nur nochmnal ne kleine auswahl
Ich sehe On-Screen jedenfalls keinen Beweis dafür, das SW-Schiffe schneller in der Beschleunigung sind.
Zu keinem Zeitpunkt in den SW-Filmen werden diese Angaben gestützt.
Zu keinem Zeitpunkt in den SW-Filmen werden diese Angaben gestützt.
halt dich dann raus wenn ich hier anderen hier was objektiv erklären will
Auf der anderen Seite, was spricht dagegen das die Enterprise plötzlich unter Warp fällt und dem SZ ne Salve Quantentorpedos in sein Hinterteil verpasst.
kommt nicht immer mit diesen dummen theorien
Dennoch denke ich nicht das es überhaupt möglich ist wirklich Alles von ST im Semi-Canon Bereich zu besitzen, da ja schon unter ST-Fans das eine oder andere umstritten ist, was jetzt Canon oder Semi-Canon ist.
ich kann dir nen bild amchen wenn dus net glaubst
PS (Offtopic): Timo Boll TT-Europameister mit der Mannschaft, im Doppel und Einzel
Und warum haben dann die Sternzerstörer in Ep5 nicht einfach das Asteroidenfeld zerstört?
und zu diesem zeitpunkt die schilde unten waren (hyperwavekomunikation)
Ein Schuß reicht garantiert nicht um die Enterprise-E zu zerstören, zumal ja auchnoch die Schutzschilde da sind, da sind schon paar mehr nötig.
sieht dann genau so aus wie als der todesstern alderaan zerstörte
die energie ist so stark/viel das es reicht den schild zu überladen+ das schiff zu vernichten
Wenn man jetzt andere Komponenten des Imperiums/der Föderation ins Spiel bringt gewinnt die Föderation:
Transphasentorpedo
Da könnte man einfach dne Orbit der Planeten mit Subraumminen verminen

Ansonsten könnte man einfach auch die mächtigsten Schiffe aus ST in die Schlacht schicken (Planetenkiller, V'Ger, Borg-Flotte, Voth-Schiffe, Krenim-Zeitwaffenschiff).
planetenkiller?wird ne biowaffe dagegen entwickelt
vger? ka wo die gerade rumfliegt und wem sll die helfen?
borg? gibts so änlich bei sW sind GAR keine gefahr
voth?ja ganz net die rasse mit dem meisten potential
aber was hilft das der föderation?
krenim?haben die sich nicht selber vernichtet?...*nach den folgen such*
Und mit welcher Wunderwaffe des Sternenzerstörers soll dieser eine Schuss erfolgen?
Ich denke, dass auch ein ISZ keine besseren Chancen gegen die Scimitar gehabt hätte.
und mit ihren 52 Dirsruptorbanken und etwas über 20 Torpedoräumen dem ISZ ganz gut einseifen könnte.
Am besten dargestellt in Voyager: Endgame. Keinerlei Zeitpolizei, kein logischer Eingriff, absoluter Mist.
schau einfach mal ins reine ST eck

In den Star Wars Filmen hat man doch gesehen das so ein kleiner J´äger einen ganzen Sternenzerstörer vernichten kann in dem er aus dessen Brücke feuert.
das wars ich hör hier auf viel spass noch
Geforce

Einen Kommentar schreiben: