50%. Und das will man in Kauf nehmen.

Na, ich jedenfalls nicht.

Sich an einem Kind sexuell zu vergehen, es seelisch und evtl. auch körperlich für den Rest seines ungelebten Lebens zu verstümmeln, ist für mich abscheulich und menschenverachtend genug, den Täter lebenslang zu isolieren. Eine Rückfallquote gibts dann auch nicht mehr.
    Das sind zwei Ding, die nichts miteinander zu tun haben.
    Beim einen geht es um das Restrisiko eines Unfalls und der Möglichkeit der radioaktiven Verstrahlung abertausender Menschen, Tiere und Pflanzen. Und m.E. kann man auch bei der Beurteilung der Atomkraft zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Es ist halt immer eine Frage wie eine Gesellschaft mit Risiko umgehen möchte.
    Beim anderen handelt es sich dagegen nicht um eine Naturgewalt, einen Unfall, es handelt sich um einen Menschen und seine Taten. Und unser Rechtssystem ist nunmal aus gutem Grund so ausgestaltet, dass man nicht präventiv bestrafen darf.

Die Frage wie lange eine Strafe an sich sein sollte, ist dagegen berechtigt. Die mag momentan zu niedrig sein. Wobei ich die genauen Gesetze und ihre Anwendung nicht kenne. Sie muss aber min. die Aussicht auf Besserung beinhalten.

Wir leben nunmal in einem Staat, in dem die Menschenwürde unantastbar ist. Und die Aussicht auf eine hypothetische Zukunft und auf körperliche Unversehrtheit gehört dazu. (dennoch gibt es auch in Deutschland auch jetzt schon die Möglichkeit der Sicherungsverwahrung). Aber im Grundsatz ist das ein Recht, das man noch nicht einmal sich selbst nehmen kann.

• endar
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer noch dreister von dir.
    Ja, jeder, der nicht nicht "Schnippschnapp" ruft, springt halt im Dreieck.

Aber ganz im Ernst: Der Vorwurf wirkt schon etwas befremdlich.

Bist du ein FDP Mitglied das du dich drehst wie ein Fähnchen im Wind?
    Das ist aber trotzdem kein Grund für schwerste Beleidigungen wie das Unterstellen einer Mitgliedschaft in der FDP.

• Stargamer
    antwortet
    Ich find Kindsvergewaltiger menschenverachtender, als Leute, die Kindsvergewaltiger wegsperren oder entschärft wissen wollen.
    Tolle Rhetorik wie endar schon erwähnte. Jetzt verschweigst du doch glatt das du gefordert hast die Leute zu misshandeln. Jetzt heißt das plötzlich nur noch entschärfen was ja vieles bedeuten kann. BILD Rhetorik und Stammtischniveau ist das sich so billig aus der Affäre ziehen zu wollen.

Nochmal für dich zum mitschreiben: Niemand hier findet Kinderschänder toll, aber wie du einfach nur alle Varianten davon in einen Topf zu werfen ohne zu differenzieren und dann auch noch deren Misshandlung zu fordern ist einfach nur menschenverachtend. Genauso wie das Verhalten von Kinderschändern.

Außerdem beschwer ich mich nicht. Nur du springst hier im Dreieck.
    Das wird ja immer noch dreister von dir. Bist du ein FDP Mitglied das du dich drehst wie ein Fähnchen im Wind?

Lädt...
X