Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kobor
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Parolen und Sprechblasen die du hier ständig von deinen rechten Populisten unreflektiert nachplapperst alles andere als angenehm oder zielführend.
    spidy, ich finde die Parolen und Sprechblasen die du hier ständig von deinen rotgrünen Populisten unreflektiert nachplapperst alles andere als angenehm oder zielführend.

Was dich stört ist Meinungsvielfalt. Wer nicht deiner rotgrünen Ansicht ist, soll verschwinden.

Ich argumentiere stets mit offiziellen staatlichen Statistiken, die manchen nicht ins Weltbild passen:
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

"Laut des vom Bundeskriminalamt jüngst veröffentlichten Lagebilds zur „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ für die Jahre 2015 bis 2017 sind Zuwanderer überproportional oft straffällig. Zwar ist die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer 2017 um vier Prozent gesunken, doch sind sie bei Sexualdelikten (12 Prozent) sowie Mord, Totschlag und fahrlässiger Tötung (15 Prozent) besonders auffällig."
    https://www.cicero.de/innenpolitik/h...ge-zuwanderung
    Zuletzt geändert von Kobor; 15.09.2018, 17:36.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Herzhaft, dieses wehleidige Mimimi hier schon wieder.

Auch wenn es eh nichts bringt:
    Daher habe ich eher den Eindruck, dass dir einfach nur meine politische Meinung nicht passt und du mich deshalb zensieren willst.
    Zensur ist, wenn der Staat bestimmte Meinungen/Darstellungen/etc. an der Verbreitung hindert. Dieses Forum ist kein staatlicher Akteur. Du darfst hier rein aus Nettigkeitsgründen posten. Der Forenbetreiber kann dich auch sperren, wenn ihm deine Nase nicht passt. Genauso wie McDonalds dir verbieten kann, ihr Klo zu benutzen, wenn du da nix einkaufst. Das nennt man Hausrecht. Davon sollte man doch bei AfD nebst Laufkundschaft ganz besonders viel verstanden haben.

• burpie
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen

Das steht dir natürlich frei, dennoch wirst auch du damit rechnen müssen, dass Dinge, die du hier schreibst oder verlinkst, kommentiert werden. Das ist hier ein Diskussionsforum.
    Darum geht es nicht. Du wirfst anderen hier "focus online Niveau" vor (was auch immer Du darunter verstehst) und tust diese Quellen ab. Wie andere Quellen auch. Also ist die Diskussion an der Stelle schon mal nicht gegeben, wenn ich auf andere herabsehe und ihnen zu verstehen gebe, dass diese Angaben für mich nicht relevant sind... Egal, Kindergarten...

• spidy1980
    antwortet
    Und wieso erfahre ich erst genau jetzt hier so nebenbei davon?

Eine Verbesserung ist unnötig, da mein Umgang mit anderen Usern angenehm ist. Beweist mir das Gegenteil.]
    Ich finde die Parolen und Sprechblasen die du hier ständig von deinen rechten Populisten unreflektiert nachplapperst alles andere als angenehm oder zielführend.
    Andere dürften sich beispielsweise an deiner zur Schau getragenen Homophobie stören und haben dich in den entsprechenden Threads auch schon darauf hingewiesen.
    q.e.d

• endar
    antwortet
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen

Ah, sind wir mal wieder an der Stelle angelangt... Trotz meiner Nachfrage gab es bisher keine Angaben oder gar Vorgaben zu hier gewünschten oder unerwünschten zitierfähigen Publikationen.
    Nichtsdestotrotz ist das schon mehrfach erläutert worden:

Die Dinge, die man verlinkt, sollten in einen kohärenten Beitrag eingebettet werden. Das schon allein wegen des Urheberrechts. Warum verlinke ich das? Welche Relevanz hat das für das Thema? etc. pp.

Was die zitierfähigen Publikationen anbetrifft: Ich würde schon darauf achten, keine verfassungsfeindlichen Quellen zu verlinken. Ansonsten setzen wir genügend Reife voraus, diese Dinge selbst entscheiden zu können.

Anderen mangelnde Bildung oder fehlendes Wissen aufgrund ihrer Informationsquellen vorzuwerfen, empfinde ich als anmaßend, den Ton sowieso...
    Das steht dir natürlich frei, dennoch wirst auch du damit rechnen müssen, dass Dinge, die du hier schreibst oder verlinkst, kommentiert werden. Das ist hier ein Diskussionsforum.

• burpie
    antwortet
    Die "Flüchtlingspolitik", wie sie so schön genannt wird, ist schon längst wieder die alte. Wenn sie sich überhaupt jemals geändert hatte. Das mag einem freilich entgehen, wenn man sich auf dem Niveau von focus online bewegt.
    Ah, sind wir mal wieder an der Stelle angelangt... Trotz meiner Nachfrage gab es bisher keine Angaben oder gar Vorgaben zu hier gewünschten oder unerwünschten zitierfähigen Publikationen. Anderen mangelnde Bildung oder fehlendes Wissen aufgrund ihrer Informationsquellen vorzuwerfen, empfinde ich als anmaßend, den Ton sowieso...

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht irgendwie peinlich so langsam immer das Opfer spielen zu wollen obwohl dir bewusst ist das du der Täter bist?
    Dann zeig mir mal die "Taten".

• Stargamer
    antwortet

Mein Beitrag "So wandeln sich die antideutschen Merkelisten, wenn die AfD immer größer wird." hat mehr Substanz für das Threadthema als die anderen Beiträge hier auf der Seite 86. Hier im Thread schreiben andere User fast nur Einzeiler und werden nicht angemacht. Daher habe ich eher den Eindruck, dass dir einfach nur meine politische Meinung nicht passt und du mich deshalb zensieren willst.
    "Aber die anderen machen auch ganz böse Sachen "war schon immer die schlechteste Ausrede für eigenes Fehlverhalten und ist nirgendwo in zivilen und sozialen Kreisen akzeptiert.

Wie du auf die absurde Idee kommst, es könnte dir hier helfen wo du schon ein paar mal für dein Fehlverhalten angezählt wurdest ist eigentlich eine interessante Frage, nur wird von dir vermutlich, wie auf so viele Fragen die an dich gestellt wurden, wieder keine Antwort kommen. Warum wohl...

Eine Verbesserung ist unnötig, da mein Umgang mit allen anderen User freundlich ist. Beweist mir das Gegenteil.

Das ist genau der Stil, den ich hier schon mehrmals kritisiert habe. Ihr habt schon mehrere User, die einen angenehmen Umgangston pflegten, aber eine andere politische Meinung als ihr hatten, rausgeekelt.
    [URL="[URL]https://www.scifi-forum.de/forum/news-ank%C3%BCndigungen/ank%C3%BCndigungen-des-forums/diskussion-zu-den-ank%C3%BCndigungen/74369-diskussion-zu-verhalten-und-umgang-im-forum/page18[/URL]"]https://www.scifi-forum.de/forum/new...m-forum/page18[/URL]
    Hier herrscht eine Verschwörung gegen dich, schon klar.

Ist dir das nicht irgendwie peinlich so langsam immer das Opfer spielen zu wollen obwohl dir bewusst ist das du der Täter bist?

• Kobor
    antwortet
    Wir haben in den letzten zwei Wochen zudem mehrfach Beschwerden über deinen Umgangston erhalten. Und zwar aus allen Bereichen des Forums, in dem du dich bewegst. Auch hier ist es angezeigt, eine sofortige Verbesserung eintreten zu lassen.

Eine Verbesserung ist unnötig, da mein Umgang mit anderen Usern angenehm ist. Beweist mir das Gegenteil.

An diese Ansagen hast du dich zu halten. Wenn nicht wirst du dir ein anderes Forum suchen dürfen.
    Das ist genau der Stil, den ich hier schon mehrmals kritisiert habe. Ihr habt schon mehrere User, die einen angenehmen Umgangston pflegten, aber eine andere politische Meinung hatten, rausgeekelt.
    https://www.scifi-forum.de/forum/new...m-forum/page18

• endar
    antwortet

Mein Beitrag "So wandeln sich die antideutschen Merkelisten, wenn die AfD immer größer wird." hat mehr Substanz für das Threadthema als die anderen Beiträge hier auf der Seite 86. Hier im Thread schreiben andere User fast nur Einzeiler und werden nicht angemacht. Daher habe ich eher den Eindruck, dass dir einfach nur meine politische Meinung nicht passt und du mich deshalb zensieren willst.
    Du magst denken, was immer du willst. Wobei das schon etwas sonderbar daherkommt, angesichts der Tatsache, dass du seit vier Jahren hier Mitglied bist.

Wir haben in den letzten zwei Wochen zudem mehrfach Beschwerden über deinen Umgangston erhalten. Und zwar aus allen Bereichen des Forums, in dem du dich bewegst. Auch hier ist es angezeigt, eine sofortige Verbesserung eintreten zu lassen.

An diese Ansagen hast du dich zu halten. Wenn nicht wirst du dir ein anderes Forum suchen dürfen.

• Kobor
    antwortet

Notwendig ist erstmal ein substantieller Beitrag deinerseits, um deine Links hier zu rechtfertigen. (Ganz abgesehen davon, dass du die Artikel wohl auch nicht so richtig verstanden hast, zumindest den älteren).

Das kannst du vielleicht in den Kommentarspalten von focus online oder web de so halten, hier wird das ggf. in Zukunft kommentarlos gelöscht.

• endar
    antwortet
    "jahrealte Links"? Der letzte Link ist 2 Jahre alt und ist notwendig um die Wandlung von Schäubles Position aufzuzeigen.
    Notwendig ist erstmal ein substantieller Beitrag deinerseits, um deine Links hier zu rechtfertigen. (Ganz abgesehen davon, dass du die Artikel wohl auch nicht so richtig verstanden hast, zumindest den älteren).

Das kannst du vielleicht in den Kommentarspalten von focus online oder web de so halten, hier wird das ggf. in Zukunft kommentarlos gelöscht.

• Kobor
    antwortet
    Ganz abgesehen davon ist das hier keine Linkparade. Wenn du keinen substantiellen Beitrag zu den jahrealten Links zu verfassen weißt, dann poste sie nicht.
    "jahrealte Links"? Der letzte Link ist 2 Jahre alt und ist notwendig um die Wandlung von Schäubles Position aufzuzeigen.

• endar
    antwortet
    Die "Flüchtlingspolitik", wie sie so schön genannt wird, ist schon längst wieder die alte. Wenn sie sich überhaupt jemals geändert hatte. Das mag einem freilich entgehen, wenn man sich auf dem Niveau von focus online bewegt.

Ganz abgesehen davon ist das hier keine Linkparade. Wenn du keinen substantiellen Beitrag zu den jahrealten Links zu verfassen weißt, dann poste sie nicht.

• Kobor
    antwortet

Bundestagspräsident Schäuble fordert Neuausrichtung der Flüchtlingspolitik: "Nicht der Weg nach Europa"

Schäuble zu Flüchtlingskrise : „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“

http://www.faz.net/aktuell/politik/w...-14275838.html

So wandeln sich die antideutschen Merkelisten, wenn die AfD immer größer wird.

Lädt...
X