Zitat von Alexandermerow
Beitrag anzeigen
Und eine Beleidigung, dass es mir an historischem Hintergrundwissen fehle, will ich hier nicht hören, ansonsten verbesser du erstmal meine Zusammenfassung, wie es zum Zweiten Weltkrieg kam.
Und ich bin sicherlich alles als ein Verehrer von Bush (ich weiß jetzt nicht, was du mir vorwerfen willst... eventuell solltest du mal meine Signatur genau lesen, um die Ironie darin zu erkennen), ich bin aber den Amis dankbar, dass sie den Wahnsinn, der in Deutschland gewütet hat, gestoppt haben. Dass sie jedoch nicht die Versorgungslinien der KZs (welche bekannt waren!) zerbombt haben, nur, um die Infrastruktur zu erhalten, ist meiner Meinung nach einfach nur verwerflich. Ansonsten wäre es ganz schön zu wisse, welche Beiträge und vor allem von wem zitierst. Mit dem einfachen "Quote"-Tag kapiert das keiner.
Schuld am Ersten Weltkrieg waren aber nun wirklich eindeutig wir und Ö-U. Ohne Blankoscheck hätte Ö-U sich niemals getraut, einen Riesen wie Russland zu provozieren. Das sollte man aber woanders diskutieren.
Einen Kommentar schreiben: