Zitat von Suthriel
Beitrag anzeigen
Naja, bei Spielen sollte man bedenken, daß die Entwickler immer ein Gleichgewicht zwischen Canon und Gameplay bzw. Balance einhalten müssen (bzw. sollten) und technische Gegenheiten oft etwas umbiegen, weil das Spiel sonst entweder zu schwer oder zu leicht werden würde.
mfg
Dalek

) - und dann wirst Du kleinlich weil ich die auftreffende Energie 100 Atombomben gleich setze (was im übrigne sicher hochgradig spekulativ, dafür aber plakativ und damit zielführend ist) wenn ich selbe gerade als Abstrahlleistung genannt habe. Hm. Wo liegt da der Denkfehler? Ganz ehrlich...Wenn ich eine Energie X nehme und sie - um es einfach zu machen - über einen koherenten Lichtstrahl auf ein Ziel übertrage und dabei einen Energie Verlust von Y in Betracht ziehe dann mag folgendes dabei heraus kommen: X=Energie von 100 Atombomben Y=75% weil der liebe Gott schlecht geschlafen hat. Das Ergebniss liegt geschätzt ganz grob bei irgendwo 25 Atombomben Energie die noch beim Ziel auftreffen. Hm. Ein Ziel das durch Metallpanzerung geschützt ist. Der geneigte Leser mag verstehen das ich hier dezente Zweifel bekomme das nach 30 Sekunden, etwa dem Feuerintervall eines ISD noch ein Ziel da wäre auf dass man ein zwietes mal feuern könnte.
Einen Kommentar schreiben: