Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Für mich ist ein Reboot ohnehin IMMER etwas inhaltliches. Alles, was das optische angeht, sind Abwandlungen von bekannten Designs. Es muss schon etwas sehr extremes mit dem Erscheinungsbild der Enterprise oder den Uniformen, etc. passieren, damit ich sage, dass man sich von TOS zu weit entfernt, um noch wiedererkennbar zu sein.
Und bisher sind die Gerüchte um die Uniformen und das Aussehen der Enterprise so, dass ich momentan davon ausgehe, dass man sich stärker an das alte Design halten wird, als ich es mir vorab gedacht hätte.
Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Ich finde, mit dem Cast hat man sich schon sehr viel Mühe gegeben. Von Quinto, Saldana, Pine und Yelchin bin ich sehr angetan, was die optische Übereinstimmung angeht. Alle anderen sind auch in Ordnung, nur Pegg könnte gewöhnungsbdürftig sein, aber auch nur, weil man ihn im "Scotty-Look" einfach noch nicht kennt.
Zieh' mal Galactica als das Paradebeispiel für einen Reboot herbei:
- Starbuck ist nun eine Frau
- Boomer ist nun eine Frau
- Tigh ist nun weiß und älter als Adama
DAS ist ein Reboot!
Oder willst du auch sagen, dass ST3 ein Reboot war, weil Saavik von einer anderen Schauspielerin als in ST2 gespielt wurde. Robin Curtis ist nämlich auch nicht gerade ein Ebenbild von Kirstie Alley.
Einen Kommentar schreiben: