Ob es Wulff noch lange macht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ob es Wulff noch lange macht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast Du recht, den Mann ja die Blöd - Zeitung aus dem Amt geschrieben, ebenso wie sie die Merkel in das ihrige hineingeschrieben hat.

Ich hätte statt "Medien" den Ausdruck "Medienmächtige" benutzen sollen.

Das mit dem Islam muss Friede Springer mächtig sauer aufgestossen sein...
    Nein, der Mann hat sich selbst aus dem Amt katapultiert.

Mit Geschäftsgebahren, die "fishy" waren.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
      Nein, der Mann hat sich selbst aus dem Amt katapultiert.

Mit Geschäftsgebahren, die "fishy" waren.
      Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass solches Geschäftsgebaren bei deutschen Spitzenpolitikern keine Seltenheit ist - aber nur bei ( dem auch im Amt des BP doch eher unscheinbaren) Herrn Wulff wurde es von der Bild ausgegraben...warum?
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Jetzt kommen schon wieder Verschwörungstheorien. Steckt das internationale Finanzjudentum dahinter oder eine andere Gruppe? Vielleicht auch die Illuminaten? Denen war Christian Wulff wegen seiner starken Persönlichkeit und der Festigkeit, mit der er für seine Werte eingetreten ist, im Wege.
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich glaube der Verfassungsschutz war's wegen seiner Aussage bzgl. Islam gehört zu Deutschland. Da müssen die Nazis doch einschreiten.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
            Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass solches Geschäftsgebaren bei deutschen Spitzenpolitikern keine Seltenheit ist - aber nur bei ( dem auch im Amt des BP doch eher unscheinbaren) Herrn Wulff wurde es von der Bild ausgegraben...warum?
            Ich denke nicht, dass Privatvergnügungen mit Unternehmern zum Standardrepertoire von Politikern gehören.

Das mag bei dem ein oder anderen volkstümlichen Ministerpräsidenten so sein, der sich gerne als Mann des Volkes kapriziert (z.B. Seehofer), aber bei Spitzenpolitikern sicher nicht.

Angela Merkel im Badeanzug auf Sylt, auf Kosten von "Freunden", kann ich mir nicht vorstellen.
            Bei den Herren und Damen de Maiziere, Schnarre, von der Leyen, Schäuble etc. ebensowenig.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Jetzt kommen schon wieder Verschwörungstheorien. Steckt das internationale Finanzjudentum dahinter oder eine andere Gruppe? Vielleicht auch die Illuminaten? Denen war Christian Wulff wegen seiner starken Persönlichkeit und der Festigkeit, mit der er für seine Werte eingetreten ist, im Wege.
              Nein, ich bin mir sicher das die Gruppierung "Anonymous" dahinter steckt, die haben Wulff sicher durch einige Aktionen über das Netz diskreditiert und die Bild-Zeitung lügt wie gedruckt...
              Illuminaten? Wohl eher die Freimauerer

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                .... Zudem brauchen wir keine zwei Frauen in den wichtigsten Verfassungsämtern.

Und warum nicht?
                Deine Erklärung für deine Aussage würde mich sehr interessieren.

Mir ist es eigentlich einerlei, ob Wulff geht oder bleibt.... Ich finde nicht, dass das, was man ihm anlastet, so spektakulär ist, aber naiv und dumm waren seine Reaktionen und seine Handlungen in Anbetracht seines Amtes allemal. ... Wird es besser mit dem Nächsten? Ich kann es nicht glauben und welche Bedeutung hat er, der Bundespräsident, eigentlich für das Verständnis von Machtbefugnis und Hierarchie im Volk? Sicher, er kann der Exekutive zugeordnet werden und er hat auch eine gewisse staatspolitische Bedeutung: theoretisch, aber im Allgemeinen sind seine Aufgaben doch eher repräsentativer Art und somit irgendwie nichtssagend für die breiten Massen..., oder? Für mich ist das Amt des/der Bundeskanzlers/in entscheidener und aktiver und somit wichtiger für das Land. Zumal dieses Amt mit viel größerer Macht einhergeht. Ich denke, so geht es den meisten Menschen... und daher ist mir auch relativ egal, wer von den in Frage kommenden Kandidaten den Job des Bundespräsidenten erledigt.

