Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Dass ich Fäkalsprache benutzt hätte, fällt mir jetzt eigentlich gar nicht ein. Ok, ich gebe zu, bei mir nimmt dieses Forum nicht so einen hohen Stellenwert im Leben wie anscheinend bei Dir, deshalb ist es natürlich möglich dass ich mich nicht an alles erinnere. Aber nach bestem Wissen und Gewissen: Fäkalsprache benutze ich nicht! Aber belehre mich gern eines Besseren! Bin gespannt wie weit Du in die Vergangenheit gehen musst um den ersten Beitrag von mir zu sehen wo ich solche Ausdrücke verwende.
Und auch was Toleranz angeht: Du sprichst wie gerade beschrieben in einem gewissen Ton mit Gläubigen und willst ernsthaft behaupten Du wärst tolerant? Ok, dass Du das Wort nicht schreiben kannst, ist schon mal ein erster Hinweis.
Prinzipiell ist es mir auch ziemlich wurscht wenn ein Mensch sehr intolerant ist, solange er vom echten Leben isoliert ist und diese Intoleranz eh nur am Rechner auslebt. Von mir aus, ist zwar das eigene Leben verschwendet, aber zumindest wird niemand geschadet. Einzig wenn diese Intoleranz ein gewisses Maß überschreitet, dann würde ich auch nicht mehr hier im Forum mit dieser Person sprechen, da das nicht mein Niveau ist und dann mein Interesse an einer Diskussion auch massiv nachlässt. Aber das ist ja nur bei einer Person hier der Fall.
Viele hier haben genauer gelesen als du, aber du must das auch nicht wissen.
Gestern war ein Hirnforscher bei Markus Lanz zu Gast, der sprach darüber dass die Zeit welche Jugendliche vor dem Rechner verbringen, nachweislich direkt mit der Nicht-Empathie gegenüber Freunden und Familie korreliert. Jeder welcher hier im Forum über 10.000 Beiträge hat, sollte da mal ganz dringend drüber nachdenken.
Einen Kommentar schreiben: