Miese Quoten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miese Quoten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• helo
    antwortet
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Als Optimist denke ich eher an eine "Season aus einem Guss", so wie die Erste.
    Das könnte der positive Nebeneffekt einer kurzen 13-Episoden-Season sein. Trotzdem dürften wohl weniger Folgen Galactica vor uns liegen als wir hinter uns haben. Hauptsache die Macher wissen rechtzeitig bescheid, wenn es so weit ist, damit die Serie nicht so offen endet wie die Originalserie.

Einen Kommentar schreiben:

• Stormking
    antwortet
    Zitat von helo Beitrag anzeigen
    Hmm, nur 13 Episoden...
    Das liest sich ein bisschen wie "letzte Season" für mich.
    Als Optimist denke ich eher an eine "Season aus einem Guss", so wie die Erste. In der derzeitig dritten Staffel hat sich das Problem der nicht vorhandenen Kontinuität, plötzlich auftauchender Figuren und nicht ausgegorenen Einzelepisoden ja noch verschärft, obwohl man nach Season 2 alles auf den Zeitmangel geschoben und Besserung gelobt hatte.

Vielleicht kann man innerhalb eines Jahres eben nur 13 Episoden in gewohnter Qualität produzieren ... Dann dürften in Season 3 jetzt aber eigentlich nur noch Knüller kommen. Die sieben "Joker" sind schon vergeben.

• helo
    antwortet
    Zitat von Roundhammer Beitrag anzeigen
    Juhu, 99% Bestätigung (nur der Sender SciFi fehlt noch):

BSG Season 4 ab Januar 2008!

http://trekweb.com/articles/2007/02/...oming-in.shtml
    Hmm, nur 13 Episoden...
    Das liest sich ein bisschen wie "letzte Season" für mich.

Und die Wartezeit zwischen Season 3 und 4 wird dann auch ziemlich lang, wenn es erst im Januar weitergeht. Obwohl, dazwischen dürfte dann noch der Direct-To-DVD-Film liegen.

• Roundhammer
    antwortet
    Juhu, 99% Bestätigung (nur der Sender SciFi fehlt noch):

BSG Season 4 ab Januar 2008!

Découvrez des articles passionnants sur l'art, les artistes émergents et les tendances créatives qui façonnent notre monde.

• thedave
    antwortet
    Es wurde schon so viel spekuliert über Starbuck, die hat sich ja auch angeblich bei einem Radio-Interview verplappert. Schaut man sich aber die Video-Blogs an, nehmen die das dort alle etwas auf die Schippe. Ist eventuell alles die Strategie.

Whatever they think is going happen, think again.

Nochmal als Zusammenfassung:

Eick and Moore also confirmed that they are in the midst of developing a 2-hour standalone “Battlestar Galactica” film, which may be released between Seasons 3 and 4. If there is no Season 4, then the film, which would probably be released on DVD and air on Sci Fi, would not go forward.

• truemmer
    antwortet
    Also für mich ist das neu, und ein ziemlicher Schocker dazu
    Da bin ich mal seeeeeehr gespannt.
    Diese Nachricht wäre schon einen eigenen thread wert...

• thedave
    antwortet
    Sorry, vermutlich wurde es schon gepostet.

chicagotribune.com

Eine DVD Film ist in planung, da sich die DVDs wohl sehr gut verkaufen im gegensatz zu den mittelmäßigen TV-Quoten.

• ieee802.1q
    antwortet
    Ich denke , das es gar ních so unglaubwürdig ist , wenn BSG im laufe einer 4 oder Staffel etwas mehr in richtung Mainstream geht. Damit meinte ich eine etwas positivere Stimmung und nicht immer nur das "von den Cylonen gejagt". Ich denke das die verbleibenden Menschen sich irgendwann auch mit der Situation arrangieren können und damit Beruhigung (Alltag) einkehrt

• Tinchen
    antwortet
    Staffel 4? Mit Sicherheit. Staffel 5? bei der derzeitigen Entwicklung hin zum Mainstream SG-Stil? Vermutlich auch. Nur wird es halt nicht mehr BSG sein wie wir es einmal kennen und lieben gelernt haben.

• Kelshan
    antwortet
    Na ja, geschockt wurden in der Geschichte des Fernsehens in diesem Sinne schon viele. Dennoch, die 4. Staffel wird schon noch kommen denke ich, danach würde es eher fragwürdig werden.

• The Old Man
    antwortet
    Kommt eine vierte BSG-Staffel? - Entscheidung wurde noch nicht getroffen

Übersetzter Auszug aus einem exklusiven Interview des iFMagazine, vom 16.1., mit Dave Howeas, Executive Vice President des SCI FI Channel:

iF: Wird es eine vierte Staffel von Battlestar Galactica geben?
    HOWE: Viele Menschen sagten mir, dass es fraglich wäre, ob BSG eine neue Staffel bekäme. Dies stimmt jedoch absolut nicht. Im Fernsehen läuft es so, dass man bis zu einem bestimmten Termin entscheiden muss, ob man eine Serie verlängert oder nicht. Vorher muss eine solche Entscheidung nicht getroffen werden. Ob ich glaube, dass Battlestar Galactica verlängert wird? Ich bin mir da relativ sicher. Die Serie läuft außerordentlich gut. Aufgrund der guten Quoten am Freitag und auf dem neuen sonntäglichen Sendeplatz bin ich sehr optimistisch. Auch ich wäre geschockt, wenn man BSG nicht verlängern würde.

Quelle: TREKNews.de
    Zuletzt geändert von The Old Man; 24.01.2007, 15:08. Grund: Link hinzugefügt

• Black Hole
    antwortet
    Bei "Caprica" hingegen sei noch einiges an Arbeit vonnöten. Mit der Serie könne man frühestens 2008 rechnen, wenn überhaupt.
    Also von dieser verzögerung bin ich nich so begeistert. da wirds ja eher ne nachfolgeserie, weil bsg dann schon nicht mehr läuft (2009).

• Maritimus
    antwortet
    Also in der Meldung steht ja auch, dass sich Caprica noch eine ganze Weile verzögern wird. Das fände ich gut, denn es ist imo noch zu früh für ein Spinoff. Erstmal auf die Mutterserie konzentrieren.

• Scrambler
    antwortet
    Trotz der angeblich so schlechten Quoten scheint sich abzuzeichnen , das es eine 4.Staffel gibt!
    Wenn sich das bewahrheitet, dann auch deshalb weil BSG TOP Umsätze durch I Tunes Downloads, Bit Torrent Downloads und DVD Verkäufe macht!
    Bei Amazon Deutschland liegt die Season 2.1 inzwischen auf einem hervorragendem 33.Verkaufsrang, in den USA sind die DVDs auch alle unter den TOP 100.

Sex dating, flirt und sexchat in Liebeschaft. Erwachsenen dating und partnersuche online in Österreich.
    Zuletzt geändert von Scrambler; 03.01.2007, 15:10.

• Makaan
    antwortet
    Wenn die "Unterschichten" nachdenken wollen, dann würden sie sowieso erst einmal Bücher lesen, und es gibt zahlreiche Bibliotheken, wo sie mal mit ihrer Bildung weiterfahren können, und es gibt auch Kultur- und Kritiksendungen, die man sich anschauen kann, wenn man sich mal intellektuel fühlen möchte. Hier wie auch in Übersee.

Lädt...
X