Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zugegeben der Teaser sieht ganz gut aus. Trotzdem bleibe ich vorsichtig. Dafür hat mich die erste Staffel zu sehr enttäuscht.
- Likes 1
-
Teaser ist ok, aber ich will wie immer erst das fertige Produkt abwarten...
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDen ersten Teaser gibts auch schon auf Facebook und Twitter. Joa, die zweite Staffel wird demnach in einer alternativen Zeitlinie spielen. Nach den vielen Discovery Spiegeluniverum Folgen hätte ich mir was anderes gewünscht.
- Likes 1
-
Den ersten Teaser gibts auch schon auf Facebook und Twitter. Joa, die zweite Staffel wird demnach in einer alternativen Zeitlinie spielen. Nach den vielen Discovery Spiegeluniverum Folgen hätte ich mir was anderes gewünscht.
-
John De Lancie gefällt mir in diesem Bild. Hat sich gut gehalten.
- Likes 1
-
Dann werden sie die Serie jetzt zu Ende bringen in einem Rutsch, kann gut sein kann schlecht sein. Ich hoffe einfach nur das sie sinniger wird wie die erste Staffel, wobei, die erste Staffel hatte ihre Momente
-
Da die Produktion der zweiten Staffel wegen Corona verschoben werden musste, und Patrick Stewart auch nicht mehr der jüngste ist, ist dies nur eine logische Entscheidung.
Q wird also öfters zu sehen sein und diesmal auch etwas ernster als sonst. Ich kann nur hoffen, dass Matalas es besser macht als Chabon.
-
Der Q Darsteller hat in einem Interview durchblicken lassen dass es nicht nur eine weitere neue Staffel geben wird sondern gleich zwei.
Das heißt Staffel 2 und 3 werden parallel produziert. Hätte nicht gedacht dass über diesen Weg gleich schon die dritte Staffel angekündigt wird.
Ich hoffe dass Staffel 2 und 3 eine Menge mehr besser machen werden als Staffel 1. Trotzdem bin ich eher skeptisch.
-
Sehr schöner Teaser. Kann man nicht anders sagen. Das ist doch der Picard den man sehen bzw. hören möchte der da spricht. Die erste Season war durchwachsen - hatte aber durchaus gelungene Momente, v.a. der Anfang war bärenstark. Und die Figuren für mich größtenteils angenehm. Wenn die 2.Season sich so anfühlen sollte wie dieser Teaser wäre ich begeistert ;-). Q und Zeit und Philosophie hätten dafür zumindest Potenzial...
- Likes 1
-
Wäre das der erste Trailer zur ersten Staffel gewesen und ich hätte bisher keine Folge von ST Picard gesehen dann hätte mich das Ganze tatsächlich etwas gehypt. Da aber die Staffel insgesamt eine arge Enttäuschung war lässt mich der Trailer ziemlich kalt. Es ist schon dreist die ganzen symbolträchtigen Gegenstände zu platzieren um Star Trek Nostalgiker zu ködern. Später wird davon rein gar nichts mehr zu sehen sein. Und dann schaffen es die Autoren auch noch bekannte Charaktere so umzuschreiben bis sie nicht mehr wiederzuerkennen sind. Und das wird mit Q höchstwahrscheinlich auch passieren. Leider.
- Likes 1
-
Hm, ich habe bis auf ein Buch nie ein Trek Buch gelesen, da es für mich nur TV Serien und Filme waren.... Wieso sollte ich also bei Star Trek nichts zu suchen haben, weil ich die Bücher nicht lese ?
Jede Person sollte es so handhaben wie man lust und launig ist
Oder darf jetzt keiner die Serie Game of Thrones schauen weil er die Bücher nicht kennt ? Oder kein Star wars mehr sehen, weil man die Bücher nicht kennt ?
Also ich für meinen Teil finde, sollte jeder so handhaben wie man will
Ob man DSC, PIC, LD mag oder nicht ist auch jeden selbst überlassen...
- Likes 1
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Star Trek ist jedoch in erster Linie eine TV Serie und keine Buchreihe. Die meisten Star Trek Bücher sind mit ihren Geschichten Kurtzman Trek zwar Haushoch überlegen, jedoch auch fast alle non Canon.
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenDiscovery ist für mich genau wie die ST bei Star Wars non canon. Wer wirklich schlau ist schaut TNG, DS9 und VOY und liest die Bücher. Wer keine Bücher lesen will hat bei Star Trek nichts zu suchen.
-
Discovery ist für mich genau wie die ST bei Star Wars non canon. Wer wirklich schlau ist schaut TNG, DS9 und VOY und liest die Bücher. Wer keine Bücher lesen will hat bei Star Trek nichts zu suchen.
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenJa das ist vollkommen richtig, dass die Serie Picard in erster Linie wegen der Alt-Fans produziert wurde. Aber sie haben es in der ersten Staffel mal wieder so dermaßen versaubeutelt, dass so gut wie jeder Fan sich verarscht und vor den Kopf gestoßen fühlt. Selbstverständlich gibt es unter den Alt-Fans auch immer ein paar absolut schmerzfreie, die einfach alles gut finden, wenn denn nur Star Trek drauf steht, oder alt bekannte Recken irgendwie eingebaut werden. In PIC war bisher jeder Cameo Auftritt alter Charaktere ein Desaster. Dann noch das Sinnlose verheizen von Data, Icheb, Hugh und letztlich Picard selbst, war einfach nur noch zum Heulen für jeden "echten" Star Trek Fan.
Durch die zahlreichen Fan Kommentare haben Kurtzman & Chabon schon reichlich über den großen Unmut in der Fan-Gemeinde erfahren. Zu sagen sie haben es versaut, ist noch sehr geschmeichelt. Bei Kurtzman Trek steigt der Frust der Fans von Staffel zu Staffel mehr an. Egal ob jetzt wegen Disco oder PIC. Mit dem neuen Trailer wollen sie jetzt ganz offensichtlich viele Wunden der Fans wieder schließen, und ihnen wieder Appetit auf eine neue Staffel machen. Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass sich irgend etwas nennenswert verbessern wird. Die letzte Staffel Disco hat doch mal wieder sehr gut aufgezeigt, was für ein Käse bei denen immer wieder raus kommt. Im Gegensatz zu manchen konnte ich da keine Steigerung feststellen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube auch nicht, dass CBS oder Paramount diese Kurtzman-Trek-Katastrophe entgangen, oder vollkommen egal ist. Auch wird es Ihnen ein Dorn im Auge sein, dass The Orville immer beliebter wird. Ich denke wir erleben gerade einen verzweifelten Kampf von CBS ums Überleben für Star Trek. Nächstes Jahr wird Kurtzman nach Auslauf seines Vertrages wohl das weite in Bezug auf Star Trek suchen müssen. Was dann passiert wird sich zeigen. Mir ist jedoch die Lust am Star Trek schauen vergangen. Wohlgemerkt rede ich nur von dem neuen Kurtzman-Gedöns ist mir die Lust am Anschauen vergangen, und nicht von dem früheren Star Trek.
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAlso bei den Listen der meistgestreamten Serien auf Netflix ist DSC immer recht weit vorne. ...