

Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist, das es derzeit noch nicht permanent gespeichert wird, denn UE ist offenbar hypersensibel, wenn es um Arrays und deren Verarbeitung geht, und sobald UE auch nur irgendwas etwas seltsam findet rund um Arrays, gibts entweder
- Insta-Crash, ohne hilfreiche Fehlermeldung, wieso weshalb warum, auch wenn alles in der Schaltung sauber ist, und eigentlich funktionieren sollte.
- noch nerviger, es führt erstmal alles planmäßig aus, macht genau das was es soll (alle Texturen laden und wirklich allen Modellen zuweisen), speichert es aber dann nicht aus unerfindlichen Gründen, und beim Neustart ist alles resettet auf den Zustand vorm Texturen neu zuweisen.
Interessant war auch, derzeit nehme ich die Brig-Karte der Voyager von Elite Force als Test, weil die ziemlich klein und überschaubar ist, hat auch nicht zuviel Materialien/Texturen. Aber auch da ist auffällig, das einige Objekte auf Texturen verweisen (meist rund um Licht und Leuchtpanels), die es gar nicht in den Textur-Verzeichnissen gibt, sondern nur andere leicht umbenannte Varianten davon. Im Spiel werden die aber alle korrekt geladen, also scheinen die auf eine der Textur-Varianten zu verweisen

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