Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
In die Luft gejagt hat sich zumindest einer von beiden aber. Das, denke ich, können wir als Fakt akzeptieren. Der andere ist wohl im Kampf gefallen.
Damit haben sie beide aktiv dazu beigetragen bzw. es versucht, anderen Menschen Schaden zuzufügen. Warum sie das getan haben, ist mir ehrlich gesagt egal. Sie hatten hier in Deutschland eine Wahl und sie haben sich fürs Mordgeschäft entschieden. Ein mangelhaftes soziales Netz oder ebenso mangelhafte Integrationsangebote sind zwar Erklärungen aber keine Entschuldigungen dafür. Gibt genug Leute die durch die Maschen fallen und nicht so kranken Scheiss machen.
Man muss auch nicht jede Sprache verstehen können. Das wäre auch völliger Quatsch. Aber etwas nicht verstehen ist immer Ausdruck von Unvermögen.
Das kannst du gar nicht wissen. Zudem ist das kein Grund eine Tod nicht zu bedauern.
Wieso tut dir das leid? Mir erscheint das übrigens gar nicht kühl. Im Gegenteil. Aber ne Antwort will ich trotzdem.

Ob diese Menschen in unserem Genpool wichtige Eigenschaften gehabt hätten oder doch deiner Meinung nach nur schädliche Eigenschaften entfernt wurden, kann man in der Gegenwart auch darwinistisch gar nicht feststellen
Einen Kommentar schreiben: