Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      @ Aun

      Ich denke wir sollten die erste Sitzung von Thorne bei Hale wirklich durchspielen, könnte interessant werden.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Jetzt hab ich auch entdeckt weshalb ich so verwirrt war^^ 13. und 23.

        Ist das Außenteam am 23. wieder zurück? Oder sind die noch unterwegs?

        btw: ich muss jetzt los, hab heute noch einen Nachtdienst im Krankenhaus, falls ihr Douché braucht um weiterzumachen, kann sie gerne von Dax oder Miles oder wie auch immer gezogen werden.

        Bis morgen^^
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Da gehts mir ähnlich wie McQueen.
          Ich hab die nächste zeit, Euro sei "Dank", auch Nachtdienst.
          Meine Besuche hier dürften daher für die nächsten 7 Tage doer so etwas weniger häufig sein.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Der Captain sollte vielleicht ne Minute später auf die brücke kommen, sonst passiert alles in selben Moment wo auch Kasinskie am reden ist.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
              Jetzt hab ich auch entdeckt weshalb ich so verwirrt war^^ 13. und 23.

              Ist das Außenteam am 23. wieder zurück? Oder sind die noch unterwegs?
              Gegen den 23. dürften sie am schwarzen Loch angekommen sein. Das dauert noch.

              edit: Interessant, dass keiner einen Statusbericht verlangt. Irgendwie sollte man doch mal fragen was noch nicht funktioniert, oder?

              Kommentar


                @HMS: ja sollten wir
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                  @HMS: ja sollten wir
                  Wenn dein Char um 9:49 immer noch von Sara's Bürotür steht wie bestellt und nicht abgeholt, kann er seine Sitzung gleich haben.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    joa ^^ dan las mal n bischen spinnen
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      Hmmm ich frag mich was ich machen soll
                      Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                      Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                      Kommentar


                        haste IP dienst oder nicht? ansonsten geh aufs holodeck und mach da was ... wir sind leider gerade alle mit i-was beschäftigt ...

                        verschrieben muss IP heisen InPlay ^^
                        Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 08.06.2008, 19:02.
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          PI??? WEnn du meinen Sicherheitsdienst meinst, nein bin Gammaschicht, also die die meistens am wenigsten zu tun haben.

                          Hmm Holodeck, da habe ich was ja schon gemacht, ich versuche mir mal was zu überlegen ^^
                          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                          Kommentar


                            Hey Leute, wann haben wir wieder eine gemeinsame Zeitlinie?
                            Ich komme langsam völlig durcheinander.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Öhm...noch ne Minute später? Das Problem is nur, dass sie dann so eeewig braucht um aus ihrem Raum auf die Brücke zu kommen xD Aber okay^^Dann mach ich ne Minute später

                              Statusbericht hat doch Cmdr. Iljutschin schon angefordert, oder? oO
                              Edit: okay, hat er nicht *g*
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Kleines Update zum Schiffsstatus: Antrieb voll funktionisfähig, Schilde nicht bei voller Leistung (Deflektor schon), Waffen komplett aus. Traktorstrahl geht logischerweise, sonst wäre die Mission recht sinnlos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X