Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ich muss mir die Folge mal wieder ansehen ist Ewigkeiten her.
Vielleicht haben sie ja nur einen Energiestoß durchgejagt oder es war wirklich nur ein Blöder Special Effekt Filmfehler.
Gab es bei NX-01 ja auch zu genüge, leider.
Den Platz für den Disruptor finde ich garnicht so verkehrt, die müssen ja nicht davon ausgehen das da einer Reinfliegt.
Währe sowieso total bescheuert sowohl von den Romis wie auch von dem armen Irren der das Manöver fliegt.
Einen Disruptor an diese Stelle hinzubauen finde ich aber garnicht so dumm.
Er deckt einige Winkel ab die mit den äußeren Disruptoren nicht so gut erreicht werden können, gerade wegen der Bauweise des Schiffes.
Das mit dem Basta war (mal wieder) ein Fall von mißlichen Mißverständniss.
Ich dachte du meinst sowas wie "Basta wenn ich das sage dann ist es so...."
Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Die Sternenflotte Praktiziert zwar kein Kamikaze aber hin und wieder haben sie Lebensmüde tendenzen gezeigt.

Denk dran du wirst erst Commander wenn du einen Untergebenen in den Tot schicken kannst und so wie sie ihr Personal in den Bodenkampf schicken.....
Wenn es denn Nötig ist meine Ich.
Und in dem Fall währe das "wahrscheinlich" am Höchsten Entwickelten Schiff mit einem Haufen der Neusten Verteidigungs Technologien in die Hände einer Feindlich Gesinnten Macht gefallen.
Das mußte um jeden Preis verhindert werden und wie gesagt man wußte ja zuerst nichts von den Warbirds.
Ich gehe mal davon aus das die Getarnt durch die Gegend geflogen sind um nicht Aufzufallen.
Und die Sternenflotte hat alles in einen Topf geworfen in der Hoffnung die Romis zu Verjagen.
Ich gehe davon aus das ihr Ziel die Zerstörung der Prometheus war damit sie nicht in Feindes Hand fällt.
Dabei kamen Natürlich die Romis in die Quere die das wiederum nicht wollten.
Ich gehe davon aus das wenn sie mehr Schiffe in der Gegend gehabt hätten, dann hätten sie sie auch geschickt und sei es nur um auf Nummer Sicher zu gehen.
Es war einfach nur eine Verzweiflungstat weil sie keine andere Wahl hatten.
Die Alternative hiese den Romis das Schiff zu Überlassen was streng genommen keine richtige Alternative ist.
Es wurde übrigens mindestens eine Galaxy Zerstört.
TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps
o.k. vor dem Offiziellen Dominion Krieg.
Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen

Einen Kommentar schreiben: