News zu Star Trek: Lower Decks (SLD) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Khaless
    antwortet
    Zitat von One of them Beitrag anzeigen

Haha, Major Grin mal wieder, grossartig LOL

Hier noch eins:

Ich krieg mich kaum wieder ein vor lachen. Das waren wohl auch genau mein Gesichtausdruck und meine Reaktion beim Ansehen des Trailers.

Einen Kommentar schreiben:

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Die Anfangsszene des Pilots von Lower Decks wurde veröffentlicht...
    Ach je, das ist ja ziemlich peinlich. Ich dachte erst die knutschen gleich, aber dann kam es doch anders. Humor der unterirdischen Sorte. Na ja, was solls? Vielleicht geht es schnell wieder vorbei.

• One of them
    antwortet
    Haha, Major Grin mal wieder, grossartig LOL

Hier noch eins:

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Alter Jetzt Brauch ich Valium. Die reden ja wie auf Speed...
    Ja das ist wirklich übel.
    Mir persönlich geht sowas schon nach 1-2 min extrem auf die Nerven. Selbst wenn mir der Stil zusagen würde, würd' ich sowas keine ganze Folge lang durchhalten.

• Datas Kopf
    antwortet
    Ich muss ganz ehrlich sagen, überrascht bin ich jetzt nicht von den ersten Minuten von Lower Decks. Der Trailer hatte das ja auch schon angekündigt, und außerdem es ist halt keine Real-Serie. War doch dann eigentlich zu erwarten, dass diese Serie in Richtung Rick and Morty bzw Family Guy gehen wird. Und natürlich dementsprechend nicht wirklich ernst zu nehmen sein wird. Und vielleicht ist die Serie, wenn man sie aus dieser Perspektive betrachtet ganz witzig und unterhaltsam. Mehr darf und kann man auch nicht von so einer Zeichentrickserie erwarten. Dennoch könnte sie, vorausgesetzt man betrachtet die Serie nur aus dieser Perspektive, besser rüber kommen als Disco & Picard. Denn diese beiden Serien müssen sich ja mit Real-Serien messen lassen, und da versagen sie einfach kläglich.

• Holger58
    antwortet

• Dominion
    antwortet
    Alter Jetzt Brauch ich Valium. Die reden ja wie auf Speed... Okay der Witz am Schluss mit dem Schnitt ganz kurz lustig, aber ansonsten wirkte es eher eigentümlich.. trotzdem werde ich mir die Serie Mal anklicken, vielleicht täuscht ja der ersteindruck.

• Nelthalion87
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde das irgendwie witzig.
    Und der Chefarzt sieht aus, wie eine reudige Straßenkatze.
    Ich werd der Serie eine Chance geben.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Schiff. Zudem die Untertasse scheinbar verkehrt herum ist, das Name und Nummer auf der Rückseite sind.
    Ist halt so Rick & Morty, Family Guy oder American Dad Humor. Gefällt mir.

Wenns irgendwo zu sehen sein wird schau ich es mir an.

• Cavit
    antwortet
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde das irgendwie witzig.
    Und der Chefarzt sieht aus, wie eine reudige Straßenkatze.
    Ich werd der Serie eine Chance geben.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Schiff. Zudem die Untertasse scheinbar verkehrt herum ist, das Name und Nummer auf der Rückseite sind.

• Khaless
    antwortet
    Grund gütiger. Einfach nur peinlich.

• One of them
    antwortet
    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Die Anfangsszene des Pilots von Lower Decks wurde veröffentlicht
    Einfach nur furchtbar…

• TauLeonis
    antwortet
    Die Anfangsszene des Pilots von Lower Decks wurde veröffentlicht:

Ein internationaler Anbieter fehlt weiterhin

• MajorMaxGatling
    antwortet
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Habe mir den Trailer angesehen und kann verstehen warum bei Youtube die Kommentarfunktion abgestellt wurde.
    Da ist ein Gefühl in mir, dass sagt dies wird wohl wieder ein ST-Produktion werden die eigentlich niemand braucht. Gespannt bin ich aber trotzdem auf die Kritiken.
    Ich kann mich für sowohl für "Rick and Morty" als auch "Final Space" begeistern, daher eigentlich ein Must-watch für mich. Da auch einer der "Rick and Morty"-Macher beteiligt ist, wird es sicherlich eine Mischung aus "both worlds" werden. Insgesamt aber wohl eher ein sehr stark überzeichnetes star-trek-artiges Gebilde mit zu derbem Humor, vll. muss man es auch eher als eine Art Parodie auf Star Trek verstehen.

Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Das Kurtzmann gar nichts auf die Reihe kriegt möchte ich so nicht behaupten*. Seine Vorstellungen über ST sind nicht deckungsgleich mit den meinen o.k., bei Picard konnte ich aber z,B. bis auf den Schluß gut mit gehen..

*) wie: Alias - die Agentin, Mission Impossible III, Cowboys & Aliens
    Ich fand, dass vor allem die zahlreichen easter-eggs richtig guter Fan-Service waren, die Story war insgesamt auch ok. Der Anfang vom Ende war zunächst begeisternd und das Ende vom Ende echt verstörend und in der Erzählstruktur unlogisch, daher kann ich dem nur zustimmen.

• Mr.Viola
    antwortet
    Habe mir den Trailer angesehen und kann verstehen warum bei Youtube die Kommentarfunktion abgestellt wurde.
    Da ist ein Gefühl in mir, dass sagt dies wird wohl wieder ein ST-Produktion werden die eigentlich niemand braucht. Gespannt bin ich aber trotzdem auf die Kritiken.

• Holger58
    antwortet
    Das Kurtzmann gar nichts auf die Reihe kriegt möchte ich so nicht behaupten*. Seine Vorstellungen über ST sind nicht deckungsgleich mit den meinen o.k., bei Picard konnte ich aber z,B. bis auf den Schluß gut mit gehen..

*) wie: Alias - die Agentin, Mission Impossible III, Cowboys & Aliens

• endar
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Nur zur Klarstellung. Ich meinte es nicht sarkastisch. Wenn mir etwas von vorn herein nicht zusagt, schau ich es mir nicht an. Die Auswahl an Serien ist groß, da darf man schon mal auswählen. Eine grundsätzliche "Verweigerungshaltung" a la: leite ich aber davon für mich nicht ab.
    Wenn man irgendwann feststellt, dass die Produkte einer bestimmten Firma oder eines bestimmten Produzenten einem grundsätzlich nicht gefallen und man sie deshalb nicht mehr kauft oder schaut, dann ist das doch keine "Verweigerungshaltung", sondern genau das, was du selbst für dich in Anspruch nimmst.

Und bei Kurtzman gilt es wohl für viele auch für zukünftige Produkte. Wenn ich Disco und Pic (in Bezug auf Kurtzman noch Star Trek 2009, Transformers und Mummy-Reboot etc.) für eher schlecht halte, dann erwarte ich doch bei der Pike-Serie oder einer weiteren Staffel von Disco keinen plötzlichen Qualitätsschub, solange es dieselben Macher sind und Kurtzman am Ruder ist.
    Das ist vielleicht wie mit einer Musikgruppe, deren Stil sich halt nur unwesentlich ändert oder Musikrichtung.

Wenn man die Werke von Kurtzman toll findet, dann ist das natürlich etwas anderes, dann kann man sich natürlich auch gerne freuen.

Lädt...
X