Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es denn nicht Standard, dass Gesprochenes in Anführungszeichen kommt?

    Ich kann meinen Beitrag auch so editieren, dass Shen es sagt, ist auch kein Problem.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Also ich bin es so gewohnt, dass Gesprochenes in "..." kommt und Gedanken in '...' , und finde es auch gut so. in Farbe werde ich meine Dinger schon gar nicht setzen.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        Ja da kann ich Will nur zustimmen. So habe ich es auch immer gemacht, außer manchmal habe ich es auch Kursivgemacht habe wie die Handlung.

        Kommentar


          So die VT ist nun bei den Warbirds angekommen. Was soll jetzt passieren ? Gibt es eine Grobe Rahmenhandlung ? Wenn ja
          wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand darüber schreiben könnte...

          Es grüßt euch euer

          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Also die Independence wird jetzt auf die Valiant treffen und die beiden Warbirds sollten eigentlich dazu da sein, um die Independence zu unterstützen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Und wir fliegen dann alle zusammen zur SB zurück

              Kommentar


                jo dat machen wir *g* Vieleicht wird Dominion ja versetzt ?

                Zwinker zu Counsl Char Shen *gg*
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Original geschrieben von Logic
                  Und wir fliegen dann alle zusammen zur SB zurück
                  Wir sollten aber vielleicht zuvor noch Commander Bortas und die anderen von Romulus abholen Oder kommen die zusammen mit einem Frachter ? *g*


                  Das fällt mir ein, das auf Romulus lange nichts mehr los war


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Wer ist eigentlich Leiter der Sicherheitsabteilung auf Starbase 247?

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      Captain Andy hat sich beworben
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Miles
                        Wir sollten aber vielleicht zuvor noch Commander Bortas und die anderen von Romulus abholen Oder kommen die zusammen mit einem Frachter ? *g*


                        Das fällt mir ein, das auf Romulus lange nichts mehr los war
                        Natürlich, ich will meinen lieblings Klingonen (neben Ce'Rega) nicht zurücklassen. Aber danach fliegen wir nach Romulus.

                        @Aktivität: Naja Bortas könnte sich ja mal am Kopf kratzen

                        Kommentar


                          ach und ich bin wieder mal unwichtig
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            @ Logic und Nazgul,

                            könntet vieleicht ihr einlog schreiben in dem mein Char Dominion auf die ID kommen könnte ?
                            Es geht mir um Shen den Dominion sehen soll und ob mein Cahr Dominion auf der ID dienen kann.

                            Damit müsste Dominion aber mit Slater sprechen, wenn das geschehen soll. Schön wäre es

                            Dominion hat Slater in Logics Bereitschaftsraum, der ID,über Komm-system von der VT angefunkt.

                            Es grüßt euch

                            Dominion
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Slater hat dir schon die Erlaubniss gegeben. Du musst nur noch mit Shen reden und dann bitten mit uns reden zu dürfen.

                              Original geschrieben von Raven
                              ach und ich bin wieder mal unwichtig
                              Naja du bist Geheimdienst *G*
                              Wir wissen von nichts

                              Kommentar


                                was ist eigentlich mit Lt. Jefferson von der Valiant. Kann der jetzt auch auf die ID kommen?
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X