News zu Star Trek: Lower Decks (SLD) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde das irgendwie witzig.
    Und der Chefarzt sieht aus, wie eine reudige Straßenkatze.
    Ich werd der Serie eine Chance geben.

    Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Schiff. Zudem die Untertasse scheinbar verkehrt herum ist, das Name und Nummer auf der Rückseite sind.

    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #92
      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht warum, aber ich finde das irgendwie witzig.
      Und der Chefarzt sieht aus, wie eine reudige Straßenkatze.
      Ich werd der Serie eine Chance geben.

      Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Schiff. Zudem die Untertasse scheinbar verkehrt herum ist, das Name und Nummer auf der Rückseite sind.
      Ist halt so Rick & Morty, Family Guy oder American Dad Humor. Gefällt mir.

      Wenns irgendwo zu sehen sein wird schau ich es mir an.

      Kommentar


        #93
        Alter Jetzt Brauch ich Valium. Die reden ja wie auf Speed... Okay der Witz am Schluss mit dem Schnitt ganz kurz lustig, aber ansonsten wirkte es eher eigentümlich.. trotzdem werde ich mir die Serie Mal anklicken, vielleicht täuscht ja der ersteindruck.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #94
          Patreon: https://www.patreon.com/NitpickingNerdScience Fiction Reviews Channel: https://www.youtube.com/channel/UCrLsxBysUHnpSKRpXMbMVzgAll Parody Edits : ...

          Kommentar


            #95
            Ich muss ganz ehrlich sagen, überrascht bin ich jetzt nicht von den ersten Minuten von Lower Decks. Der Trailer hatte das ja auch schon angekündigt, und außerdem es ist halt keine Real-Serie. War doch dann eigentlich zu erwarten, dass diese Serie in Richtung Rick and Morty bzw Family Guy gehen wird. Und natürlich dementsprechend nicht wirklich ernst zu nehmen sein wird. Und vielleicht ist die Serie, wenn man sie aus dieser Perspektive betrachtet ganz witzig und unterhaltsam. Mehr darf und kann man auch nicht von so einer Zeichentrickserie erwarten. Dennoch könnte sie, vorausgesetzt man betrachtet die Serie nur aus dieser Perspektive, besser rüber kommen als Disco & Picard. Denn diese beiden Serien müssen sich ja mit Real-Serien messen lassen, und da versagen sie einfach kläglich.

            Kommentar


              #96
              Haha, Major Grin mal wieder, grossartig LOL

              Hier noch eins:




              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
              Alter Jetzt Brauch ich Valium. Die reden ja wie auf Speed...
              Ja das ist wirklich übel.
              Mir persönlich geht sowas schon nach 1-2 min extrem auf die Nerven. Selbst wenn mir der Stil zusagen würde, würd' ich sowas keine ganze Folge lang durchhalten.

              Kommentar


                #97
                Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                Die Anfangsszene des Pilots von Lower Decks wurde veröffentlicht...
                Ach je, das ist ja ziemlich peinlich. Ich dachte erst die knutschen gleich, aber dann kam es doch anders. Humor der unterirdischen Sorte. Na ja, was solls? Vielleicht geht es schnell wieder vorbei.
                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von One of them Beitrag anzeigen

                  Haha, Major Grin mal wieder, grossartig LOL

                  Hier noch eins:


                  Ich krieg mich kaum wieder ein vor lachen. Das waren wohl auch genau mein Gesichtausdruck und meine Reaktion beim Ansehen des Trailers.
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

                  Kommentar


                    #99
                    kahless und es zeichnet dich als großen Krieger aus, dass du den Fernseher / Computer nicht gleich "ehrenvollen" hingerichtet hast.

                    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ggf. wird es nette Unterhaltung ála Star Wars von MacFarlane im Family Guy Universum.
                    Kann man machen, ist aber nicht wirklich Star Trek.

                    Kommentar


                      Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
                      kahless und es zeichnet dich als großen Krieger aus, dass du den Fernseher / Computer nicht gleich "ehrenvollen" hingerichtet hast.

                      Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ggf. wird es nette Unterhaltung ála Star Wars von MacFarlane im Family Guy Universum.
                      Kann man machen, ist aber nicht wirklich Star Trek.
                      Danke! Das jahreslange Training mit schlechten Star Trek- Filmen und Serien hat mir sehr geholfen.