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen

Und warum nicht?
                  Deine Erklärung für deine Aussage würde mich sehr interessieren.
                  Wenn du das Dschunglecamp gesehen hättest, müsstest du jetzt nicht so blöd fragen: Video: TV total - Vincent und die Frauen

Und die taz hat 2010 schon den optimalen Kandidaten gefunden: https://www.taz.de/!53438/

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                    Wenn du das Dschunglecamp gesehen hättest, müsstest du jetzt nicht so blöd fragen: Video: TV total - Vincent und die Frauen

Und die taz hat 2010 schon den optimalen Kandidaten gefunden: https://www.taz.de/!53438/
                    Was hast du denn für ein Problem bitte? Das war wenig konstruktiv, wirklich!
                    Ich fragte nicht blöd, sondern interessiert. Was bitte, in aller Herrgotts Namen, ist denn an meiner Frage blöd??? Und was haben die Links damit zu tun? Zwar kannte ich das Gezeigte nicht und es ist auch auf merkwürdige Weise witzig, aber ich erkenne den Zusammenhang zu meiner Frage trotzdem nicht... So einen Schwachsinn wie Dschungelcamp schaue ich gewöhnlich nämlich nicht!

Kommentar

Soo , es ist vollbracht..... jetzt brauchen wir nur noch einen wirklich ehrenwerten Nachfolger für Herrn Wulff - Kandidaten dürften es einige geben und schon besteht die Splitterpartei FDP auf einen schwarz-GELBEN-Kandidaten (mit Betohnung auf gelb) !

Wie auch immer das weitergeht - die Klatschpresse hat erstmal Stoff für die nächsten Monate , Ehepaar Wulff könnte ja ins nächste Dschungelcamp gehen oder wie wäre es mit einer Dauerrotation an der Staatsspitze ??

Alle schönen und anständigen Menschen dürfen mal für eine Woche Bundespräsident spielen und die Presse hätte keine Zeit mehr den Einen oder Anderen fertig zu machen.....

Halt , ich hab's !! Erwin Lotter soll Bundespräsident werden - so stell ich mir ein würdiges Staatsoberhaupt vor.....
                      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Was hast du denn für ein Problem bitte? Das war wenig konstruktiv, wirklich!
                        Naja, die Frage ging ja nicht an ihn, sondern an _nighthawk.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Naja, die Frage ging ja nicht an ihn, sondern an _nighthawk.
                          Wie an IHN? Wer ist IHN? Ich kapiere nichts mehr, ist evtl. zu spät heute...
                          Und warum wurde ich dann zitiert, denn da steht eindeutig mein Name im Zitat!

Kommentar

Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                            Soo , es ist vollbracht..... jetzt brauchen wir nur noch einen wirklich ehrenwerten Nachfolger für Herrn Wulff - Kandidaten dürften es einige geben und schon besteht die Splitterpartei FDP auf einen schwarz-GELBEN-Kandidaten (mit Betohnung auf gelb) !
                            Da wäre nur Gerhart Baum denkbar.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Soso, nun hat Wulffiboy doch noch die Kurve gekratzt, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet…

Mein Kommentar?

Am härtesten dürfte das wahrscheinlich für die Karnevalisten sein, die jetzt kurzfristig ihre Umzugswagen umbauen müssen !
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Wie an IHN? Wer ist IHN? Ich kapiere nichts mehr, ist evtl. zu spät heute...
                                Und warum wurde ich dann zitiert, denn da steht eindeutig mein Name im Zitat!
                                Die Frage ging an _nighthawk, die Antwort ist aber von Leandertaler. Und der kann ja Frage, die du an _nighthawk gestellt hast, nicht beantworten. Damit wird also deine Frage nicht ins Lächerliche gezogen.

Kommentar

Lädt...
                                X