Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau. Was hat Wilmor mit dem Verhör zu tun?

    Wir machen mit dem nächsten Gespräch (ich finde übrigens Verhör ist das falsche Wort) weiter, sobald die ID wieder läuft...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von Windsor
      Unsinn.
      Das Verhör deines Chars liegt in Douchés und Kasinskies Händen.
      Nein! So meine ich das nicht! Die Handlung im Maschinenraum!
      Die hat sehr wohl was mit Wilomor zu tun! Und da es im Maschinenraum nicht weitergeht, geht der Rest ja auch nicht weiter, weil der Systemausfall das gesamte Schiff betrifft! Und solange das Problem nicht behoben ist, so lange kann es auch nicht weitergehen!
      Weder auf der Brücke, Maschinenraum udn auch nicht mit der Unterredung.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Auch das ist Unsinn.
        Dein Verhör könnte durchaus jederzeit losgehen. Das hat nichts mit dem Zwischenfall zu tun. Da muss ja auch nicht jeder dran arbeiten.
        Das nächste Zusammentreffen könnte auch prinzipiell wieder los gehen. Also was bitte steht hierbei festgefroren da?
        Punkt.

        Kommentar


          Die Handlung könnte weitergehen! Jedoch ist der Captian im Maschinenraum und bei einem Systemausfall repariert man erstmal alle Systeme. Und der Captian hat auch gesagt, dass alle sich auf die Reparatur konzentrieren sollen und dass dies die oberste Priorität hat.
          Darauß entnehme ich, dass erst das Schiff repariert werden muss!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Jep, so habe ich das gemeint. Zuerst soll jeder, der nciht zwingend an anderer Stelle gebraucht wird, die Reparaturen mitmachen. Und auch der Captain ist dabei zu reparieren. Daher sollten zuerst die Reparaturen fertiggestellt werden, dann das Gespräch vortgesetzt und schließlich ein neues Treffen abgehalten werden.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ist McQueens Entscheidung, aber ich finde es nicht so sinnig, wenn ein Captain Reperaturen mit durchführt (ich wüsste auch nicht, wann mal Picard sowas gemacht hat. Zumal es nicht mit "dem Jahr der Hölle" vergleichbar ist. Es gab lediglich nen Zwischenfall, mehr nicht und das dürften die Teams auch selbst schaffen.), dafür aber 2 Crewmitglieder auf die Quartiere beschränkt wurden und nur auf nen ernstes Gespräch/Anhörung warten.
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Windsor
                Ist McQueens Entscheidung, aber ich finde es nicht so sinnig, wenn ein Captain Reperaturen mit durchführt (ich wüsste auch nicht, wann mal Picard sowas gemacht hat. Zumal es nicht mit "dem Jahr der Hölle" vergleichbar ist. Es gab lediglich nen Zwischenfall, mehr nicht und das dürften die Teams auch selbst schaffen.), dafür aber 2 Crewmitglieder auf die Quartiere beschränkt wurden und nur auf nen ernstes Gespräch/Anhörung warten.


                Aber OK, es gibt sicherlich Captains die sowas auch machen, ob das die optimale Verhaltensweise ist bezweifle ich

                Kommentar


                  Sekunde, wer ist denn der nächste mit dem wir reden müssen ?
                  Ich hab irgendwie bei der ganzen Diskussion hier den überblick verloren.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Ich schätze mal, dass mit Commander Oakes gemeint ist!!!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Jep. Als nächstes Oakes. Und dann zum SChluss noch als neutralen Beobachter den Ensign.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Habd erledigt, wir sind bereits im aussichtssalon.
                        (bis auf Oakes)


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Langweilig...
                          @Miles: Willst du nicht mal weitermachen?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Klar, sobald ich zeit dafür gefunden habe sicherlich.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Was ist eigentlich mit diesen verfäbrten Gelpacks? Raven hat damit angefangen, er sollte mal etwas dazu weiterschreiben, denn sonst geht das unter...
                              Zuletzt geändert von Jaro; 22.09.2005, 14:43.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                EDIT:
                                Wir bräuchten mal nen Arzt auf der Krankentstation. Könnte den jemand vorerst vielleicht als NPC spielen?
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X