                      Ich vermute aber nicht, dass Lower Quatsch wohl eher kein Hommage oder eine liebevolle Verarsche von Star Trek wird, sondern einfach nur Rick And Morty-Style vor dem Star Trek-Hintergrund. Kann man machen, sollte man aber nicht.
                      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                      -Georg Schramm-

                      Kommentar


                        Also das Konzept an sich finde ich ja gar nicht mal schlecht. Denn es muss ja auch solche Schiffe in der Sternenflotte / der Föderation geben, die mit neu entdeckten Welten Kontakt halten, wenn die erste Garde vom Kaliber einer Enterprise durch ist. Die Idee eines zweiten Kontakts, bei dem dann sowas wie Verträge mit der Föderation ausgehandelt werden oder geringerwertige Dinge zu lösen sind, finde ich sogar recht interessant. Vor allem, wenn man das aus der Perspektive der niederen Dienstgrade auf einem Schiff zu Gesicht bekommt. Also wo man noch weniger in diese Sachen involviert ist und sich um seinen eigenen Kram kümmert.

                        Allerdings will ich das nicht bei so einer Umsetzung sehen, denn es ist ja klar, dass das eine reine Comdey-Cartoon-Serie werden wird, die nur zufällig im Star Trek Universum angesiedelt ist. Ich befürchte jedenfalls das Schlimmste nach diesen ersten zwei Minuten...

                        Kommentar


                          OK dieses Rick & Morty kenne ich nicht, habe mir jetzt den Inhalt gegoogelt. Und auch in meinen jüngeren Jahren, wo ich zB Simpsons oder Futurama gerne gesehen habe, war bei Serien wie Family Guy oder American Dad nach max. 2 Folgen Schluss weil es mir zu blöd wurde.
                          Also ich erahne bei dieser Serie nichts gutes, diese Beginnszene fand ich einfach nur zum Kopf schütteln.
                          Eigentlich sollte man als Trekkie ja froh sein dass jetzt soviele neue Serien gebracht werden, aber Kurtzman ist ne Fehlbesetzung. Sorgen bereitet mir, dass er verlautbaren lies, dass auch Lower Decks canon ist, wenn man bedenkt dass er bei DSC die Klingonen total verunstaltet hat und bei PIC JJ. Abrams eingeleiteten Untergang der Romulaner vollendet hat, lässt dies nichts gutes ahnen. Aber für sein Zielpublikum werden Rassen wie die Ferengi, Cardassianer oder Bajoraner wohl nicht von Interesse sein bzw. hoffe ich dass es endlich aufhört, dass bekannte, lieb gewonnene Spezies durch Kurtzmans Neuinterpretation völlig verunstaltet werden.
                          Zuletzt geändert von Mr.Viola; 28.07.2020, 05:31.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            was für Kanon es gibt kein kanon mehr es hat sich ausgekanont lasst euch kein Blödsinn einreden die wollen nur unser Geld.

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                              Sorgen bereitet mir, dass er verlautbaren lies, dass auch Lower Decks canon ist, wenn man bedenkt dass er bei DSC die Klingonen total verunstaltet hat und bei PIC JJ. Abrams eingeleiteten Untergang der Romulaner vollendet hat, lässt dies nichts gutes ahnen.
                              Das Kind ist IMO bereits in den Brunnen gefallen. DSC und PIC haben den offiziellen ST-Canon für mich dermaßen zerstört, dass ich nur mehr meinen eigenen Head-Canon "akzeptiere". Selbiges gilt für die ST (oder zumindest EP9) bei Star Wars. Interessanter Weise hat mir gleich beide Franchise JJ Abrahms (bzw. sein Spezl Kurtzman) versaut.

                              Kommentar


                                Könnte was werden, wirkt noch etwas hektisch.. Aber kann ein schöner satire werden... So einige Fragen die man bei Star trek sich stellte könnte man humoristisch aufgreifen.

                                Ist halt Geschmackssache, Naja viele haben das wohl von Anfang an falsch verstanden und ziehen auch falsche Vergleiche

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X