Star Trek (2009) - gesehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek (2009) - gesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
    Ja, die waren gleich.

    Der Phaser aus Teil II kam in TNG "Die alte Enterprsie" auch vor glaube ich.
    Ja das stimmt das er einen Star Trek 2 Phaser hatte was aber ein fehler war, weil es zu dem Zeitpunkt ja schon neue gab,die Enterprise Crew hatte in 5. Teil ja schon neuere Phaser
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
      Ja das stimmt das er einen Star Trek 2 Phaser hatte was aber ein fehler war, weil es zu dem Zeitpunkt ja schon neue gab,die Enterprise Crew hatte in 5. Teil ja schon neuere Phaser
      naja man kann jetzt sagen "die sind zum alten Design zurückgekehrt weil das neue fehlerhaft war"...
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
        naja man kann jetzt sagen "die sind zum alten Design zurückgekehrt weil das neue fehlerhaft war"...
        mann kann auch sagen die macher der Folge haben einfach einen Fehler gemacht^^
        NCC 1701 USS Enterprise
        Der Weltraum, unendliche Weiten......

        Kommentar


          Oder die VFP war massiv am experimentieren.

          Die alten Zwei-in-Einem Phaser sah man, etwas modernisiert, in ST 3 wieder.
          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

          Kommentar


            Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
            mann kann auch sagen die macher der Folge haben einfach einen Fehler gemacht^^
            *rolleyes* ja aber der witz dieser Art von Aktion ist es erklärungen zu finden die Fehler richtig stellen.
            Sorry wenn das an dir vorbeigegangen ist....
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
              Oder die VFP war massiv am experimentieren.

              Die alten Zwei-in-Einem Phaser sah man, etwas modernisiert, in ST 3 wieder.
              Ja mit aufgesetzten kleine Phaser .Sieht aber wirklich einfach aufgesetzt aus,da sah das in TOS besser aus
              Angehängte Dateien
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar


                Ja, das tat es.

                Man erkennt auf dem Bild aber immerhin die Halteklammer am Typ-1 Phaser, der in TOS hielt einfach so. Man hat den Pahser ja auch schnell wieder ausrangiert.

                ST II: 2285

                ST III: 2285

                ST V: 2287
                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                Kommentar


                  Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                  *rolleyes* ja aber der witz dieser Art von Aktion ist es erklärungen zu finden die Fehler richtig stellen.
                  Sorry wenn das an dir vorbeigegangen ist....
                  Vileicht war Lt Castillo ja fan von alten Waffen und hat deswegen noch den alten Phaser oder das war der alte Phaser von seinem Vater^^
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

                  Kommentar


                    Gut möglich. Sulu steht ja auch auf Revolver.

                    Leute, ich glaube wir geraten langsam sehr weit vom Thema weg.

                    Egal, ich haue mich jetzt hin, bis denn dann.
                    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                    Kommentar


                      Ich hab ihn jetzt auch gesehen und ich und mein Bruder haben sehr viel gelacht. TOS vom feinsten der Humor war richtig toll...
                      Wenn man die Technik mal beiseite lässt haben die sich wirklich Mühe gegeben. Da gabs schon wesentlich schlimmere Filme...
                      Das einzige was mich verwirrt: Wieso schlabbert Spock mit Uhura rum...?

                      Und bevor mich jetzt Technik-Freaks auf diverse Unstimmigkeiten hinweisen: Die interessieren mich schlicht und einfach nicht... Sorry...

                      Ach und nicht vergessen: Der nächste Film soll schon in Planung sein... Kein Wunder dass der Film mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet...
                      Zuletzt geändert von Gabriela; 14.05.2009, 22:40.
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                        I

                        Ach und nicht vergessen: Der nächste Film soll schon in Planung sein... Kein Wunder dass der Film mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet...
                        das habe ich auch auf Serienjunkies gelesen, wie verlässlich ist das solch eine Newsmeldung denn?
                        Star Trek XI: Star Trek XII geordert - Business - Serienjunkies

