Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Verstehen (im Sinne von Nachvollziehen) kann ich manches nicht. Aber ich kann auf alle Fälle auch eine gegensätzige Meinung akzeptieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
es kommt immer.auuf die Umsetzung an.. Ich mag Zombie Geschichten auch meist nicht, aber Ausnahmen können die regel bestätigen... wie bei fast allen...
Last of Us z.b tolles spiel, tolle story trotzdem kommen da Zombies vor, allerdings sind die zombies da nur wichtiges beiwerk um die figuren voranzutreiben..
bei der archer folge mit den vulkanier zombies hat mir die story gut gefallen..
anderes Beispiel, ich mag so gut wie keine filme in der hunde sprechen können, zu kindisch albern usw...
aber es gibt einen den find ich dennoch richtig gut, da es eine scifo Komödie ist, "in tierischer mission"
zu star Trek, man muss nicht probieren, wer probiert kann halt letzlich besser urteilen, muss aber auch die Lust dazu haben sich eventuell wieder da durch zu quälen.. Nicht jeder will, schafft das..
ich verstehe da beide Fraktionen...
Einen Kommentar schreiben:
-
auch wenn du da doch zugebilligt hast: "Wenn mir etwas von vorn herein nicht zusagt, schau ich es mir nicht an.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenIch denke Du hast mich recht gut verstanden, Endar..
Und wer sagt, dass man die Dinge (was auch immer) immer probieren muss? Man hat doch oft eine innere Stimme, die einem zu- oder abrät, irgendein Produkt, sei es ein Essen, ein Kinofilm oder ein Karussel auf dem Jahrmarkt "auszuprobieren". Und die basiert ja auf Lebenserfahrung. Und selbst wenn es nur auf einer Laune basiert, ist es vollkommen in Ordnung, Nein zu sagen.
- Likes 4
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenDas ist richtig. Aber probieren sollte man immer..
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, man konnte ja schon vom "Lower Decks-Essen" probieren. Man muss ja nun nicht den ganzen Teller leeressen, wenn man weiß, dass einem davon schlecht wird.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenIch halte es wie mit dem Essen: ich probiere und sage danach ob es mir zusagt. Viele Menschen um mich herum sagen oft: "So was esse ich nicht" ohne vorher probiert zu haben..
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenIch halte es wie mit dem Essen: ich probiere und sage danach ob es mir zusagt. Viele Menschen um mich herum sagen oft: "So was esse ich nicht" ohne vorher probiert zu haben..
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, man konnte ja schon vom "Lower Decks-Essen" probieren. Man muss ja nun nicht den ganzen Teller leeressen, wenn man weiß, dass einem davon schlecht wird.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich halte es wie mit dem Essen: ich probiere und sage danach ob es mir zusagt. Viele Menschen um mich herum sagen oft: "So was esse ich nicht" ohne vorher probiert zu haben..
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenFinde es aber tatsächlich etwas überraschend wie extrem ablehnend diese Serie von den meisten von Euch vorab betrachtet wird. Liegt das daran dass die Enttäuschung von Disco und PIC so groß war, dass keine Hoffnung in jegliches neues Trek mehr besteht...oder weil es animierte Comedy ist...oder weil Euch die ersten Bilder abgeschreckt haben? Ich habe gerade das Gefühl dass selbst in Discos 3.Staffel noch mehr Hoffnungen reingesteckt werden. Faszinierend ^^
Und natürlich kommt dann (zumindest bei mir) die große Enttäuschung über PIC und vor allem DSC dazu. Erwarte mir jetzt schon von jeder Kurtzman Produktion gar nichts mehr, bin dann aber dennoch enttäuscht wenn eine Serie wirklich genauso schlecht war wie ich es mir erwartet habe. Denn insgeheim hofft man doch dass die nächste Produktion ein klein wenig besser wird. Wie gesagt, LD ist für mich nach diesen kurzen Szenen eine totale Peinlichkeit und an DSC Staffel 3 habe ich kaum Erwartungen.
Aber neugierig bin ich dennoch, zumindest DSC 3 werde ich mir ansehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenNicht zwingend. Man dachte bevor sich die Kuh trocken steht, melken wir sie ein wenig.
Da CBS keine Zahlen veröffentlicht, wissen wir jedenfalls nicht, ob die Kuh Disco überhaupt jemals Milch gegeben hat und wenn, wie viel. Kein Mensch außerhalb von CBS kann sicht angeben, ob CBS das Wunschziel erreicht hat. Ich glaube das jedenfalls nicht. Jede Milchkanne in Hollywood macht heute einen Streaming-Service auf.
Wenn Disco supererfolgreich laufen und diesen Streamingservice tragen würde, dann hätte man Picard vielleicht gar nicht gemacht. Die Reaktivierung des Mittachtziger Stewart als Picard oder auch die Einführung von Spock, der Enterprise und Pike, das hat für mich alles irgendwie etwas verzweifeltes: man setzt jetzt auf die Altfans.
CBS hat ja auch sonst nix besonderes im Angebot für ihren Service, wenn ich mich nicht sehr irre. Hat aber viel Konkurrenz.
Recht hast Du damit das die Jungen andere Alternativen haben und die Alten Probleme mit den neuen Darstellungen haben. Ich kann mir auch schlecht vorstellen das 7..8jährige Kids, die der Stiel von Lower Decks durchaus ansprechen kann, sich für die Wurzeln aus TOS/TNG interessieren werden..
Dann kann die ganze Familie Star Trek bei CBS gucken. Papa, Maman und Opa gucken dann Picard. So hat sich CBS das halt so ausgedacht.
Nur leider gibt es da noch Netflix, Disney etc. pp.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dass die übrigens ständig neue Serien raushauen, muss kein Zeichen für Erfolg sein
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: