Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 7 : Treffen der Generationen
Einklappen
X
-
Auch ein sehr guter Film, nur das mit dem Nexus war etwas...ähm...billig. *weglauf*
-
Zitat von WhymeICh hab ihn gerade mal wieder gesehen und fand ihn nicht schlecht auch wenn es der schwächste der TNG-Filme ist.
Zitat von WhymeNur eine Frage stellte sich mir. Kann Deanna eigentlich Datas Gefühle lesen?
Einen Kommentar schreiben:
-
ICh hab ihn gerade mal wieder gesehen und fand ihn nicht schlecht auch wenn es der schwächste der TNG-Filme ist.
Nur eine Frage stellte sich mir. Kann Deanna eigentlich Datas Gefühle lesen?
-
Ich halt ihn für gut. Irgendwie musste ja ein Übergang zur TNG geschaffen werden. Nur denk ich Kirk hätte eine "schöneren" Tod verdient gehabt, aber so ist es nun mal.
-
Mal eine kurze Erinnerung der anderen Art, nachdem ich gesehen habe, dass heute der 09. Februar 2005 ist:
Erinnert: 10. Jahrestag von ST7
Irgendwie kommt mir es noch mehr oder weniger vor, als wenn es gestern gewesen wäre, als ich ST7 im Kino gesehen habe.
-
Dieser Film ist wirklich auch sehr gut, allerdings finde ich das sich die entwickler das herausschreiben der enterprise d zu einfach gemacht haben. Die Schilde hätten sich nach dem ersten treffer remodulieren müssen, das hat nicht einmal die crew manuell gemacht.
-
Zu diesem Film kann man sich kurzfassen:
Schwamm drüber!
Nein das war wirklich nichts. Der Tod war wirklich Scheiße (und dabei war es schon die zweite version...), der Inhalt zum teil nicht wirklich nachvollziehbar was die Logik angeht und es fehlte auch nicht an der langatmigkeit. Daher Unter durchschnitt.
-
Zitat von KhanIst euch schon mal aufgefallen daß auf der Brücke der B-Enterprise Tuvok als Mensch sitzt??
Etwas komisch finde ich auch, dass Picard zu Kirk sagt, es gehe noch 1 Minute, bis das Band komme, aber erst nach etwa 5 Minuten zieht das Band über den Planeten!
Das gleiche ja auch wegen der Rakete! Kaum weg, ist die Sonne zerstört und das Band kommt auch schon näher!
-
Zitat von KhanIst euch schon mal aufgefallen daß auf der Brücke der B-Enterprise Tuvok als Mensch sitzt??
-
Ich muss sagen, dass die Story doch sehr gut war obgleich die Enterprise D
den Bird of Prey locher hätte zerstöhren können.
-
Zitat von Soran@Indiana
Schaust du mal hier: http://www.newstrekker.com/episoden/tng/5/01.html
In der Doppelfolge geht es um den klingonschen Bürgerkrieg und die Duras-Schwestern.
-
@Indiana
Schaust du mal hier: http://www.newstrekker.com/episoden/tng/5/01.html
In der Doppelfolge geht es um den klingonschen Bürgerkrieg und die Duras-Schwestern.
-
Zitat von SoranEinfache Erklärung.
Die Duras Familie hat sich nie um Ehre geschehrt. Lursa und B'Tor haben ja auch einen Pakt mit den Romulanern geschlossen um sich an die Macht zu bringen. Solche Leute nehmen dann auch Geiseln.
Zitat von SoranWorf hat eine Aussage für die Allgemeinheit der Klingonen gemacht.
Oder würdest du denken, wenn ich sage ein Mensch klaut, das dann alle Menschen klauen?
-
Zitat von IndianaMir ist noch folgendes Aufgefallen, ich weiß zwar nicht ob man es als Fehler werten kann, aber etwas merkwürdig ist es trotzdem.
In der Folge "Worfs Brüder" (1. Stalffel TNG) versuchen die beiden Klingonen die Kontrolle der Enterprise zu übernehmen. In einer Situation sieht es so aus als wolle einer der beiden eine Geisel nehmen, doch Worf erklärt das ein Klingone niemals Geiseln nehmen würde da dies nicht Ehrenhaft sei.
In "Treffen der Generationen" wird aber offensichtlich über einen Geiselaustausch verhandelt, und Geordi wird seitens der Klingonen als Geisel betrachtet...also evtl. ein kleiner Fehler.
Die Duras Familie hat sich nie um Ehre geschehrt. Lursa und B'Tor haben ja auch einen Pakt mit den Romulanern geschlossen um sich an die Macht zu bringen. Solche Leute nehmen dann auch Geiseln.
Worf hat eine Aussage für die Allgemeinheit der Klingonen gemacht.
Oder würdest du denken, wenn ich sage ein Mensch klaut, das dann alle Menschen klauen?
-
das selbe prob war bei Star Trek 3...
aber man kann ja man ausnahmen machen :P
Aber zum Film, ist finde ist super. Was ist jedoch besonders toll finde. Dieser Film besitzt einen tiefen Sinn für MEnschlichkeit, der zuletzt bei ST II zu sehen war. Es geht auch hier wieder ums älter werden und sterben...Zuletzt geändert von deciever; 20.10.2004, 17:53.