Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also, ich fand's eigentlich ganz erfrischend, weil's ein ganz eigener Ansatz ist, der aber trotzdem irgendwie funktioniert. Ist manchmal bisschen hektisch, stimmt. Aber es ist mal eine ganz andere Seite als der (geliebte!) Einheitsbrei von TNG/DS9/VOY. Bei all dem fühlt sich LD aber immer noch mehr nach ST an, als DSC und PIC zusammen (endlich wieder ECHTE Klingonen!). Auf gar keinen Fall ist die Serie ein Totalschaden. In Summe fand ich es recht gelungen und würde gern mehr davon sehen.
-
Na ja, war so mittelmäßig. Ich habe schon mal mehr gelacht. Aber so richtig schlecht war die Episode auch wieder nicht. Aber mir reicht der kurze Einblick auf Youtube. Mehr muss ich von der Serie nicht sehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja war ganz nett, aber nicht mehr. Ist eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Hat zwar wesentlich mehr Star Trek Flair als Disco & Picard, aber es haut einen nicht wirklich um. Ist aber ganz nett zum runterkommen und entspannen. Mal schauen was noch so da kommen wird.
-
Ein Gast antworteteDas ist inzwischen nur noch für Leute in den USA freigeschaltet, heute Vormittag gab es diese Beschränkung noch nicht. Wer das unbedingt sehen will, kann also einen Proxy nutzen. Ich habe die erste Episode aber nicht durchgehalten, viel verpasst man IMHO also nicht.
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigender youtube-Zugriff zeitlich begrenzt ist
-
Habe mir die erste Folge angeschaut auf Englisch,hab zwar nicht so viel verstanden, sinngemäß aber schon so manches. Toll gezeichnet . tolle Atmosphäre, leider Recht schnell, hab dann die Abspielgeschwindigkeit reduziert bei YouTube.. dann wirkte es weniger stressig....
Werde mir wenn die Serie tatsächlich mal.aif deutsch erscheint anschauen.. Humor war durchaus vorhanden, aber Orville ist besser
-
Dominion
Ich gehöre zur Generation die mit Pflicht-Russisch aufgewachsen ist. Ich habe mir einfach die Untertitel zugeschalten (ich kann englisch ein wenig verstehend lesen, obgleich ich es sprachlich nicht verstehe und es auch selber nicht sprechen kann). Auch wenn ich nicht jeden Satz in den Dialogen bis zum Komma verstehe - in Verbindung mit den Bildern habe ich dann doch den inhaltlichen Durchblick bekommen. Versuch's doch einfach mal so.
- Likes 1
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenLieber Holger, ich verstehe ja Englisch kaum, lohnt sich LD ? Und ist es nun weniger stressig ?Wäre so toll
Wobei solche Dinge streng genommen auch im normalen Star Trek passieren. Nur eben nicht so chaotisch.
- Likes 1
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenLieber Holger, ich verstehe ja Englisch kaum, lohnt sich LD ? Und ist es nun weniger stressig ?Wäre so toll
-
Lieber Holger, ich verstehe ja Englisch kaum, lohnt sich LD ? Und ist es nun weniger stressig ?Wäre so toll
-
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenKostenlos!? Weil auf absehbare Zeit nur Nordamerika bedient wird? Was macht dann ein Streaming-Abo noch für Sinn(?) (Böse bin ich bestimmt nicht, aber nachvollziehen kann ich das Ganze nicht).
-
Is ja nicht so, als könnte man die Serie nicht auch so auf gewissen Seiten sehen. Was abgesehen von einem digitalen Ortswechsel die einzige Möglichkeit ist die Serie außerhalb von NA zu sehen.
-
Kostenlos!? Weil auf absehbare Zeit nur Nordamerika bedient wird? Was macht dann ein Streaming-Abo noch für Sinn(?) (Böse bin ich bestimmt nicht, aber nachvollziehen kann ich das Ganze nicht)..
Danke für den Link, MFB.
-
CBS All Access hat die 1. Folge von "Lower Decks" kostenlos auf Youtube veröffentlicht:
(Englisch mit zuschaltbaren englischen Untertiteln)