Und ENDLICH hab ich eine schwammige Vorstellung darum worum es in dem Spiel geht.
Zum Glück hab ich schon alles für den Alten soweit zusammen. Nur noch ein Artefakt. *g*
Bei den Feuerkelchen fehlt mir auch noch ein einziger... kein Schimmer wo ich den noch suchen soll, naja. ^^
Für eine Fraktion hab ich mich auch noch nicht entschieden, mal sehen. Bisher steh ich ja mit den Orks am Besten.
Bin jetzt irgendwas wie Stufe 53 oder 55.... keine Ahnung. *g* Bei dem Gemetzel in den Minen von Nordmar ging das ziemlich schnell. ^_^
Zitat von Aci
Beitrag anzeigen
Eigentlich könnt ich mich ja jetzt zurücklehnen u. sagen: Na ja, die Orks sind (fast) aus Myrtana vertrieben (muss ja noch nach Vengard), aber im großen u. ganzen fühl ich mich gut. Die letzen Städte sind innerhalb von ner 1/4 -1/2 Stunde gefallen (Die letzten 2 zumindestens. Wenn ich da an Montera zurückdenke, das waren noch Zeiten u. da brauchte man noch lange um die Stadt einzunehmen). Und obwohl ich mir manchmal überpowert vorkomme kann es schon mal vorkommen das dich ein Wildschein niedermacht (obwohl du vorher eine Stadt befreit hast
. Aber ja.

Morgen werde ich dann mal schauen was der König so macht u. dann werd ich entweder in die Wüste oder nach Nordmar gehen (dort war ich überall noch nicht). Weiß ich noch nicht.

Einen Kommentar schreiben: