NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War ne wirklich super Serie.JAG und NCIS sind meiner meinung nach die besten Serien von Bellisario,abgesehen von Quantum Leap.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      klingt ja gut^^ dann werd ich mal schauen, ob ich näheres was dazu finde^^...glaubt ihr ziva wird wegen tony und jeanne noch voll sauer sein? keine ahnung, aber sie schnüffelt schon ziemlich oft in tonys leben rum^^
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        Ich habe das gefühl das Ziva eifersüchtig ist,da Tony ja vorher immer versucht hat Ziva anzubaggern,und es jetzt nicht mehr tut.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Was ist denn ein Hodenanzug?
          Wie Pauley wohl privat aussieht.Ob sie mehr wie Abby ist oder mehr wie die Spiesserbraut?
          Wie ich weiß ist sie auch im Privatleben "goth" angehaucht. Sie war Sängerin in einer Independent-Rockband die sich vor ein paar jahren auflöste!
          Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
          Meine
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

          Kommentar


            Ich bin eigentlich auch über JAG zu NCIS gekommen.
            JAG, da fand ich die letzten Staffeln nicht so gut, wo Rap und so im Kriegseinsatz waren? Naja, ich hab immer nur einzene Folgen gesehen...als die immer auf Sat1 kamen.
            Naja, zuerst fand ich NCIS langweilig, nun gefällt es mir sehr serh gut.
            Besonders Gibbs ist ein sehr schöner Charakter

            Kommentar


              Ich fand NCIS eigentlich von anfang an interressant.berry3,Rap wird übrigens so geschrieben RABB.
              Die folge von Sonntag war ja super,besonders Tony und Jeanne.Tony hat wohl wirklich bindungsängste,wenn er ihr nicht einmal sagen kann das er sie liebt.Oder er denkt wenn er bei ihr ist an eine andere.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                @Darthbot:

                Gut, er wir so geschrieben : RABB...aber zum Glück wisst ihr ja, wen ich meine

                Ja, die Sonntagsfolge war nicht schlecht...aber vielleicht ist Toni sehr vorsichtig mit "Ich liebe dich".

                Dennoch bin ich der Meinung, dass Toni sich nicht der Lage bewusst ist (jetzt vielleicht etwas, aber sonst nicht.)

                Kommentar


                  kleine Frage mal so: Bei welcher Folge seit ihr?

                  Die letzte, die ich gesehen habe ist 5x02 und die war irgendwie.. komisch am Ende. SPOILERIch meine klar ist Jeanne verletzt und braucht Zeit zum Nachdenken, aber von jemanden zu verlangen sich selbst udn sien Leben aufzugeben und so zu tun jemand anderes zu sein, nur damit sie ihn lieben kann?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    ich glaube es ging nicht um Leben aufgeben usw, sondern um die Bemerkung "körperliche Betätigung" und " Wer zuletzt unten ist liegt oben".
                    Dadurch war sie wohl sehr verketzt. Hätte er gesagt, ich bin noch nicht so weit blablabla, hätte sie das vielleicht verstanden.

                    Kommentar


                      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                      ich glaube es ging nicht um Leben aufgeben usw, sondern um die Bemerkung "körperliche Betätigung" und " Wer zuletzt unten ist liegt oben".
                      Dadurch war sie wohl sehr verketzt. Hätte er gesagt, ich bin noch nicht so weit blablabla, hätte sie das vielleicht verstanden.
                      Du redest über eine völlig andere Folge als Orovingwen. Du redest über 4x18, also bist gar nicht so weit um zu verstehen um was es in 5x02 geht. Bis dahin passiert noch etwas sehr wichtiges.

                      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                      kleine Frage mal so: Bei welcher Folge seit ihr?

                      Die letzte, die ich gesehen habe ist 5x02 und die war irgendwie.. komisch am Ende. SPOILERIch meine klar ist Jeanne verletzt und braucht Zeit zum Nachdenken, aber von jemanden zu verlangen sich selbst udn sien Leben aufzugeben und so zu tun jemand anderes zu sein, nur damit sie ihn lieben kann?
                      Bin genauso weit wie du.SPOILERFand ich auch etwas eigenwillig. Vor allem nachdem ja vorher deutlich wurde das er eben Probleme hat bei der ganzen Sache und nun soll er ja plötzlich für sie alles über Bord werfen.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Du redest über eine völlig andere Folge als Orovingwen. Du redest über 4x18, also bist gar nicht so weit um zu verstehen um was es in 5x02 geht. Bis dahin passiert noch etwas sehr wichtiges.
                        Uh, ja ich sehs auch.
                        Ich dachte es geht immernoch um die Folge letzten Sonntag

                        Kommentar


                          @Berry
                          hatte aber geschrieben, das es 5x02 ist, weil ich ja nicht wusste, wo ihr/du seid/bist.

