Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaub ich auch.
    Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

    Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

    Kommentar


      Leute jetzt lasst bitte das Spamen hier sein.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Wie kommt man eigentlich auf die Idee, das Büro des Sicherheitsoffiziers 4 Decks über die Sicherheitsabteilung zu legen?

        Kommentar


          wie wärs wen wir mal warten bis alle ungefähr wieder auf der selben zeit sind?
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Warum?

            Kommentar


              ok dan nicht :-D war nur ne spontane idee ... alle sin allem ist mir das volkommen egal ... da ich meine zeitlinie hab ...

              können wir uns wenigstens auf eine hauptzeitlinie einigen ...
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                Warum?

                Wenn wir wieder unterwegs sind und eine Mission haben ergibt sich das eh von selbst

                Kommentar


                  ok Dax ... du bist der Boss ... ich sag nix mehr ...
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                    ok Dax ... du bist der Boss ... ich sag nix mehr ...
                    Vertrau uns
                    Ist nicht das erste mal das wir unterschiedliche Zeitlinien haben, dafür haben wir seinerzeit extra die Zeitangabe im Titel eingeführt. Das wird sich schon alles wieder zusammenfinden

                    edit:
                    wäre es nicht sinnvoll den XO über den Bewußtlosen zu informieren?
                    Zuletzt geändert von Miles; 09.04.2008, 21:35.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      @ Miles

                      naja, es sind erst ein oder zwei Minuten seit dem Lilly thorne gefunden hat.
                      lass ihnen Zeit
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Vertrau uns
                        Ist nicht das erste mal das wir unterschiedliche Zeitlinien haben, dafür haben wir seinerzeit extra die Zeitangabe im Titel eingeführt. Das wird sich schon alles wieder zusammenfinden

                        edit:
                        wäre es nicht sinnvoll den XO über den Bewußtlosen zu informieren?
                        Ja ja, bin ja schon dabei. Ist die Notfallvesorgung nicht erst einmal wichtiger als der XO?

                        @Dax: Keine Ahnung, denn das war schon so erstellt, also net mein Fehler, aber den kann man doch korrigieren, oder?
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.04.2008, 14:19.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          wäre es nicht sinnvoll den XO über den Bewußtlosen zu informieren?
                          Ich glaube nicht, dass man den XO über so etwas informiert. Was soll der XO ohne eine Diagnose tun? Und was bringt ihm diese Info? Schließlich informiert man ihn auch nicht über jeden gebrochenen Arm. Eine Bewusstlosigkeit muss ja nicht automatisch etwas dramatisch sein...

                          EDIT: Der Captain sollte eine Hologramm programmieren, dass die Neuankömmlinge begrüßt!
                          Sie macht ja nichts anderes mehr und langsam wirkt es wie eine Massenabfertigung, ähnlich einer Supermarktkasse.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Was n das für n Tricorder Xaver? Blutzuckerspiegel? ^^ Oder ist das nur die erste Idee des Mediziners?
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                              Ich glaube nicht, dass man den XO über so etwas informiert. Was soll der XO ohne eine Diagnose tun? Und was bringt ihm diese Info? Schließlich informiert man ihn auch nicht über jeden gebrochenen Arm. Eine Bewusstlosigkeit muss ja nicht automatisch etwas dramatisch sein...

                              EDIT: Der Captain sollte eine Hologramm programmieren, dass die Neuankömmlinge begrüßt!
                              Sie macht ja nichts anderes mehr und langsam wirkt es wie eine Massenabfertigung, ähnlich einer Supermarktkasse.
                              Naja, Holodeck war verriegelt, Sicherheitsprotokolle deaktiviert, das sieht schon sehr merkwürdig aus und über solche Vorfälle möchte zumindest dieser XO informiert werden.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                @Aun von Bacu was ist daran seltsam? ^^ der Tricorder gibt dir alle Daten, die man wissen will.
                                Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                                Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X