Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cave
    antwortet
    Zudem wird dieser Film sicherlich in einer Reihe mit The dark knight,Cloverfield,Iron Man und anderen Top-Produktionen genannt werden,das sind alles die Filme,die den markt momentan revolutionieren.
    The Dark Knight und Iron Man sind Verfilmungen von Comics, bei denen sowas wie eine Kontinuität oder ein Kanon von Vornherein nicht gegeben ist. Es gibt nicht "Den" Batman oder "Den" Iron Man sondern immer nur die aktuellen Serien (teilweise mehrere widersprüchliche gleichzeitig), also nicht vergleichbar mit dem Star Trek Universum (wo es zwar mehrere verschiedene Realitäten gibt, sich jedoch immer nur auf eine konzentriert wird).
    Und dass Cloverfield ein guter Film sein soll find ich ja schon eine witzige Aussage, aber eine TOP PRODUKTION?
    Hast du den überhaupt gesehn?

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Bei uns kostet ne Kinokarte gerne mal 12,50€ was ich nicht gerade billig nenne. Wahrscheinlich weil der Weg zum nächsten kino sehr weit ist, und die meisten zu faul sind so weit zu fahren.

• Borgcube
    antwortet
    Ich geh meistens ohne Popcorn oder was zu trinken ins Kino.Das brauche ich alles nicht.Eine Kinokarte kostet bei uns 7,50€,was ich eigentlich noch akzeptabel finde.Die "Verpflegung" während des Films ist ja gerade das,was sehr teuer ist und woran die Kinobetreiber am meisten verdienen.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel und sicherlich noch viele andere(Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit )
    Und ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen,je öfter ich die neue Enterprise sehe,desto besser gefällt sie mir.Ich spiele gerade z.B. das Spiel Bridge Commander mit der neuen Enterprise,die sieht einfach klasse aus.
    Ich denke Star Trek wird ein ordentliches Reboot hinlegen und ist somit völlig korrekt im 21.Jahrhundert ankommen.
    Zudem wird dieser Film sicherlich in einer Reihe mit The dark knight,Cloverfield,Iron Man und anderen Top-Produktionen genannt werden,das sind alles die Filme,die den markt momentan revolutionieren.
    Seltsamerweise geht es mir genauso. anfangs fand ich die neue Enterprise Potthässlich, aber nachdem ich sie öfter gesehen habe finde ich sie nicht mehr ganz so überl. BC hat dabei natürlich sehr geholfen, da ich das Schiff direkt runtergeladen habe als der Download wieder funktionierte.
    Ob ich mir den Film aber im kino ansehe weiß ich noch nicht. Das Kino bei uns ist nicht gerade billig. Film+Getränk+Popcorn kosten schonmal 20 euro, was ich nicht gerade günstig finde.

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
    wer will den so ein ulkiges schiff sehen?
    Ich zum Beispiel und sicherlich noch viele andere(Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit )
    Und ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen,je öfter ich die neue Enterprise sehe,desto besser gefällt sie mir.Ich spiele gerade z.B. das Spiel Bridge Commander mit der neuen Enterprise,die sieht einfach klasse aus.
    Ich denke Star Trek wird ein ordentliches Reboot hinlegen und ist somit völlig korrekt im 21.Jahrhundert ankommen.

• USS Seven of Nine
    antwortet
    aber die sieht der alten viel ähnlicher!

das andere bild ist ja eine schande für star trek!

wer will den so ein ulkiges schiff sehen?

• Dr.Bock
    antwortet
    http://www.startrektrailer.com/image...rek_poster.jpg

was ist damit?
    ich dachte das wäre die neue enterprise
    Manchmal sollte man doch erst lesen, bevor man anfängt zu denken

Nein, das ist nicht die neue Enterprise. Das ist ungefähr zum 500 Millionsten Mal ein Bild von der Koerner-Enterprise. Die hat rein gar nichts mit dem neuen Film zu tun.

• USS Seven of Nine
    antwortet

was ist damit?
    ich dachte das wäre die neue enterprise

• exokomp5
    antwortet
    Wenn man davon ausgeht, dass die Enterprise wie ein Charakter ist (siehe Janeway's Einstellung zur Voyager oder Scotty's zur Enterprise) dann ist sie mit den neuen Rundungen eindeutig noch weiblicher geworden.
    Und die Warpgondeln sind vielleicht von den ENT- Phasenpistolen inspiriert? Weil die Hülle über dem Möchtegern Bussard Kollektor hängt. Hmm, bin da auch gespalten, ob die Waffen mir gefielen.
    Aber ich bin mir sicher, sie hätten beides VIEL schlechter machen können.

• DarthRevan
    antwortet
    Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
    Hmm,mal eine ganz blöde Frage: wenn die 1701 nun in diesem alternativen Universum in ST11 so aussieht,wie würde dann wohl die Refit Ent aussehen??
    Naja da es in dieser "Zeitlinie" eine ganz andere konstruktion ist gibts keine garantie dafür das es übrhaupt eines gibt bzw dafür das dieses optische veränderungen mit sich bringt (siehe die Excelsior-klasse die 80 jahre später völlig gleich aussieht)

• Seezo
    antwortet
    Hmm,mal eine ganz blöde Frage: wenn die 1701 nun in diesem alternativen Universum in ST11 so aussieht,wie würde dann wohl die Refit Ent aussehen??

• Veni-vidi-vici
    antwortet
    das ist niemals das neue schiff, ich meine das auf der ersten seite
    denn wenn es die neue enterprise 1701 ist , dann dann, dann, dann werde ich sauer !
    Dann werde schon mal sauer

Meine Meinung: Am Anfang habe ich mich achwer getan mit dem "neuen" Schiff (Habe auch im ersten Reflex das unterste gewählt.)Aber nach dem Bildern im Trailer gefällt sie mir richtig gut. Das Schiff sieht halt aus manchen Winkeln "komisch" aus.

• USS Seven of Nine
    antwortet
    das ist niemals das neue schiff, ich meine das auf der ersten seite
    denn wenn es die neue enterprise 1701 ist , dann dann, dann, dann werde ich sauer !

• treki-cb
    antwortet
    Also, ich habe mich an das Desigen gewöhnt, und sie gefällt mir in zwichen sogar zimlich gut. Es gibt zwar immer noch einige kleinere Kritik Punkte aber diese findet man an jedem Design wenn man will. Ingesamt ist sie schon stimmig und eine passende zeitgemäse Neuinterprätation.

Es ist ja so das TOS-Model ist einfach nicht mehr passend und glaubwürdig. Es war nun mal aus Sicht der 1960er.

Bitte an die "TOS-Fanatiker", lüncht mich jetzt nicht für diese Meinung.

• MFB
    antwortet
    Zitat von perplex Beitrag anzeigen
    Ich bin eher erstaunt darüber, wie sehr die Untertasse der Refit wirklich kopiert wurde. Erschreckend, dass es so sehr übereinstimmt. Beinahe 1 zu 1.
    Bei den Details würde ich das verwendete Bild nicht 1:1 als 100%ig ansehen. Grundsätzlich ist das Design sicher identisch, aber das Bild - das ich von Ex Astris Scientia habe - basiert nur auf dem ersten Promo-Shot und dem Spielzeugmodell. Ist also nicht 100 %ig akkurat, aber sicher schon nahe dran.

Nur der Vollständigkeit halber.

Lädt...
X