                          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                          Du redest über eine völlig andere Folge als Orovingwen. Du redest über 4x18, also bist gar nicht so weit um zu verstehen um was es in 5x02 geht. Bis dahin passiert noch etwas sehr wichtiges.
                          Milde ausgedrückt! Wobei ich mir schon gedacht hatte wer da im Wagen sitzt als er vor fuhr und was eigentlich läuft.

                          Bin genauso weit wie du.SPOILERFand ich auch etwas eigenwillig. Vor allem nachdem ja vorher deutlich wurde das er eben Probleme hat bei der ganzen Sache und nun soll er ja plötzlich für sie alles über Bord werfen.
                          SPOILERNaja, sie hat vielleicht gedacht, das war auch alles nur gespielt.

                          Finde ich aber allgemein schlimm. Entweder akzeotierst/liebst du jemanden, wie er ist oder lässt es gleich bleiben. Wenn sie gesagt hätte: "Ich brauche Zeit das zu verdauen und dann vielleicht lernen wir uns wieder (also richtig) kennen." Oder eben "Ich komm damit nicht klar, dass du mcih anlügst, ich kann dir nie wieder vertrauen" und deshalb das ganze beendet.

                          Nur meiner Meinung nach hat Tony da richtig gehandelt, den Brief zu verbrennen und sich für "seine Familie" zu entscheiden.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            SPOILERNaja, sie hat vielleicht gedacht, das war auch alles nur gespielt.

                            Finde ich aber allgemein schlimm. Entweder akzeotierst/liebst du jemanden, wie er ist oder lässt es gleich bleiben. Wenn sie gesagt hätte: "Ich brauche Zeit das zu verdauen und dann vielleicht lernen wir uns wieder (also richtig) kennen." Oder eben "Ich komm damit nicht klar, dass du mcih anlügst, ich kann dir nie wieder vertrauen" und deshalb das ganze beendet.

                            Nur meiner Meinung nach hat Tony da richtig gehandelt, den Brief zu verbrennen und sich für "seine Familie" zu entscheiden.
                            SPOILERDenke ich auch, trotzdem war es aber ein mehr als billiges Ende dieser Geschichte. Hätte man das in einem richtigen Dialog, mit gleichem Ergebniss, abgehandelt, könnte ich mich damit ja noch anfreunden, aber so war's nicht besonders toll. Auch dass man damit bis zum Ende der Folge wartet, fand ich äußerst schwach. Zwar war die Szene, als er den Brief in den Kamin wirft und man dann das Team sieht durchaus schön, aber ich hab mich die ganze Folge über nur geärgert, weil Jeanne nicht erwähnt wurde und ich nach 5x01 einfach wissen wollte, wie's mit ihr weitergeht.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              SPOILERDenke ich auch, trotzdem war es aber ein mehr als billiges Ende dieser Geschichte. Hätte man das in einem richtigen Dialog, mit gleichem Ergebniss, abgehandelt, könnte ich mich damit ja noch anfreunden, aber so war's nicht besonders toll. Auch dass man damit bis zum Ende der Folge wartet, fand ich äußerst schwach. Zwar war die Szene, als er den Brief in den Kamin wirft und man dann das Team sieht durchaus schön, aber ich hab mich die ganze Folge über nur geärgert, weil Jeanne nicht erwähnt wurde und ich nach 5x01 einfach wissen wollte, wie's mit ihr weitergeht.
                              SPOILERSeh ich ganz genauso, man baut erst den ganzen Handlungsstrang richtig gut auf und baut dann als Höhepunkt ein das La Grenouille ihr Vater ist und dann wird sie quasi komplett vergessen. Aus dem Ganzen hätte man noch viel mehr machen können und dann wird es so kurz und völlig überhastet abgearbeitet. Kommt mir fast so vor als ob die Schauspielerin von Jeanne nicht mehr wollte und das Ganze dann so beendet werden musste. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen das ein halbwegs intelligenter Drehbuchautor eine Geschichte erst so gut aufbaut und dann so enden lässt.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                Hi leute bin neu hir.
                                Ich hab da mal´ne Frage:
                                Wen findet ihr am besten!
                                Also ich Abby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X