Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Alien Saga! Was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Seh ich das bei diesem T-Shirt richtig ? oder ist es eine Optische Teuschung? haben die da wirklich einen Platik Alien angeklebt?

Die Technischen Detais der Fahrzeuge der Colonial Marines währen mal intresannt, der Panzer im Vergleich zu Heutigen Modellen usw.

Einen Kommentar schreiben:

• Riddick
    antwortet
    Wie versprochen, lüften wir das Geheimnis unter dem T-Shirt ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,2 KB
ID: 4227630 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 003a.jpg
Größe: 126,3 KB
ID: 4227631

Dann habe ich noch hier Bilder von den Tech Manuals des APC und Dropships ...

Name: Alien Tech. 001.jpg
Größe: 108,9 KB
ID: 4227634 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Tech. 002.jpg
Größe: 110,8 KB
ID: 4227635

Zwei Alien - Shirts ...

Name: Alien Shirt 001.jpg
Größe: 92,4 KB
ID: 4227632 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Shirt 002.jpg
Größe: 102,0 KB
ID: 4227633

Bilder aus dem Infoheft aus Japan, die ersten beiden Seiten ...

Name: Alien Jap. 001a.jpg
Größe: 135,7 KB
ID: 4227636 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Jap. 001b.jpg
Größe: 110,4 KB
ID: 4227637

Die Konamimodelle (16 Stck.) aus näherer Betrachtung ...

Name: Alien Vitrine 004.jpg
Größe: 139,7 KB
ID: 4227640Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 004a.jpg
Größe: 104,7 KB
ID: 4227641Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 004b.jpg
Größe: 137,9 KB
ID: 4227642

Name: Alien Vitrine 004c.jpg
Größe: 139,1 KB
ID: 4227643Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 004d.jpg
Größe: 133,2 KB
ID: 4227644

Sonstige Bilder ...

Name: Alien Vitrine 005.jpg
Größe: 150,0 KB
ID: 4227645Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 005a.jpg
Größe: 111,6 KB
ID: 4227646Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 005b.jpg
Größe: 126,9 KB
ID: 4227647

Name: Alien Vitrine 001.jpg
Größe: 143,2 KB
ID: 4227638Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien Vitrine 002.jpg
Größe: 155,6 KB
ID: 4227639
    Zuletzt geändert von Riddick; 19.05.2008, 08:59.

• Thunder god 666
    antwortet
    @Riddick

Du hast ja wohl mal ne Arsch geil Alien Sammlung RESPEKT.

Kurz und Knapp Canonboy hat ein Sprung in der Schüssel!

• Hades
    antwortet
    Zweitens müssen Germanstikstudenten nicht anführen, da es in erstens genügend geistige Kapaztät bedurfte, sich über das Wort groß in der Schreibweiße "GROSS" lustig zu machen, weil es ja kein gro(ss)es eszet(ß) gibt.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von conanboy
    Erstens:

[...]
    Und Zweitens?

• Riddick
    antwortet
    @GGG

bezüglich das Spielset, dass hatte ich ausgepackt und sogar aufgebaut. Nun hatte ich es dann nachdem es in meinen Schrank war wieder eingepackt in die Kiste, weil das blöde Teil zu groß war für die Vitrine.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    Womit man spielen kann ist das Spielset von Aliens hihihihihihi. Hier ein Bild ...

[ATTACH]47356[/ATTACH]
    Aber ihr Sammler Spielt ja nichtmal damit, ihr packt das Zeug ja nichteinmal aus, also das könnte ich nicht eine Figur auf ewig in seiner Originalverpackung zu lassen.

Zitat von The Anchorhead Essays
    This web site is a work of fan-fiction and should be seen as such. This site was published with the sole intention to entertain.
    Die Comics und das meiste von Alien ist Non-Canon, etwa die Alieninvasion im 22. Jhd und die Neubesiedlung, nur die Filme sind das Echte. Conanboy verwechselt sowas leicht, und versucht dan immer als Großariger Wissender dazustehen, ich kan zugeben wen ich Canon oder eben Noncanon verwechsle... er scheinbar nicht.

• Sternengucker
    antwortet
    Also abgesehen von seiner für einen Germanisten höchst eigenwilligen Rechtschreibung und seiner ausfallenden Art, irrt conanboy schon in dem grundlegenden Punkt seiner "Ich will ja niemandem den Spaß verderben" Rede...

Um eine jegliche Diskussion überflüssig zu machen müssten die Anchorpoint-Essays nicht nur eine richtige wissenschaftliche Arbeit sein (dann würden sie zB auf die mangelhafte Wortbildung des vom Produktionsstab vorgegebenen "lateinischen" Namens für den Alien-Xenomorph hinweisen) sondern zudem noch von Experten, bzw offiziellen Autoritäten verfasst worden sein, nicht von engagierten Fans.
    Diese Aufsätze sind genauso nur eine Fan-Interpretation wie alles, was hier zusammengetragen werden könnte.

Zitat von The Anchorhead Essays
    This web site is a work of fan-fiction and should be seen as such. This site was published with the sole intention to entertain.

• Riddick
    antwortet
    Wow eine wirklich beeindruckende Vitrine ganz schön viele Actionfiguren hast du da. Ich würde es nicht lange aushalten und mich damit herumspielen... obwohl ich ja wohl zu alt für solche Spielerein bin
    Grins das ist nur ein kleiner Bruchteil des ganzen. z.b. Konami Modelle hier ein Bild ...

Name: 10_1_b.JPG
Größe: 21,6 KB
ID: 4227573

Das ist Serie 1. Die Serie 2 habe ich auch komplett. Insgesamt gibt es von den Konamimodellen 16 Stück. Aber da ich großer Fan von Aliens bin reichte es nicht ganz. Habe 3x die Sulaco, 7x Dropships, 6x APC. Hatte so nee idee zwecks Dioramenbau.

