Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?
Einklappen
X
-
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenDas ist in etwa so als würdest du sagen: "Ich liebe Babygebrabbel, es erweitert den Wortschatz erwachsener Menschen!"
Sprich: WORTE mögen dem Wortschatz hinzugefügt werden, aber geschätzte 99,9% davon haben absolut keine Bedeutung.
Ja ich habe Behauptungen gesehen wo es hieß das Technobabble intelligenter macht. Bei mir war die Wortschatzerweiterung jedoch in erster Linie scherzhaft gemeint.
LG Infinitas
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen-Ich liebe sinnloses Technogebabble da sich so der Wortschatz des Zuschauers erweitert.
Sprich: WORTE mögen dem Wortschatz hinzugefügt werden, aber geschätzte 99,9% davon haben absolut keine Bedeutung.
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenSo wie sie jetzt ist, ist TNG für mich die mit Abstand schlechteste und langweiligste Serie.
Kann ein Moderator meine Stimme bitte von VOY zu TNG transferieren ?
Gegen ein Remake von TNG hätte ich nichts einzuwenden, dann aber bitte:
- Allgemein DEUTLICH weniger Alien of the week im Alphaquadranten
- DEUTLICH weniger Energiewesen of the week Mystery-Folgen
- DEUTLICH mehr aus TOS bekannte Völker
- Keine Borg und keine Zeitreisen
- Kein Sinnlos-Technobabble mehr
-Ich liebe sinnloses Technogebabble da sich so der Wortschatz des Zuschauers erweitert.
-Alien of the week Sendungen sind nicht immer von Nachteil und bei der Episodenanzahl geht das meiner Meinung nach noch.
- TOS bekannte Völker , im nachhinein ist dies der einzige Kritikpunkt dem ich zustimme.
Da ich TOS erst Mitte TNG richtig kennengelernt habe, hat es mich allerdings nie wirklich gestört.
- Energiewesen und besonders die Borg kamen in TNG ja nur in bestimmten Episoden vor. ?! Energiewesen aber nicht die Borg gab es in TOS zu genüge und in Voyager gab es mehr Borg als in TNG ?! - ich bin Verwirrt
LG InfinitasZuletzt geändert von Infinitas; 19.10.2010, 05:48.
-
Zitat von Commander Lettenjo Beitrag anzeigenSorry aber als Deutscher Bürger sollte man das wissen?!! Und was DE heißt auch..
Ich habe mal für ENT gevotet. Der Captain kam einfach nicht glaubwürdig rüber, die Vulkanierin mittelmäßig dargestellt und die Interaktion der Schauspieler untereinander fand ich furchtbar. TOS absolut Nummer 1 (Ja ich bin ein Scottie Fan) danach DS9 gleichauf mit TNG. TAS zähle ich eigentlich als zu TOS gehörig, zwar nicht mein Fall aber wems gefällt... .
-
Zitat von Commander Lettenjo Beitrag anzeigenDamit will ich sagen ich habe in Deutschland das Recht auf frei Meinungsäußerung!!!
Das ist Recht und Recht ist Gesetz!
Sorry aber als Deutscher Bürger sollte man das wissen?!! Und was DE heißt auch.
-
Damit will ich sagen ich habe in Deutschland das Recht auf frei Meinungsäußerung!!!
Das ist Recht und Recht ist Gesetz!
Sorry aber als Deutscher Bürger sollte man das wissen?!! Und was DE heißt auch.
-
Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigenIch bin mir nicht sicher...
Einen Umfrage-Neustart würde ich SEHR begrüßen.
Das Wie gestaltet sich da nicht ganz so leicht.
Ich tu mich schwer bei der Entscheidung, ob es besser wäre TAS ganz rauszunehmen oder als TOS+TAS zusammen zu fürgen.
Mein Problem bei der Zusammenführung ist a) das sie sehr unterschiedlich sind und b) es TOS bei der Wertung denke ich sehr runterziehen würde.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ober Leute die zwischen TOS + VOY oder TNG + TOS wankt, dann aufgrund von TAS auf jeden Fall TOS/TAS anklickt.
Die Qualität der Storys sind doch sehr unterschiedlich und TAS wäre die einzigste Serie dich wirklich wählen könnte dafür.^^
-
Ich bin mir nicht sicher...
Einen Umfrage-Neustart würde ich SEHR begrüßen.
Das Wie gestaltet sich da nicht ganz so leicht.
Ich tu mich schwer bei der Entscheidung, ob es besser wäre TAS ganz rauszunehmen oder als TOS+TAS zusammen zu fürgen.
Mein Problem bei der Zusammenführung ist a) das sie sehr unterschiedlich sind und b) es TOS bei der Wertung denke ich sehr runterziehen würde.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ober Leute die zwischen TOS + VOY oder TNG + TOS wankt, dann aufgrund von TAS auf jeden Fall TOS/TAS anklickt.
-
Finde alle ST-Serien sehr schön.
Wenn ich eine Auswahl treffen müsste würde ich daher sagen die Zeichentrick-Serie, da waren die Storys nicht so dolle^^
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEine Kombination mit TOS würde ich nicht zustimmen, schon aus dem Grund weil das eine eine Zeichentrickserie ist
und weil auch die Crew teilweise unterschiedlich ist.
Ich würde für TAS ganz weglassen stimmen und eventuell im Anfangspost das alte Ergebnis festhalten.
Anderseits kann ja wieder hinterfragen, ob nicht der Real-Action-Stil der 60er von TOS im Vergleich zu den späteren ST-Serien ab Ende der 80er nicht auch zu unterschiedlich ist, um miteinander verglichen zu werden. ich denke wenn TAS bei manchen aufgrund des Zeichentrickstils am Ende der Wertung landet, ist der nächste Kandidat TOS, der für den "veralteten" 60er-Stil büßen muss.
-
Zusammenfassen geht auch in meinen Augen nicht. Letztendlich ist TAS als Zeichentrickserie zu unterschiedlich, als dass sie wirklich ernsthaft mit den anderen verglichen werden könnte. Die letzte Abstimmungsmöglichkeit bliebe natürlich.
-
Zitat von Botschafter Beitrag anzeigenDavon würde ich abraten. Auch wenn es um die selbe Crew und das selbe Schiff geht, ist es noch längst nicht das selbe. Entweder man sieht TAS als eigene Serie an oder lässt sie ganz weg, was ich dann eher befürworten würde...
Ich würde für TAS ganz weglassen stimmen und eventuell im Anfangspost das alte Ergebnis festhalten.
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAnderseits gibt's wohl auch kaum Leute, die TOS mögen und TAS nicht. Diese Kombination wäre mir bisher noch nicht untergekommen. Zugleich glaube ich auch nicht, dass jemand, der "TOS" bisher nicht als schlechteste Real-Action-Serie angesehen hat, das jetzt ändert, weil noch 22 Zeichentrick-Folgen in den kombinierten TOS/TAS-Abstimmungspunkt mit aufgenommen wurden.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenWir könnten aber mal darüber nachdenken, ob man die Umfrage nicht zurücksetzt und dabei dieses Mal ohne TAS laufen lässt.
Einerseits wäre das naheliegend, weil TAS die direkte Fortsetzung von TOS darstellt und keine neue Crew oder ein neues Raumschiff in den Mittelpunkt stellt und damit eine inhaltliche Zusammengehörigkeit dargestellt wird.
Anderseits gibt's wohl auch kaum Leute, die TOS mögen und TAS nicht. Diese Kombination wäre mir bisher noch nicht untergekommen. Zugleich glaube ich auch nicht, dass jemand, der "TOS" bisher nicht als schlechteste Real-Action-Serie angesehen hat, das jetzt ändert, weil noch 22 Zeichentrick-Folgen in den kombinierten TOS/TAS-Abstimmungspunkt mit aufgenommen wurden.
Den Punkt "Das kann man doch gar nicht sagen" würde ich beibehalten. Wenn sich irgendjemand genötigt fühlt, irgendetwas anzukreuzen, dann soll er oder sie das ruhig machen. Diese Person nimmt sich halt die Möglichkeit, eine klare Aussage zu machen. Aber bevor diese Person in Ermangelung dieser Möglichkeit "irgendetwas" ankreuzt, weil sie sich nicht länger als drei Sekunden mit der Fragestellung beschäftigen will, soll sie lieber die Möglichkeit haben, den "Wischiwaschi"-Punkt anzuklicken. Das verfälscht das Ergebnis wenigstens nicht und sein Vorhandensein verfälscht die Umfrage auch nicht sondern gibt nur Auskunft, wie viele "Weiß-Wähler" es hier gibt.