Zitat von Fleet Captain Scott
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Defiant vs Warbird
Einklappen
X
-
-
Wenn Du die Folge kennst, dann wirst Du merken, daß Du Dich hier widersprichst. Dieser Raum ist separat und hat auch einen Screen. Schau Dir die Folge nochmal an und lass uns danach nochmal darüber reden...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigenStar Trek; The Original Series; Planeten-Killer (The Doomsday Machine)
Man sollte den Link auch reinkopieren *flöt*. Ist schon spät...
-
Star Trek; The Original Series; Planeten-Killer (The Doomsday Machine)
Man sollte den Link auch reinkopieren *flöt*. Ist schon spät...
-
Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigenWenn Du die Folge kennst, dann versteh ich Deinen Einwand nicht. Wo sitzt Kirk denn auf dem Schiff, wo Scotty versucht, im Maschinenraum wieder Energie zu kriegen? OK, ich glaube, die nennen das da Ersatz-Kommandoraum, aber was ist das denn? Und den sieht man auch nciht nru in dieser einen Folge. Alleine den der Enterprise sieht man in mehr als nur einer Folge.
Ich such mal nach Szenenfotos...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Fleet Captain Scott schrieb nach 16 Minuten und 28 Sekunden:
Hier hab ich was gefunden. 2. Reihe rechts, das ist im Ersatzkommandoraum...
-
Wenn Du die Folge kennst, dann versteh ich Deinen Einwand nicht. Wo sitzt Kirk denn auf dem Schiff, wo Scotty versucht, im Maschinenraum wieder Energie zu kriegen? OK, ich glaube, die nennen das da Ersatz-Kommandoraum, aber was ist das denn? Und den sieht man auch nciht nru in dieser einen Folge. Alleine den der Enterprise sieht man in mehr als nur einer Folge.
Ich such mal nach Szenenfotos...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Fleet Captain Scott schrieb nach 16 Minuten und 28 Sekunden:
Hier hab ich was gefunden. 2. Reihe rechts, das ist im Ersatzkommandoraum...Zuletzt geändert von Fleet Captain Scott; 20.09.2007, 23:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigenDa muss ich Dir leider widersprechen, da die Consti auch eine Kampf- oder Sekundärbrücke hatte. Alleine bei der Constellation schon konnte man die sehen, nachdem der Planetenkiller zugeschlagen hatte...
-
Da muss ich Dir leider widersprechen, da die Consti auch eine Kampf- oder Sekundärbrücke hatte. Alleine bei der Constellation schon konnte man die sehen, nachdem der Planetenkiller zugeschlagen hatte...
-
Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigenHmmm, in dem Zusammenhang mal zurück zur Defiant. Hat die ne Kampfbrücke?
-
Hmmm, in dem Zusammenhang mal zurück zur Defiant. Hat die ne Kampfbrücke?
-
Wenn schon die Constitutionklasse ne Notbrücke hatte, dann werden die neuen SChiffe das auch haben. Und wie ich schon betont habe, ässt sich das SChiff vom Maschinenraum bedienen. Da ist immer jemand, und da sind auch Leute, die das Schiff steuern können. Das kann im Notfall bestimmt jeder, da er am Anfang eine Ausbildung bekommt.
OPS und taktische Offiziere sind hundertprozentig genügend an Bord.
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenNur mal ne Frage: Reichen für den blosen Kampf nicht eigendlich 3-4 leute, die Knöpfe an Konsolen drücken?Siehe Prometheus.
Schon wieder diese Brücken-geschichte.
Ich hät auch mal eine offtopic Frage an Assimilierer:
Warum irgnoriest du eigendlich so konsequent jedes "k" und ersetzt es durch ein "c"?
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen@Fleet Captain Scott
Immer noch einsatzfähig??
Alle FÜhrungsoffiziere wären tot.Siehe Prometheus.
DIe wenigen Offiziere die sonstwo sind müssen erstmal die Lage checcen und zur Campfbrücce, falls vorhanden, zumal die Protocolle noch nicht verlegt wurden. Und dann den Campf wiederaufnehemn. Bis dahin ist das Schiff schrott. Brücce weg= gute Nacht.
Ich hät auch mal eine offtopic Frage an Assimilierer:
Warum irgnoriest du eigendlich so konsequent jedes "k" und ersetzt es durch ein "c"?
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas haben wir doch schonmal geklärt, im einen Kampf sind beide Brücken besetzt, sowohl die Haupt-, als auch die Kampfbrücke. Und im Notfall kann das SChiff auch vom Maschinenraum bedient werden. Und da ist immer einer. Und das mit den Protokollen und das Kommando an jemanden andres zu geben sollte eigentlich ziemlich schnell gehen. Da dass ja in einem Kampf sonst ein Nachteil wäre. Du siehst, dass man das Schiff auch bedienen kann, wenn die Brücke zerstärt ist und die Führungsoffiziere tot sind.
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen@Fleet Captain Scott
Immer noch einsatzfähig??
Alle FÜhrungsoffiziere wären tot.
DIe wenigen Offiziere die sonstwo sind müssen erstmal die Lage checcen und zur Campfbrücce, falls vorhanden, zumal die Protocolle noch nicht verlegt wurden. Und dann den Campf wiederaufnehemn. Bis dahin ist das Schiff schrott. Brücce weg= gute Nacht.