Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gut dann mach mal, wir brauchen die Waffen

    Kommentar


      Original geschrieben von Dax
      gut dann mach mal, wir brauchen die Waffen
      Erledigt, ich zieh mich dann mal wieder in meine geliebte Shuttlerampe zurück
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        Original geschrieben von Counselor
        @ Dominion: Hä?

        "Shen konnte fühlen was Shen dachte, nur konnte er nicht antworten....
        Was Shen wohl fühlte ?"
        Ich wollte damit ausdrücken das es eine art telepatische verbindung zwischen Shen und Dominion gibt. und ich habe da eine fehler *gg*

        Es muss wie folgt heißen :

        Shen konnte fühlen was Dominion dachte, nur konnte er nicht antworten....
        Was Shen wohl fühlte ?

        das ändere ich sofort,
        ich dachte halt damit das du jetzt einfach mal die Bilder die Shen empfängt, beschreibst. :-)
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Welche Bilder sendet Dominion denn?

          Und ja, es war dein Fehler mit dem dreimal Shen, der mich irritiert hat.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Lieber Counselor,

            denke dir einfach etwas aus... Vielicht etwas damit du die Formwandler besser verstehen kannst und so... einfach Phantasie benutzen
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Ich werds mal versuchen.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                ja :-) *freu*

                sorry einzeiler
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  @McQueen? Romulanischer Bird of Prey? Meinst du Warbird?

                  Kommentar


                    Wieso denn schon wieder ein Raumschiff ?
                    Ich dachte, die Independence und die Valiant sollten erst nach Romulus und auf dem weg dorthin sollte die Valiant nach Starbase 247 abkommandiert werden.
                    Warum also jetzt schon wieder ein Romulanisches Schiff ?
                    Und meinste nicht, das da die Independence das Romulanische Schiff hätte auch entdecken müssen ?
                    Wäre gut gewesen, das abzusprechen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe vor 14 Tagen meine Bewerbung bei der Starbase ins entsprechende Forum gepostet. Wann erfahre ich denn ob ich jetzt nen Posten bekomme oder nicht?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        eh sorry, ist irgendwie vergessen worden. Also ich sage jetzt mal du hast den Job

                        Kommentar


                          ^^
                          (°°)
                          < >
                          ( )
                          < >


                          Und wann und wie komme ich auf die Station?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Schreib dich doch einfach in irgendeinem Raum/Labor/Bereich (Sorry weiss den Aufgabenbereich von Wilmor nicht mehr) rein, wo dein Charakter dann ab jetzt ne aktive Rolle übernimmt. Muss ja nicht jeder Char plötzlich eingeflogen werdne, wir sind ne Starbase mit EINHUNDERTTAUSEND Leuten an Bord, da kann jemand durchaus ein paar Tage/Wochen unauffällig geblieben sein
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Wo ist eigentlich Bennekar Grell zur Zeit, Sterni?
                              Den vermisse ich irgendwie, oder wo versteckt der sich?
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                Habe ich ein eigenes Quartier an Bord der Station?
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X