Du hast ja sogar das Panzerfahrzeug und die Solaco wirklich schöne Samlung, vieleicht machst du ja mal Fotos von den Einzelnen Stücken (Figuren) würde ich zu gerne sehen...
    Das Panzerfahrzeug ist aus der Action Fleet Serie (Micro Machines) da habe ich alle Modelle bis auf den Predatorschiff. Kann gerne zu den einzelnen Modellen bildern machen. Kein problem wird aber ein wenig dauern.
    Die Sulaco selbst habe ich noch im Original Bastelkarton wollte sie eigentlich mal bauen, aber dann habe ich sie für 5 € fertig gebaut in ebay gefunden und dachte mir, warum mühe machen und gleich zugeschlagen.

Das Kinoplakat ist Japanisch oder? wie bist du da rangekommen?
    Ist kein Kinoplakat ist ein Infoheft auf Japanisch. Zu jedem Marine wurde ausführlich ein kleine Info gegeben, Fahrzeuge etc. Das war das Coverbild. Werde auch m,al von Heftinneren ein paar Bilder machen.

Weiterhin darf natürlich das Technical Manual der Colonial Marines nicht fehlen.

Werde auch mal das T-Shirt wegnehmen und ein Bild darunter machen

Womit man spielen kann ist das Spielset von Aliens hihihihihihi. Hier ein Bild ...

Name: 30_1_b1.JPG
Größe: 31,8 KB
ID: 4227574

• GGG
    antwortet
    Wow eine wirklich beeindruckende Vitrine ganz schön viele Actionfiguren hast du da. Ich würde es nicht lange aushalten und mich damit herumspielen... obwohl ich ja wohl zu alt für solche Spielerein bin

Du hast ja sogar das Panzerfahrzeug und die Solaco wirklich schöne Samlung, vieleicht machst du ja mal Fotos von den Einzelnen Stücken (Figuren) würde ich zu gerne sehen...

Das Kinoplakat ist Japanisch oder? wie bist du da rangekommen?

• Riddick
    antwortet
    Also anscheinend ist "conanboy" sehr leicht reizbar in einigen dingen und kann anscheinend einiges nicht unterscheiden. Bitte beruhige dich und gestalte diesen Thread so, dass wir wieder hier über das Thema Alien diskutieren können.

Ich lese immer gespannt mit und muss sagen manche Theorien sind erstklassig. Und von etlichen Usern kann ich weitere Infos noch dazu Sammeln. Dafür mal ein Herzlichen Dank an alle hier.

Ich selbst bin großer Fan der Alien, Predator und Alien vs. Predator - Reihe. Hab auch diverse Zeitschriften, Bücher, Comics etc. über Alien und Predator und der füllt schon einen ganzen Vitrinenschrank. Schmuckstück meiner Sammlung, da ich Teil 2 am meisten liebe, Alieninfobuch zu Aliens in Japanisch. Hier ein Bild davon.

Name: aliens.jpg
Größe: 6,5 KB
ID: 4227567

Sowie die Kinoaushangbilder von 1986 zu den Film "Aliens".

Und zeitgleich mal ein Bild von meiner Vitrine, damit manche nicht glauben ich würde nonsens reden. Untere Ebene ist verdeckt durch das AvP T-Shirt und darunter sind an die 200 Bücher und Comics aufgereiht. Sogar die alten Hethke

Name: P1010003v.JPG
Größe: 175,4 KB
ID: 4227568 ; Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1010004v.JPG
Größe: 175,5 KB
ID: 4227569

Momentan ist die Sammlung durch einige Schätze wieder aufgestockt und ich muss schon demnächst nee 2.te Vitrine Planen. Hab letztens die Kinoaushangbilder zu Alien 3 bekommen, zwar nicht mein Favorit aber auch schon Rarität.

• GGG
    antwortet
    Das hast du gut gemacht, doch hier gehts ja eigentlich nicht um germanistik oder Rechtschreibung, hier gehts um das Thema Alien Saga Du bist nicht hier um Germanistik zu lehren, doch du versuchst es immer wieder tu dir selbst einen Gefallen mach nicht so weiter wie bisher.

• conanboy
    antwortet
    Erstens:

GGG
    Tipp 1: Lebensform schreibt man GROSS

Tipp2: Jahren schreibt man GROSS
    Danke für die Belehrung. Du hast es hier mit einem Typen zu tun, der Germanistik studiert hat, und zwar nicht an irgendeiner FH, sondern an der Uni.

Das Wort GROSS existiert im deutschen Sprachgebrauch nicht. Du meinst sicher "groß". Danke für die Belehrung. Dennoch bin ich verwirrt durch deine Aussage:

Lebensform schreibt man GROSS
    Jahren schreibt man GROSS
    Naja, dann GROSS ich mal ordentlich GROSS, weil ich GROSS dich und deine kumpels mal gerne, und zwar sehr GROSS

• MSutchy
    antwortet
    @T`Pau: Mach ich am WE und geb Bescheid...

Olá

• makkie
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Genau Guter Mann Makkie.
    Danke für die Blumen...... war gar nicht so schwer

Jetzt sehe ich gerade, dass ich ja noch gar nicht gevotet habe, was ich natürlich sogleich nachtrage.

Mir persönlich gefallen alle ziemlich gleich gut. Vielleicht, weil ich aus der Zeit komme, als Alien was echt
    Besonderes war. Wie gesagt, kann ich mich nicht speziell entscheiden.

makkie

Lädt...
X