Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun, alle die jetzt hier anfangen zu jammern sollten sich mal vor Augen halten, welches Losglück Deutschland bei der letzten WM hatte.

Und es wäre ja nicht so, dass hier Willkür am Werk wäre, es gibt ja klare nachrechenbare Kriterien nach denen bewertet wird.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich bin erstmal auf das Wochenende gespannt. Endlich wieder BL, das ist es besser als die Nationalmannschaft!
      Ich hoffe das Werder morgen die Serie des VfB beenden kann, es wird auf alle Fälle spannend werden(bester Sturm gegen beste Abwehr).

Kommentar

Stimmt, das wird echt spannend. Ich tippe mal auf ein 1:0 von Bremen. Die spielen in letzter Zeit so attraktiven und effektiven Angriffsfußball, da müssen sie die Serie der Stuttgarter brechen. Aber ich bin auch mal gespannt, wie das Spiel Lautern-HSV ausgeht. Ich denke zwar, dass der HSV das größere Potenzial hat, aber wer weiß wie sie die Niederlage im UEFA-Cup wegstecken.
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Lol. WAr wohl nix mit einem Bremer Sieg.
          Aber immerhin ein Tor geschossen....

Bayern hat ja leider nur 0:0 gespielt... und das gegen Gladbach! So kann man kein Meister werden!
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ALso die Bayern haben mich wirklich enttäuscht.

Besonders hart war aber heute diese Fehlentscheidung in der 90. Minute gegen die EIntracht. Wie kann man für sowas nur einen Elfmeter geben, zumal keine 2 Minuten vorher ein klareres Vergehen NICHT geahndet wurde

Mein Puls war echt auf 180

Kommentar

Was für ein geiles Spiel !!!!!!!!
              6 Tore sieht man wirklich selten, und noch dazu hat Arsenal Chelsea mit 2-1 besiegt und auch der FC hat gewonnen !

Ein perfekter Fußballtag !!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

6:2

OK, bis auf das mit dem FC-Sieg kann ich NH nur zustimmen.

Das blöde war nur, dass das BVB- und das Arsenal-Spiel fast parallel liefen, sodass ich andauernd rumzappen musste.
                Zum Derby in London muss ich sagen, dass ich lange kein so spannendes Spiel mehr in der PL gesehen habe. Da folgte ja ein Angriff auf den nächsten. Auch wenn Arsenal größtenteils überlegen, hätte ich mir dennoch ein Unentschieden gewünscht, da ich derzeit wirklich nicht weiß, ob ich dem FC Lehmann oder wie früher den Blues, die Daumen drücken soll.

Zum BVB kann ich nur sagen, dass alles andere als so ein Kantersieg mich schwer enttäuscht hätte (ist eigentlich immer so bei Heimspielen ). Nur die zwei unnötigen Gegentore, an denen eindeutig Weidenfeller schuld hatte (der ansonsten gut pariert hat), stören mich ein wenig. Ansonsten war das eine gelungene Geburtstagsfete für Stefan Reuter! (schade, dass er seinen Schuss in der ersten HZ nicht versenkt hat. Hätte er ihn ein bischen besser getroffen, hätte der wohl auch aus der Entfernung gesessen).

Zu blöd nur, dass ich nicht im Stadion war...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ Zefi: Mach dir nichts drauß, sowas gleicht sich immer aus und bei 60 wars halt so, dass sie seit fast 17 Monaten keinen Elfer mehr bekommen hatten. Da wars ja klar, dass irgendwann mal wieder die Statistik zurecht gerückt werden musste.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

In Bremen war Werder wohl das unglücklichere Team von zwei gleichwertigen Mannschaften. Bis zum 0:1 klar überlegen, und dann 3 minuten im Tiefschlaf!
                    Aber wer die Tore nicht macht braucht sich auch nicht zu beschweren...

Viel spannender fand ich dieses Wochenende auch die Derbys, bei denen ich selber mitgespielt habe oder zugesehen habe. Waren zwar nur auf Kreisklassen und Bezirksklassen - Niveau. Aber ich hab 8 Tore, 7 Rotekarten und den Ausgleich in letzter Minute gesehen. (Jeddinegen - Visselhövede II 1:1 ; Brockel - Visselhövede 4:2).

Kommentar

Aaaaaaargh!!!

Der Club verspielt mal wieder in der letzten Minute seine Führung. Wenn das olle Gekicke nur 75 oder 80 Minuten dauern würde, wäre Nürnberg jedes Jahr ein Kandidat auf den UEFA Cup. Beim Vorletzten Abstieg war es in der Tat so, dass die Punktzahl nach 80 Minuten für den internationalen Wettbewerb ausgereicht hätte, nach 90 allerdings blieb nur der Abstieg.

Was zur Hölle hat der Club ausgefressen, dass sich das nun schon über Jahre so hinwegzieht?
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Hmnaja, ist ja nicht gesagt, dass sie bei 80 Minuten Spielzeit dann nicht kurz vor der 80. die Gegentore fangen würden....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wenn dem wirklich so ist, ich bin bei Nürnberg nicht so auf dem laufenden, dann sollte man sich Gedanken über die konditonelle Verfassung der Mannschaft machen. Denn dieser andauernde Abbau zum Ende würde mir zu denken geben...

Kommentar

Nürnberg hat sicher kein Konditionsproblem. Ist wohl eher ein psychisches. Es scheint wohl die Konzentration nachzulassen in den letzten Minuten. Nürnberg machte mir jedenfalls nicht den Eindruck als wären sie konditionell am Ende.
                            Aber es ist schon merkwürdiog, das sie seit über einem Jahr dieses Problem haben.
                            In der Bundesliga haben sie allein in den letzten Minuten 11 Punkte verschenkt.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Aaarrrrrghh!!! Das war ja gestern Abend die letzte Demütigung!!!
                              Was muss man tun um 0:3 gegen Lok zu verlieren??? Vor allem: was war mit Cannavaro und Materazzi los? Die schienen mir irgendwo ganz anders zu sein, aber nicht auf dem Spielfeld. Zudem frage ich mich: Wofür hat man denn Flügelspieler wie van der Meyde, Luciano und Kily Gonzales geholt, wenn doch wieder alles über die Mitte läuft? Einzig Recoba war auf der Höhe und hat versucht, das Spiel über die Flügel zu ziehen. Nur dann wurden die Angriffe auch gefährlich.

Naja...abhaken. Ich hoffe nur, dass sich das unter Zaccheroni ändert. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ein 3-4-3-System Erfolg haben kann, wo Inters Stärken eindeutig in der Abwehr liegen...

Gut jedoch, dass Arsenal seine Chance gegen Kiev nicht genutzt hat und jetzt sogar kaum noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen hat. So wird ein Gruppensieg doch noch wahrscheinlicher, wo der vermeintliche Hauptkonkurrent dermassen schwächelt.

Was war sonst noch:
                              Bayern ist wohl nach dem 1:1 in Lyon durch. Schade eigentlich, dass Elber nicht noch kurz vor Schluss seine Chance aus 5m vor dem Tor genutzt hat. Ich hätte es ihm wirklich gewünscht. Er hatte es sicherlich nicht verdient, von den Bayern derart abgeschoben zu werden.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Durch ist in der Gruppe noch lange niemand. Der letzte liegt ja gerade mal 2 Pünktchen hinter den Bayern. Da ist noch alles drin.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X