                        Kommentar


                          Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
                          das habe ich auch auf Serienjunkies gelesen, wie verlässlich ist das solch eine Newsmeldung denn?
                          Star Trek XI: Star Trek XII geordert - Business - Serienjunkies
                          Ich weiss das von einem der Verantwortlichen, der zuständig war für die Aufführung auf der Fedcon der mit denen von Paramount zusammen gearbeitet hat. Das ist für mich mehr als ein Gerücht...
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
                            das habe ich auch auf Serienjunkies gelesen, wie verlässlich ist das solch eine Newsmeldung denn?
                            Star Trek XI: Star Trek XII geordert - Business - Serienjunkies
                            Das heißt aber noch lange nicht, dass der Film auch wirklich kommen wird. Momentan sieht es ja mit 142 Mio $ Einspiel (weltweit) ziemlich gut aus. Aber es wird sich im Grunde erst in dieser Woche zeigen wie gut STXI wirklich laufen wird. Selbst Nemesis ist damals noch passabel gestartet und dann massiv eingebrochen. (Ob das jetzt an HdR gelegen hat oder an den schlechten Kritiken)


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Skeletor schrieb nach 2 Minuten und 27 Sekunden:

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Ich weiss das von einem der Verantwortlichen, der zuständig war für die Aufführung auf der Fedcon der mit denen von Paramount zusammen gearbeitet hat. Das ist für mich mehr als ein Gerücht...
                            Ja, das hat er tatsächlich gesagt und Orci & Kurtzman haben auch schon bestätigt, dass sie momentan in der Ideenfindungsphase sind und ihnen dabei mulmig ist, da der Film damals noch gar nicht angelaufen ist.
                            Zuletzt geändert von Skeletor; 14.05.2009, 22:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Wui, schon 83 Seiten hier Oke, die ersten 3 Seiten haben ich noch mehr oder weniger überflogen, aber der Rest... :-p

                              Nun, dann fange ich mal mit dem Spruch hier an:
                              "Ich weiß wer Sie sind!" "Wer bin ich denn?" "Der Sohn ihres Vaters"
                              Finde ich auch klasse (weil auf Seite 3 daran die Meinungen auseinander gingen). Warum? Weil er aus dem Leben gegriffen ist und mMn eben nicht aufgesetzt wirkt.
                              Wenn ihr wüsstest was ich mir beim Verkauf (also jobmäßig) immer denke, aber nicht aussprechen kann bzw "darf"..! (und so wird es vielen, wenn nicht allen im Verkauf etc gehen) Eigentlich müsste ich mal ne Sammlung erstellen, wo sich zwangsläufig Auflagen von Kunden kommen ergeben.

                              Warum ich damit anfange? Weil diese Flappsigkeit Star Trek wieder erfrischte. Der Film war irgendwie auch so schön politisch inkorrekt. Wo Kirk zwar der Form halber fragt, ob sie denn Nero retten könnten/sollten/dürften, ihn dann aber genüßlich zusammenschiessen - undenkbar früher. Übrigens ein Grund warum Voyager und vermutlich Ent nicht gefielen oder erst gar nicht schaute: dieses Direktiven Geflenne ging mir auf den Keks. Auch, so wie ich das mitbekommen habe, in späteren Staffeln aufgehoben bzw etwas neutralisiert wurde. (Nur DS9 machte da ne Ausnahme)
                              Nein, dieser Star Trek setzte wieder an der Serie der 60er an: bunt, laut und das bereits gesagte bzw angedeutete impulsive, inkorrekte.

                              Dass nun das gesamte Star Trek Universum nun eigentlich, so wie wir es bisher kannten, nicht mehr existiert ist ungewöhnlich bzw gewöhnungsbedürftig...aber führt vermutlich aus der Sackgasse in der sich Star Trek auch befand.

                              Höchstpunkteanzahl. Und seit "Das unentdeckte Land" (und "First Contact" ist auch noch oke) einer der besten Star Trek Filme.
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                "Ich weiß wer Sie sind!" "Wer bin ich denn?" "Der Sohn ihres Vaters"
                                Jap der wohl beste Spruch des ganzen Filmes.
                                Im Ganzen fand ich die Szenen mit Leonard Nimoy am besten. Es gab dem Film so einen touch vom alten.

                                Ich hoffe man sieht ihn in weiteren Filmen vielleicht wieder.
                                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X